search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Sashimi
Braune Nacktschnecken

Hallo zusammen Petrijünger! Hat schon Mal einer von euch mit den ekligen braunen Nacktschnecken erfolgreich geangelt??? 🤔🧐 Hab so viele im Garten.🥴 Grüße

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
DerBenni19234
Suche Hotspots

Servus Leute. Ein Kumpel und ich versuchen jetzt seit 3 Monaten unseren ersten Fisch zu fangen und haben einfach keinen Erfolg. Mein Highlight: Heute eine Grundel. Ist das traurig oder was? :D Jedenfalls wollen wir am Wochenende nach Frankfurt an den Main. Kann uns da evtl. jemand ein paar Spots nennen wo wir zum Bsp. Barsche finden könnten? Wäre echt nett 😅

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Westkapelle angeln im Wechsel der Monate/Jahreszeiten

Hallo zusammen. Ich bin Rollstuhlfahrer und wollte nächstes Jahr nach Westkapelle/Zeeland auf dem Steg bei der Rettungsstation angeln. Ich würde nun gerne wissen, was mich dort im Laufe des Jahres dort erwartet. Gruß Jörg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Philipp Ebert
Endlich meinen Zander-Fluch brechen!

Wohn seit kurzem wieder in Berlin und kenn mich hier Angeltechnisch noch nicht so aus. Hab nächstes Wochenende Zeit angeln zu fahren und möchte endlich meinen Zander-Fluch brechen. Jemand ein Tipp für mich wo und wie ich ne Chance hätte endlich mal ein Zander zu fangen? Bin kein Kochtopfjäger und brauche auch keine Rekordfisch. Größe ist egal, Hauptsache mal ein Zander. Wäre für jeden Tipp dankbar oder würde mich auch gern jemanden anschließen.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Boilies ect fürs Karpfenangeln

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Bei Fragwn meldet euch 👍

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Noah9
Suche Karpfengewässer Umkreis Fulda

Hallo wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand ein paar karpfengewässer im Umkreis von 100km um Fulda weiterempfehlen kann. Lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Hechtrute (Stationärrolle, Budget 200€)

Moin Leute, suche nach ner Hechtrute (Rolle habe ich die Daiwa Ninja 4000), danke im Voraus✌️

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angler Alfred
Suche Rolle

Hallo. Ich suche eine Rolle zum Raubfischangeln. Die Rute die ich habe ist die DAM Ultra Strong Power Tip 20-50g 240cm Jetzt habe ich eine Frage: Welche Rolle passt zu dieser Rute bis zu rund 60€ soll sie kosten. Gerne auch billiger.

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Sebinator
Zeck Cherrystick passende, nicht zu teure Rolle

Moin an alle ich suche eine gute 2500-3000 Rolle für die Cherrystick von Zeck. Der Preis für die Rolle sollte nicht die 200€ überschreiten. LG Basti

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
datodorigit
Alle Angeln Green Card für die YPC 2021.. Win&Win Idee

Hey mein von der Angelpassion getriebenen Nerds✌️ nachdem ich mein Hobby vor allem in der Corona Kurzarbeit stark verfolge.. Entscheidungen stehen an.. Evolution ist gefragt.. weiter kommen.. den nächsten Schritt machen..immer mehr Kollegen die das Hobby sehr intensiv betreiben wechseln zu Instagram.. die Folge.. der Account bei AlleAngel wird nur noch wenig oder garnicht bedient .. geringere Reichweite .. da ich zwei Personen der letztens YPC persönlich kenne hier die Frage an die Alle Angeln Admins.. kann man doch verbinden und pushen.. das erste Medium sollte doch ein fachbezogenes sein und kein Insta!! HechtundBarsch sollte sich auch hier vernetzen! Und es sollte ne Greenkart drin sein für unsere Nerds hier 🤩Zum träumen✌️🎣💪🏻was denkt ihr !! Sollten Alle Angeln pushen 😁. Daumen 👍 für Ja und Daumen runter für 👎🥱für alles gut wie es ist.. lass die Leute halt weiter ziehen👊Eure Meinung und ich leite es weiter !

vor 4 Jahre
197 Beiträge
Profilbild
RäuberEric
Hallo alle zusammen,

Kann mir wer vielleicht ein paar gute Spots zum Hechtangeln geben, weil ich unbedingt meinen ersten Hecht fangen möchte. PS:(Spots wo man auch vom Ufer fischen kann!) Danke im Voraus👍🏻

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Noah9
Karpfengewässer im Umkreis von Fulda

Hallo ich suche ein gewässer mit gutem karpfenbestand im Umkreis fulda an dem man sich mal einen Tag hinsetzen kann. Wäre nett wenn jemand ein paar Gewässer empfehlen könnte..... Danke im voraus

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
69Zanders
Strelasund

Hi ich bin für paar Tage zu Besuch bei Freunden in Stralsund und hab meine Angel bei. Würde gerne vom Boot Kanten auf Zander/Hecht abfischen. Hätte jemand lust sich ein Boot und Mietkosten zu teilen? LG Matthias

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Shaps.
Eure besten Dorsch-Gummis

Hallo Community, Sofern Corona es zulässt, steht bei mir in ein paar Wochen die nächste Fahrt nach Dänemark an, wo es ein paar Tage vom Kutter los gehen soll (Ostsee). Ich bin natürlich schon am vorbereiten und da ich in den letzten Jahren nur noch mit Gummi auf Dorsch gefischt habe, bin ich natürlich am überlegen, welche Gummifische ich mir für die kommende Fahrt holen soll. Welche Gummis fischt ihr so auf Dorsch? Petri - Shaps

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tipps Führung wobbler und kunstfische

hi ich bin noch recht neu dabei beim angeln und bräuchte Tipps wie man Wobbler und Kunstfische richtig führt ich angel angel hauptsächlich an der Mosel bei Trier/Konz/Oberbillig und Temmels habe noch kaum Erfahrung und leider keinen fang machen können

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nils Wegerhoff
Ordnungssysteme

Servus Leute, ich suche ein bisschen Inspiration für das ordnen meines Angelzeugs (vor allem für das Posen- und Grundangeln) Wie ordnet ihr eure Sachen? Liebe Grüße

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jan Münzberg
Wo lohnt es sich zu Angeln Börde Nähe Irxleben und Umgebung

Hallo bin hier Neu in der Gegend und suche interessante Angel Gewässer. Würde mich über tips freuen.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Gerrik xd
Feederrute

Kennt jemand eine starke Feederrute für unter 80€

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Nslash
Brizfrucht Partikelmix Karpfen

Hallo zusammen, Hat sich hier evtl jemand mit dem Thema Brotfrucht auseinander gesetzt? Ich Fische an stark verkrauteten Gewässern gern mit Partikeln (Tugernuss, Mais, Hanf, Kichererbsen etc) . In einigen Mixen ist die sogenannte Brotfrucht enthalten. Angeblich verleiht sie dem Mix eine Süße. Meine Frage ist, wird die Frucht von den Fischen aufgenommen, oder verunreinigt sie lediglich das Gewässer? Bislang habe ich das ganze gewissenhaft rausgesammelt. Danke für eure Hilfe.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nick4567
All Black oder Pro Pike

Moin, ich bin am überlegen mir mal eine Rute von Zeck zu holen und wanke zwischen der All Black und der Pro Pike, jeweils bis 80g. Hat jemand diese Ruten gefischt und kann sagen ob sich der Aufpreis lohnt. Und was wären gute Alternativen zu diesen Ruten?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen