Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
angelnlikeme
Ennepetalsperre
Hallo , Angelt hier jemand öfters an der Ennepetalsperre ?
1 Beiträge -
Daniel2506
SAARLAND Verkaufe 3 Shimano ultegra 14000 xtd
verkaufe 3 Shimano ultegra xtd,neu, alle noch original verpackt. 370 €, bei Interesse PN. Am liebsten verkauf hier im Saarland
1 Beiträge -
Tomislav
Erfahrung mit Tacklemonster onlineshop
Hallo Gemeinde
ich möchte vor einem Tackleshop warnen. Tackelmonster hat miese Rezensionen die ich besser vorher gelesen hätte. Leider bestätigt meine Erfahrung diese.
Habe am 03 08. einen Bivvy table bestellt und bezahlt. seit dem kommt nichts mehr. Telefonisch unerreichbar.
Habe jetz eine Mahnung per Mail geschrieben. Befürchte aber das da nichts kommen wird
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit Tacklemonster gemacht?
Gruss Tomi19 Beiträge -
Kjell Petersen
NOK KIEL
Moin hätte mal ne Frage und zwar welche Rute sollten ich benutzt wenn ich am Wochenende auf Dorsch ,Wittling,Plattfisch und Hering gehe .
0 Beiträge
Ich hätte zur Auswahl feederuten bis 100 g und eine bis 180 g
Eine Karpfenrute bis ungefähr 90g
Oder ne Spinnrute bis 45 g -
Dj-Heikoo
Dropshot Rute für Finessmethoden
Hey mich würde mal interessieren ob ich meine Dropshot Rute auch sinnvoll zum Fischen anderer Finessmethoden nutzen kann (Texas, Carolina Rig etc.) da die Rute ja sehr weich und mit vielen Ringen versehen ist
6 Beiträge -
Bolle 2301
Baitcaster extra lang :-)
So neue Rute fast fertig noch Ringwicklungen lackieren und dann am Samstag testen 🤩🤩🤩 für meine 3 selbst gebaute Rute find ich sie ganz ok bin noch am üben 😁😁
11 Beiträge
Blank ist ein fireneedle Blank Länge 2,70 m WG 8-20g -
Werbung
-
Kaheko
Rhein. Köln.
Hallo,
0 Beiträge
Würde gerne nächste Woche am Rhein angeln.
Hätte jemand eine Spot Empfehlung für den Ansitz ? In der Nähe von Köln ? -
Irongurke
Hechtrute
Moin. Ich weiß zu diesem Thema gibt es SEHR VIELE Foren aber dort werden meistens nteure ruten empfohlen oder man soll in nen Laden gehen. Wegen corona sind die aber zu. Kann mir jemand vllt ne rute nennen mit etwa 2,40 m Länge, nem WG von etwa 20 - 60 g und zum Gummifisch und wobbler angeln ?Das Budget liegt bis etwa 70 €
23 Beiträge
Danke im Vorraus und Petri Heil!! -
schakslak
Erfahrung mit Sänger Feederrute MS Range Econ NX 3,30m 80g?
Hat jemand mit der Rute schon Erfahrung gesammelt und kann mir was dazu sagen? Ich suche neben meiner Cormoran Heavy Feeder mit 150g noch ein leichteres Pendant, wodurch ich auf die Sänger Rute gekommen bin.
7 Beiträge
Meistens angle ich mit 40-50g Futterkörben sowohl in Seen und Flüssen auf Brassen und hoffe hier und da mal auf einen Karpfen.
Besten Dank im Voraus 👍🏼 -
Werbung
-
fischer Nico 123
suche ein Dritten mann
Moin ich bin Angler suche ein Dritten zum angeln kenne mich nicht so gut aus in meiner Umgebung bin 13 falls ein Lust hat mitzukommen komme aus (Brandenburg)
3 Beiträge -
fischer Nico 123
köderwahl finokanal
habt ihr ne Ahnung mit was für Kunstköder Mann am finowkanal gut fängt
4 Beiträge -
Parup_2703
Barschgewässer
Freunde der Sonne, kennt ihr vielleicht ein gutes Barschgewässer in meiner Nähe? Wohn in Zeitz.
1 Beiträge -
Enrico_Pisani
Delkim txi d oder Carpsounder Age one?
Guten Abend, ich stehe gerade vor der Entscheidung Dekim oder Carpsounder, könnt ihr mir dabei helfen? bitte mit Begründung, Grüße aus der Oberpfalz.
13 Beiträge -
Björn Müller
Zäher Fischfang
Servus an alle
12 Beiträge
Wie läuft es momentan an euren Heimgewässern mit Kunstköder auf Raubfische? Bei uns läuft es seit 2-3 Monaten echt schleppend bis garnicht. Was für Köder benutzt ihr?
LG und stramme Schnüre -
Rafi123
Karpfenangeln in winter
Hallo Leute
2 Beiträge
Da die Jahreszeit relativ kalt ist und für uns Angler unfreundlich möchte ich fragen ob noch jemand am Wasser ist? Vielleicht könnte mir der eine oder andere paar Tipps zum Winterangeln geben. Wie ich ohne Echolot oder sonstiges der Art von Geräte erfolgreich sein kann?
Schöne Grüße an euch. -
Hias Scha
fischen an der Alz in Truchtlaching
Hallo Leute, war schon wer beim fischen an der alz, aber ab dem Wehr beim Camba und dann abwärts?
2 Beiträge
Was geht da so? Gruß Hias -
Piet2008
Angelkarten
wo bekommt man in Lübeck noch angelkarten
13 Beiträge -
Andreas Goller
Jahreskarte
Hallo an alle
3 Beiträge
Ich wohne in Niederkassel und weis nicht zu Coronazeiten wo ich mir eine Jahreskarte für den Rhein kaufen kann
Bin aber kein Vereinsmitglied -
Carp Und Barsch
Muss dass hier als werbung eingeblendet werden?? Wo kann man das melden...
ohne worte!!! was soll das?
20 Beiträge -
MiBeRo
Suche Ultra Lihgt set
Hallo ich suche ein Ultraleicht Set für den Bach
12 Beiträge
-Marke : Egal
-Köder Spinner
-Gramm: 2-5 Gramm oder weniger
-Länge der Rute :Max 2 Meter
-Am besten 2000er Spule