search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Fuete Ritter
welche Rolle ?:)

Hi möchte mir ne Monja daiwa x Spin holen mit einem Wg von 5-20g passt dazu eine 2000 oder eher eine 2500 Rolle

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Viktor Kappes
Hallo

Hallo zusammen, kennt jemand ein guter Platz Raum spay Raum Koblenz

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Diggler71
Angeln an der Sieg

Hallo zusammen Kennt jemand einen guten Platz an der Sieg Raum Bonn

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
RITSCHI
suche eine Hütte/Ferienhaus direkt am See zum Angeln

Hallo✋🏻 Ich suche ne Hütte oder Ferienwohnung mit direkten Zugang zum See/Fluss um nen angelausflug zu machen. Raum Bayern Baden-Württemberg wäre cool aber wo anders auch nicht so schlimm. Kennt jemand ne Internetseite oder irgendjemand wo so etwas vermietet? Danke schon mal und Petri

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
venkman
Angeln am Limfjord/ Viborg Dänemark

Hallo fahre demnächst nach Dänemark und wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat was im Raum Viborg / Virksund angeltechnisch so geht?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
datodorigit
Pegelstände Waal, Niederrijn usw. in den Niederlanden

Hallo Liebe Kollegen, Wo finde ich Detail Infos zu Pegelständen und Vorhersagen wie in DE bei Elwis/Bafg. Thx for Support💪🏻🎣

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Max Stroh
Main/Nidda Wörthspitze angeln erlaubt mit welcher Karte

Hallo Zusammen, Weiß jemand welche Angelkarte für besagten Bereich gilt? Bei der Mainkarte war dieser Bereich nicht eindeutig angegeben. Ich bin ein Beginner am Main daher freue ich mich über eure Erfahrungen. Viele Grüße!

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Severin Hahn
Suche Angelpartner zwischen 20-30 Jahren in Hamburg

Moin, Ich heiße Severin und habe gerade meinen Angelschein gemacht und suche jemanden der mir was beibringen will. Spendiere gerne im Gegenzug das Bier. 😁 Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Als Hobby habe ich analog Fotographie und hoffentlich bald auch das Angeln. Freue mich über jede Nachricht, gerne auch mit ein paar Sätzen zu euch selbst.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
hj92
Angeln an der Ems in Leer

Guten Tag wollte mal fragen wo man an der Ems in Leer angeln kann da es ja ein freies Gewässer ist und ich dort gern mal Fischen wollte. Bislang war sie nur vom Deich blockiert bzw verschlossene Foren. Wäre cool wenn jemand mir sagen könnte wo das angeln hier möglich ist. Vielen Dank im voraus

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Petri meine lieben.

Ich zieh Anfang nächstes Jahr nach Straubing. Hat jemand ein Vorschlag wo man schöne karpfen angeln kann? Können auch gern 40 pf + drin sein lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Steff KC
Gewässer um Hardthausen am Kocher Baden Würtemberg

Hallo liebe Kommunity. Ich bin demnächst mal für drei Tage beruflich in Hardthausen am Kocher. Kennt hier jemand nette Gewässer zum Spinnfischen in der Umgebung für die man Tageskarten erwerben kann? Und vllt gleich auch noch Ausgabestellen für die Tageskarten? Mir geht es rein darum Gewässer zu erfahren keine direkten Stellen😀 Vielen Dank im voraus für eure Antworten🙂

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Max. Größe zmb Barsch

Hi habe eine Frage wenn man einen großen Barsch fängt lassen ja manche Leute den Fisch frei mich würde interessieren ob ihr das auch macht und ab welcher Größe bei Barsch oder so :)

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
nice fishing
Maden

Kann ich Maden aus der Biotonne zum angeln nehmen?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DanielDirkS.87
Derzeitige Fänge um Braunschweig

Moin zusammen, ich bin dieses Jahr einige male los gewesen, in Denstorf und an der Oker Braunschweig. Leider ging außer ein paar vorsichtige zupfer nichts. wie ist es bei euch, konntet ihr im Braunschweiger Raum verwertbare Fische landen? Vielleicht geh ich auch falsch an die Sache Ran?!

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Razvy Vely
Moin Angler.

Wie kann ich anmelden als Mitglieder bei Vereinesee in Wuppertal?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Rackblacky
Angeln in Bremen Nord

Hallo lieber Angler ich sehe hier sind einige aus Bremen und wollte mal fragen ob ihr gute angel spotts kennt wo man komplett seine ruhe hat, eventuell irgendwo an der weser in bremen nord

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekanntqiejeb
Mehrforellen Angeln Swinemünde Polen

Schönen guten Tag alle zusammen könnte mir wer tips zum meerforellen angeln in Swinemünde zum Forellen angeln geben stellenwahl Köder etc.? Ich bedanke mich im Voraus

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
habra
Fliegenrute 500 Euro

Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einer Fliegenrute der Klasse 4-5 und einer Länge von 8-9 Fuss (lieber kurz als lang). Werde sie die meiste Zeit im Fluss fischen, wäre jedoch nicht schlecht wenn man sie auch auf Reisen mitnehmen könnte. Gerne eine härtere Spitzenaktion. Als Budget habe ich mir maximal 500 Euro gesetzt, gerne auch weniger. Lieben Gruss und Danke!

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Mic Sto
Feedern Rhein bei aktuellem Pegelstand

Moin, lohnt es sich bei aktuellem Rheinpegel ( Köln 4,62m ) auf Weissfisch zu feedern? Buhnen etc ist alles überschwemmt. Habe bei diesem Pegelstand noch keinerlei Erfahrung . Gruß

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sebastian alias Steelmachine
Kombi fürs meerforellenangeln im limfjord

meine Kombi fürs meerforellen angeln im limfjord rute: shimano diaflash ax mh 300 rolle: daiwa bg magsaled 3000 schnur: daiwa j braid 8 multicolor 0,20 bin mal gespannt wie es sich macht ( BIN ZUM ERSTENMAL IM SALZWASSER AUF JAGD) gruß basti

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen