Neue Themen
Hallo, ich bin ein Neuling im Angeln, ich möchte Sie fragen, ob Sie wissen, wo Sie Tagges-Karten an Tankstellen in Augsburg Dillingen Wertingen kaufen können
Hallo zusammen, ich bin demnächst in Kroatien und auf Elba. Kennt sich jemand mit Salzwasserfesten Rollen und Ruten aus und kann mit Rollen und Ruten empfehlen? Ich würde gerne normales Spinnfischen vom Ufer aus betreiben. Kann ich das auch mit meiner normalen Rute im Meer versuchen oder geht die Spule dann direkt kaputt? Welche Köder sind am besten zum werden? Ich hoffe der ein oder andere hat bestimmt schon Erfahrung darin gemacht im Meer zu angeln und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal und Petri Heil
moin bin bis einschließlich donnerstag in der hafencity unterwegs, falls jmd zeit und bock hat gerne melden.🤟
Hi Leute, Habe mir eine Daiwa Prorex x lt 2000 geholt und brauche eine Ersatzspule aber ich finde einfach nichts zu genau diesem Namen. Kann ich auch andere Spulen drauf machen? Nach was muss ich schauen? Bin echt am verzweifeln weil ich einfach keine Spule für dieses Modell finde😩
Hallo alle Zusammen ☺ Ich suche, nicht für mich, sondern für meinen Freund, einen oder mehrere Angelkollegen im Raum Zwickau/Erzgebirge/Vogtland. Er angelt auf Karpfen und war bisher immer mal woanders angeln. Geplant ist mal in Kleinpösna, an der Pöhl oder Koberbach zu angeln. Immer alleine ist ja auch langweilig, deswegen gibt es jemanden der Interesse hat? LG und einen schönen Restsonntag, Anna
Moin moin, hab mir letzte Woche meine erste rolle bestellt und musste am nächsten Tag feststellen das die Rolle schleift.. ich sehr es nicht ein das ich mir eine Rolle bestelle und sie dann erstmal aufschrauben, entfetten und wieder neu fetten kann.. da können die die Dinger gleich als bastel Set verkaufen. irgendwer ähnliche Erfahrung? Soll man das Teil wieder zurückschicken? Mega nervig grüße
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage kennt jemand von euch vllt den Sandsee Groß Lunower See bei 17179 Boddin und weiß wo da der eingang ist also wie man an den ran kommt wo die stege sind ? Habe es leider nicht gefunden were für antworten dankbar LG
Moin moin, ich bin gerade im Urlaub im Harz und hab für die nächsten 3 Tage eine Gastkarte für die Hassel vorsprerre(20.7-22.07). Falls jemand Interesse an einer spinn Tour hat kann er sich gerne melden, bin für jede Raubfisch Art offen.
Besitzt jemand diese Rute? Ich müsste mal wissen, welches Rollengewicht diese Rute am besten ausbalanciert
Hi liebe angler... Hat jemand erfahrung mit angelzubehör von det app wish...?
Hallo werte Angler und Anglerinnen.... Ich suche für diesen Freitag jemanden der im Raum Zwickau angeln geht.... Ich habe nächsten Monat auch meinen Schein und würde aber gerne mal bei jemanden dabei sein der schon mehr Erfahrung hat. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Mfg und Petriheil
wo gibt es den zwerg wels in Hh
Hey, ich war jetzt um die 80 stunden angelzeit am Kanal bei niffer und hatte nicht einen biss. Hat einer von euch erfahrung mit dem Gewässer?
Hallo Zusammen, weiß jemand ob man in den Niederlanden mehr der Grenze wieder normal angeln kann, oder ist es noch zu sehr überflutet? War jemand in den letzten Tagen dort und könnte berichten? Danke
hei ich suche einen guten Spot zum barsch angeln am Rhein Herne Kanal evtl.kann mir da jmd helfen bin oft am.kanal leider so gut (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ine Erfolge auf barsch 🙄 ich Angel dropshot Spinner Gummifisch danke
Guten Morgen ich will die Fischereiprüfung machen nun habe ich bei mehreren Städten in NRW angefragt wann sie die Prüfung haben . Und alle sagten nur im November 2018 . Ist es generell das die Prüfung in NRW im November ist? Ich wollte sie eigendlich demnächst ablegen deswegen hatte ich die jeweiligen Städte gefragt und war leicht erschrocken das alle im November haben . also ich komme bei höxter aus der Ecke und würde 150km fahren um schnellst möglich die Prüfung ablegen zu können.
moooin suche einen spot wo man die findet in HH
ich angel gerne und bin auch auf das Thema fliegenfischen die tage gestoßen. und wollte vielleicht auch mit fliegenfischen anfangen. und ich hätte paar Fragen an euch wie sind eure Erfahrungen mit dem thema und habt ihr ein paar Tipps und Tricks für Anfänger
Hallo zusammen hoffe ich mache es richtig Wer kann mir sagen wo mann in meiner Gegend ( Landkreis FRG) angeln kann ( wo der weiher ist und wo mann die karten Herr bekommt) bin in keinem Verein dabei aber es gibt mitsicherheit auch Plätze wo mann so angeln kann und darf freu mich schon auf eure Antworten
Guten Morgen, Ich habe vor demnächst an der Fulda auf Aal zu angeln. Die Fulda ist ein Fluss der sehr schnell fließt aber ich angel an einem abgelegenen Seerosenfeld, welches komplett still ist. Jetzt frage ich mich was ich zu beachten habe? Ich kann vier Ruten benutzen und frage mich auch mit was ich sie beködern soll… Vielen Dank für die Antworten!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!