search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
JoHo80
Angeln Thorsminde Dänemark

Moin, wir waren vorhin in Thorsminde angeln. Wir haben Fisch gefangen, aber niemand weiß, um was für einen Fisch es sich handelt. Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Calvin B.
Combo zum leichten Spinnfische

Moin, ich suche ne gute und relativ günstige Kombo fürs leichte Spinnfischen auf Barsch und vlt auch ab und zu mal Forelle. Aber Hauptsächlich Barsch. Ich Fische mit Gummi, Krebsen und kleinen Wobblern. Die Gummis so mit ca. 2-7 g Jig. Aber auch mal am C oder T-Rig. Ich Fische in der Niers, also im kleinen Fluss will die aber auch mal zum See mitnehmen. Preislich sollte die Kombo mit Rute, Rolle, und Schnur so bei grob 120€ liegen. Um das ganze noch einzugrenzen sollte die Kombo auch cool aussehen😆😉.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Attila Silu
Skurrile Fänge

Morgen Leute mich würde interessieren was Eure außergewöhnlichen Fänge waren . Ich meine damit zB. Karpfen auf Köfi ..Brasse auf Gufi..Und so weiter . allseits krumme Ruten!

vor 4 Jahre
211 Beiträge
Profilbild
Erik_04
Unterwarnow Lüttenklein

Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob die vorherrschenden fischarten dort noch hecht und Zander oder schon mefo, Dorsch usw. sind?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
momo14
moin moin sind die Makrelen schon in hvide Sande ?

Moin moin sind die Makrelen schon in hvide Sande ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Anfänger:)welche Rolle

Hi erstmal ich möchte mir eine Ninja daiwa x Spin mit einem Wg von 5-20 g und eine Länge von 2,10 holen nun ist meine Frage passt eher eine 2000 oder 2500 Rolle holen Danke schon einmal 🙃

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Felix 28
Grundangeln Hilfe???

moin, angel in der weser bremen mit 150 gramm bei ablaufend Wasser und hatte vorher immer geflochtene drauf und habe die Bisse super erkannt aber wegen reibung auf denn steinen ist schon oft die Schnur gerissen und jetzt habe ich mono auf meinen brandungsruten und erkenne die Bisse einfach nicht mehr nichtmal die Glocke bimmelt.... habt ihr da Tipps wie ich die besser sehe oder allgemein was ich da machen kann ???

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Lippe angeln

Hey Leute, Wie sieht es momentan an der Lippe im Lippetal und lippeborg aus. Geht da zur zeit was fischmässig? Oder sind die Wasser stände dort zu niedrig?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Philip Sperlich
welche Dokumente ?

Moin Angeln, ich habe gestern mein Angelschein bekommen und wollte fragen, welche weiteren Dokumente ich außer meinen Angelschein noch benötige? Ich befinde mich innerhalb Niedersachen. Mit freundlichen Grüßen Philip

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Thombass
Sportex captor spin + stradic fk Hecht kombo

verkaufe meine kaum benutzte Hecht kombo. 200 Euro für abholer. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Martin Richwien
Welche Karte für Stichkanal Hannover Linden

Hallo, kann mir jemand sagen welche Gastkarte ich für den Stichkanal Hannover Linden benötige

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Reaper91
Erlaubnisschein

Servus Liebe Angel Freunde. Ich habe heute meinen angelschein erhalten und wollte mal hier nachfragen wo ich in Raum Mainz einen erlau nisschein erhalten kann ausser Bode. Geht das auch online? Wie heifish? Leider hat diese nichts in Mainzer Raum. Vielen Dank

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Paul_Ba
Angelpartner

Hallo, Bin auf der Suche nach paar Leuten die vielleicht im Raum Vogelsberg Lust haben neue Leute kennenzulernen und mal zusammen angeln zu gehen und sich auszutauschen. Vielleicht findet sich ja jemand :)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Manuel goes fishing
Holländische Karpfengewässer

Hallo ich suche schöne Karpfengewässer in Holland wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat wäre ich um jeden tip dankbar ? Mit freundlichen Grüßen Manuel

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Exiis
Singnalkrebse hältern?

Mahlzeit zusammen,… Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit, wie ich flusskrebse (signalkrebse) für 2-3 Tage hältern kann? Ich werde vermutlich Samstag mit zwei krebsfallen anfangen Krebse zu fangen, die es darauf den Freitag zum Essen geben soll. Da die fallen aber nur eine gewisse Kapazität haben, muss ich die Tierchen irgendwie zwischenhältern. Danke für jede Antwort. Gruß

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
°FISHINGHUNTER°
Hallo ich suche/brauche Angelruten

Hallo ich suche eine karpfen rute oder forellen rute oder ginerell eine rute zum angeln hat jemand eine???

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jan1222
Freie Gewässer Nähe Neumünster/Kreis Segeberg

Moin moin, Ich bin auf der Suche nach freien Gewässern in der Nähe von Neumünster und Kreis Segeberg. Am liebsten Fluss/ Au vll. Habt ihr ja ein paar Infos ;) PS. Petri Heil

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Luca681
Suche Gute Seen in der Nähe Berlin Brandenburg

Suche gute Seen zum Karpfenangeln am besten nicht weit von Berlin.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Max Stroh
Tageskarte angeln am Rhein Oppenheim

Hallo zusammen! Wo kann ich eine Tageskarte für den Rhein Höhe Oppenheim bds. Kaufen? Besten Dank in die Runde!! Max

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
KaiausHH
Brandungsangeln in Sierksdorf

Ich möchte abends/nachts an der Steilküste von Sierksdorf mit Wattwürmern auf Platten und Dorsch angeln. Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen