Neue Themen
Hallo moin liebe Angler ich wollte mir ein Stock angelschein holen der ja jedem Bremer zusteht vom Stadtamt und wollte in bremen an der weser angeln gehen nun habe ich aber auf einer anderen Seite gesehen man braucht trotzdem den richtigen angelschein stimmt das ?
Moin Leute! Wer hat in Gramsbergen am See ( neben Vectra) geangelt? welche Fischarten gibt es da? und ihre Tipps. Danke
ich habe mir eine Quantum Drive in 183 und die daiwa cc80hsl gekauft was haltet ihr von der Combo ?
Hallo, ich selbst bin noch ganz neu was den Angelsport angeht. Nun möchte mein Sohn auch angeln und wir überlegen, welche Rute für den Anfang gut wäre. Er möchte sich erstmal ausprobieren und eine Rute, die er vielseitig einsetzen kann. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Danke 😀
Heei Leute, ich muss mal fragen, was nimmt ihr für Köder wenn ihr an der Nordsee angeln geht... Plattfisch oder Wittling oder so... Auch die Frage, wenn man keine Heringe oder Wattwürmer zur hand hat... Jemand noch ein spezial köder? Petri
Moin Moin, ich bin neu in dem Thema Schleppangeln und zwar wollte ich mal auf Dorsch und Mefo mit Paravanblei angeln. Dabei kamen mir 4 Fragen in den Sinn und zwar : 1. Kann ich das paravanblei auch ohne sideplaner fischen ? 2. Sollte man eher an der Küste langschleppen oder an Kanten weiter draußen ? 3. Wie weit sollte der Abstand zwischen Köder und Paravanblei sein? und wie schwer sollte das Paravanblei sein ? Es wäre echt cool wenn ihr sie mir beantworten könntet und Tipps wären auch nicht schlecht ! Mit freundlichen Grüßen Tim Und Petri Heil 🎣
Hi, wollte mal nach hören wo ich Gastkarten für die nette bekomme. Als ich damals auf der Dachdeckermeister Schule in Mayen war, lief ich fast täglich an der nette lang und zählte die Forellen.
Darf ich aus einer überschwemmten Wiese Fische entnehmen? Weil meine, da mal was gehört zu haben
Hallo und guten Abend euch allen wünsche euch ein kräftiges Petri Heil
Ich suche verzweifelt nach einem Bach an dem man auf forelle und döbel angeln kann leider bin ich in keinem Verein da es als 14 jähriger schwer ist geld zu verdienen deshalb nur mit tageskarte freue mich auf eure nachricht lg leon
Kennt jemand eine gute Stelle zum Spinnangeln an der Talsperre Malter ? LG
Servus Jungs und Mädels würde gerne eine Guidingtour + Workshop machen wollen also wer Lust hat kann sich gern mal melden Waller wird auf Ansage gefangen versprochen 💪 da ich seit Langer Zeit auf Waller angel möchte ich mein Wissen mit euch teilen simple Angelmontage bringt euch zum Erfolg ohne großes Schnick Schnack ✅ Fang Garantie ✅ lg Tommy ✌🏻💪✌🏻💪✌🏻
Hyhy hab da mal a frage Weiss einer von euch ob oder wo man sich so a schöne blockhütte am angel weiher mieten kann da wo man auch angeln kann?
Hallo Leute, ich suche schon verzweifelt nach Ersatz. Erkennt jemand diesen Gummiköder? Oder kennt ihr Köder die diesen hier ähneln? Vielen Dank für eure Hilfe👍
Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass in Wettbewerben meistens mit Schonhaken geangelt wird. Hat jemand Erfahrung damit beziehungsweise was haltet ihr davon? (im Bereich Hecht und Forelle) Danke euch und schönes Wochenende!
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen, wie ich Nacktschnecken angeln kann und an welcher Montage Pose? Grund? Ich versuche es an einem Fluss mit mittlerer Strömung auf Döbel…
Hey Leute kennt jemand gute gebiete für zander
Hallo... Ich bin seit 25 jahren karpfenangler und habe meinen angelschein bun doch mal nachgeholt um auf raubfisch zu gehen... Ich bin auch einem verein beigetreten... Meine frage ist wenn ich in einem anglerverein bin darf ich dann an alle Gewässer in meinem bundesland angeln gehen welche im LAV aufgelistet sind.... Danke vorab für eure Antworten
Wer hat vllt Lust mit mir zusammen angeln zu gehen vom Ufer aus ? Habe leider nicht die Ortskenntnis um die Spots zu finden . Lg
Gibts es eine App mit dem selben Prinzip wie „Alle Angeln“ auch in anderen Ländern?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!