search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Moley
Suche guten Zanderplatz an der Elbe Hamburg

Moin Leute, habe bald mit Freunden einen kleinen Zanderabend geplant. Nur ist die große Frage: Wo kann/darf ich angeln? Hättet ihr da schöne Spots und Tipps? Achja würde mich auch freuen wenn ihr mir paar Gummifisch Empfehlungen gibt. LG

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Marco HH
Suche!!

Hallo ich Suche einen /e Angel Kumpel aus Hamburg für, s angeln in Hamburg. Wenn Interesse besteht einfach anschreiben Danke 😉

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
go angeln
Aal in Hamburg

Moin ich wollte mal fragen ob die Aale in Hamburg gut beißen ? Und ob da überhaupt was geht ? Lg ☺️

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Kirill
Schwere Zanderrute zum jiggen

Hallo, ich bin auf der suche nach einer schweren zanderrute zum Jiggen Köder ab 15cm und Blei gewichte bis 40g Die sollte eine länge von 270cm haben +/- 10/20cm und ein Wurfgewicht um die 100g +/- 10g

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Benito11
Guideline Kaitum Wathose

Moin zusammen, hat jemand von die Guideline Kaitum im Einsatz oder eine andere günstigere Wathosen-Empfehlung für mich? Hab letztes Jahr erst wieder nach guten 10 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen und komme aus Zeitgründen mit der Fliegenrute ca. 6- 10x pro Jahr ans Wasser. Aktuell habe ich noch meine geliebte Neopren Watbuchse im Einsatz und mein Budget bis ca. 300 € gesteckt. Gefischt wird hauptsächlich in schmaleren Flüssen und eine Hand voll Seen. Etwas Gestrüpp sollte sie aushalten können. Alternativ hab ich die Guideline Laxa anvisiert. Ich freue mich über euer Meinungen 💪🏼🎣

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mou17
Spitzname für Karpfen

Spitzname für Karpfen ...

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
BlackValentin
Kauftipp Spinnrute

Hi zusammen Ich suche eine Spinnrute mit Korkgriff und schneller bis sehr schneller Aktion Zwischen 2.10 und 2.40 Länge Wurfgewicht zwischen 50g und 80g Preis 150-250 Danke für eure Tipps 🙂🤙

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Mausi576
Angelverein gesucht

kann mir jemand einen angelverein in der nähe von aue empfehlen

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Theo.W
Kann mit jemand die Liftmontage beim Posenangeln erklären?

Ich verstehe wie es aufgebaut ist, aber ich weiß nicht wie ich genau vorgehen soll, damit es richtig ist.

vor 4 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
bobigeo2108
angeln ohne Angelnschein?

Hallo Leute, Wir gehen seit paar Wochen in Frankreich angeln und wollte wissen kann man irgendwo in Deutschland ohne angelnschein angeln?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bernardo Mustafa
Mülheim An Der Ruhr

Hallo Ich bin hier tourist, kann man ohne erlaubnis fischen? Ich komme aus Mülheim an der Ruhr

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Theo.W
Method Feeder Vorfach

Sollte der Haken von den Miniboilies oder dem Mais nicht berührt werden auf dem Haar oder ist es egal wenn der Haken etwas weggedrückt wird?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
JMF
Angelverein in Dresden gesucht!

Hallo Miteinander, da ich meine angelleidenschaft wieder entdeckt habe und endlich loslegen will suche ich einen Verein in Dresden. Ich will nicht unbedingt übertrieben aktiv das Vereinsleben prägen, sondern einfach angeln. welchen könnt ihr mir empfehlen und warum? lg Jonathan

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Peer38
Angeltrip Hvide Sande, was läuft zurzeit gut?

Moin, in ca. 1 Woche fahre ich mit ein paar Kollegen nach Hvide Sande (war schon ein paar mal dort), zurzeit läuft ja Hornhecht gut. Was würdet ihr mir für Montagen empfehlen? P.s. Ich wollte es mit Schwimmkugeln und als Köder Fischfetzen probieren und ein bisschen Blinkern bzw. Spinnern

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Haberkorn
Reißleine

Servus wollte mal fragen wie befestigt ihr eure Reißleine an der Hauptschnur Wirbel oder einbinden ?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kian38
Angeln am Balaton? Raubfisch?

hallo, habt ihr am Balaton schon geangelt fahr vier Tage campen mit Freunden und haben Angeln dabei was müssen wir beachten wenn wir raubfisch Angeln wollen, friedflisch geth auch aber raubfisch macht mehr Spass . dankee

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Andrei Costea
Karpfen angeln

Hat wer gute Tipps bezüglich Karpfen angeln im kiesteich üffingen, wegen Futter ob Bolie, Mais was besser geht? Und welchen tiefen sie gut beißen? Würde mich über Tipps freuen :) und danke schonmal und Petri heil allen

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sascha Schemet
Fisch trocken

Servus, eine Frage wie trocknet ihr am liebsten euren Fisch? Und wie bereitet ihr den vor?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Freaky_77
Mk Multi Sounder 3+1

Petri, mal eine Frage, habe o.g. Bissanzeiger seeehr günstig geschossen, jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Bedienungsanleitung hat? bzw. mir würde reichen, wenn ich wüsste ob es eine Möglichkeit gibt, den Bissanzeiger stumm zu schalten, wenn ich die Box nutze ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Großer Pönitzer See

Gibts es Tageskarten und wenn ja wo kann man sie kaufen

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen