search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Kevin Krebs
Karpfen an der mosel Koblenz/Trier

Hat jemand von euch schon mal in diesen Abschnitt auf Karpfen geangelt bzw was gefangen. Lohnt es sich denn überhaupt

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kevin Winkler
Lock....Dip.....Spray....

moin

Habt ihr mit dip oder lockstoff spray schon Erfahrungen gemacht ?

Wen ja welche ?

lg

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Beninator
Meinung zu schwarzangeln

Ich wollte mal wissen wir ihr zum Thema schwarzangeln so steht findet ihr es dumm das man dafür bezahlen muß oder findet ihr es gut und gerechtfertigt
Ich persönlich finde es Schwachsinn da stand an seen um die sich kaum einer kümmert bezahlen muss natürliche Nahrung zu besorgen anderseits in dav oder vereinsgewässern verständlich wegen Gewässer Pflege

vor 4 Jahre
80 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Forellenpuff-App?

So langsam muß ich mich ausklinken. Diese App verkommt zur fast reinen Forellenpuff-App. Wiederlich!
Grüße vom Limfjord

vor 4 Jahre
92 Beiträge
Profilbild
Alex.L
Troy 240cm 100g daiwa bg 5000

Hallo zusammen meine frage ist passt die oben genannte combi zusammen zum angeln im warmen salzwasser
oder ist die rolle zu groß da für
Danke im voraus 😎

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Miroxx07
Mittelmeer angeln

Hallo,
Ich fahre bald ans Mittelmeer in die Nähe von Toulon (Frankreich) und wollte mir mal ein paar Tipps einholen. Auf was ich dort gut Angeln kann und mit welcher Technik.

LG

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Miroxx07
Doraden angeln

Hallo,
Ich ich wollte mal fragen wie man gut Doraden fängt, weil ich in den Sommerferien ans Mittelmeer fahre.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nd2699
Walleranfänger am Rhein

Moin, ich würde gerne mit dem Wallerangeln im Rhein (NRW) und in Seen die Verbindung zum Rhein haben anfangen. Ich habe noch kein Wallergerät. (werde ich mir in ein Paar Wochen zulegen.) Ich würde gerne Grundangeln mit Blei oder Steinen. Habt ihr Tipps für mich die mich zum Erfolg führen?

vor 4 Jahre
44 Beiträge
Profilbild
Kalle Klappschirm
Nachtangeln mit Zelt

Gibt es in Brandenburg ein Gewässer , wo man mit Auto ziemlich nah herankommt? Bin eingeschränkt mit Laufen . Danke im vorraus

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
mjordan94
Tipps fürs angeln an der Ruhr im April

Hallo zusammen bin seit 1er Woche offiziell dazu berechtigt die Rute ins Wasser zu halten also noch ein Neuling. Ich würde gern nächste Woche in Bochum an die Ruhr gehen und daher mal fragen auf was und wie ich zur aktuellen Jahreszeit in dem Gewässer am besten Angeln sollte? Vielen Dank im Voraus

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ingo0610
Angelequipment wird teurer....

um mal etwas Panik zu verbreiten hat "Blöd" heute geschrieben....

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
45 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln auf barsch!

Heyho an alle Angler!

Da die Zander sich ja im Moment schon auf das laichen vorbereiten oder schon am laichen sind wollte ich fragen wo, wann und wie es sich am besten auf barsche zuppeln lässt?
Ich Angel hauptsächlich am Alt-Rhein in Erfelden und Stockstadt, aber leider hatte ich noch nicht das Glück einen barsch zu überlisten. Leichtes Gerät und kleine Gummis oder wobbler habe ich schon alles durch probiert, langsame oder schnelle Köder Führung haben leider keinen Erfolg gebracht :(

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bexter
Angeln Orléans

Kennst dich da jemand in dieser Region aus?
Wollte da mal zum Spinnfischen hin
Danke

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Robert Gurdon
Helfen bitte

Können Sie mir einen Angelshop im Internet empfehlen?

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Mozart85
Angeln im Freigewässer in Jork!

Moin moin liebe Feunde!

Ich will Montag mit Sohnemann ein wenig die Jorker Wettern beangeln.
Vielleicht kennt jemand gute Stellen die nicht so in der Ortsmitte sondern eher Abseits sind oder ist sogar jemand dabei?
Rock 'n Roll und schönen Sonntag euch.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Suche kleine Freilauf

Hallo suche eine kleine 2500-4000 Freillaufrolle für meine Zebco Trophy Picker (Winkelpickerrute) hättet ihr Ideen und Vorschläge. Vielleicht hab ihr ja selber eine kleine Freilauf mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
bis 45€ Budget

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Lennykrtk
Barschangeln

Hi, ich suche nach einem guten Gewässer um Barsche zu fangen in der Nähe von Bad Tölz/ München. Am besten vom Ufer aus. Wäre super wenn jmd. einen Tipp hätte.
Petri Heil!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hecht28
Bachforellen Freiburg

Hallo,

kennt jemand Gewässer in der Nähe von Freiburg wo man als Gast auf Bachforellen angeln kann?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
DonPhilipos
Autobahnbrücke Kleinmachnow

Moin Leute, weiss jemand zufällig ob man am Teltow-Kanal bei Kleinmachnow zu Fuß an der Autobahnbrücke an die andere Uferseite kommt?

LG phil

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dorfangler
Neue Rute zum Verkauf

Hallo an alle Welsangler, ich verkaufe meine Welsspinnrute (Blinker Jörg von Zeck)
Wer Interesse hat einfach anschreiben dann tauschen wir Nummern aus!
LG und Petri heil😁

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen