Neue Themen
kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben in der Nähe von Schwerin wo ich Barsche Hechte und evtl. Zander fangen kann?
LG Neo
Weis jemand ob es am Daferner See gut auf Barsche geht?
Mahlzeit ich habe eine Frage zur ennepe ....Brauch ich dafür auch einen Gewässer Schein oder darf ich da so angeln? (Angelschein ) natürlich vorhanden
Moin,
kennt jemand gute Stellen in den Alsterfleeten, wo man keinen Spundwandkescher braucht? Zielfische sind Barsche und Zander, aber ne Grundel würde ich auch mal gerne fangen.
Suche ein Schirmzelt was nicht so teuer ist und was man schnell aufbauen kann! Kennt sich jemand aus?
Wie wohl einige bereits wissen plane ich mit noch ein paar weiteren Gesichter im Frühjahr nächsten Jahres einen Youtube Kanal.
In der Überlegungszeit voller Ideen kommt einen so einiges in den Sinn.Aber was kann man neues,was sich ein wenig unterscheidet von anderen Angel videos.Eig nicht wirklich etwas oder ? Vllt ist ja ein Genie unter euch,der selbst kein bock auf youtube hat,aber bessere Umsatz ideen wie ich zu diesen Zeitpunkt habe.
Ausnehmen und Filitier/Zubereitungs videos sollen vorkommen,aber diese gibt es eig auch schon zu genüge.Fokus soll aber immer das Angeln sein,ohne zu viel zu labbern.Nur,wenn es Informativ sein soll.
schreibt mir eure Ideen.
freue mich über jede einzelne
Sehen uns gleich im Chat bg 💫
Moin, vor kurzem habe ich endlich einmal die 100m Marke geknackt. Wie weit werft ihr denn so?
Mahlzeit zusammen,
War von euch schonmal jemand am hardangerfjord in Norwegen angeln?
Da offensichtlich viele der Jungfischer ( egal welchen Alters ) Probleme haben die Fischarten zu bestimmen wäre vielleicht ein Verzeichnis der verschiedenen Firscharten nicht schlecht.
Natürlich mit Bild und Namen.
Und ja das könnte auch jeder googlen aber scheinbar wird es nicht gemacht.
Was haltet ihr davon?
moin. Ich bin jetzt bald am Bostalsee unterwegs und wollte mal eure Erfahrungen vom Ufer aus wissen. lohnt es sich mit Köfi und Pose?
Hi seit gegrüßt Angeler Kollegen, wollte mal in gernsheim am Rhein Fischen gehen kenne mich da nicht aus, kann mir mal jemand eine stelle empfehlen am besten mit buhnen. LG Steffen
Hallo an alle,
wir sind gerade in Limone im Urlaub und auf der Suche nach guten Angelstellen. war vielleicht schon mal jemand in der Nähe und könnte uns den ein oder anderen Tipp/Stelle verraten?
liebe grüße
hey ich Suche eine sportex magnific 7-35g wg 235cm lang wenn jemand eine hat die er nicht mehr braucht oder verkaufen möchte? würde mich über ein Angebot freuen.
Grund dieser Anfrage ist das mit meine gestern geklaut wurde!
bin gern brereit zu verhandeln für einen angemessenen Preis versteht sich das beide Seiten zufrieden sind
herzlichen dank für die Aufmerksamkeit und wenn dieser Post nicht Norm entsprechend ist bin ich gern bereit ihn zu löschen
danke MFG ein angel verrückter
Moin Leute! Ich biete hier zwei echte Raritäten in hervorragender Verfassung an. Die Ruten haben kaum bis keine Gebrauchsspuren da sie Teil einer Sammlung waren. Preis pro Rute liegt momentan bei c.a 200 Euro.
Tauschangebote werden gern entgegen genommen.
Bilder folgen heute Mittag
Moin,
Fahren im Herbst für ne Woche nach Wreechen auf Rügen, würde da auch gerne mal angeln (am liebsten auf Hecht und Barsch) . Ich kenne mich dort aber überhaupt nicht aus. Kann mir einer sagen wo man dort angeln darf am besten irgendwo in der Nähe (Wreechener See ist soweit ich weiß ganzjährig gesperrt) wo man Gastkarten kaufen kann und welche Ausrüstung man benötigt?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Moin Moin ,
Wollen uns kommende Woche mal am oben genannten Ort an die Weser wagen...(Aal Ansitz)
Ist etwa 2h Fahrt von uns ...Also was für 1-2 mal im Jahr...
- Karten bekommt man wohl vor Ort im Angel Spezi Laden?!
- über Spots u Hilfestellung wäre ich dankbar ...
(Montagen, Köder Bleigewichte etc...
mfg aus der Altmark...
Hat jemand morgen Lust mit mir an der Stör mit gummifisch
Zu angeln wenn jemand Lust und Interesse hat schreibt
Ich suche einen perfekten Angelplatz für Forellen oder Zander.
Moin Leute,
der Herbst steht an und aus diesem Anlass wollte ich mal fragen, wie ihr den dicken Herbstkirschen nachstellen wollt.
Ich werde wahrscheinlich vermehrt mit Finesse-Rigs angreifen.
Wie sieht es bei euch aus?
Moin, ich bin recht neu und find die Seite echt gut. Aber warum zum Geier fangen hier so viele 1cm Fische ???? Es hat doch jeder was zum messen dabei oder verstehe ich da was nicht?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!