Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Rafi123
Karpfenangeln in winter
Hallo Leute
2 Beiträge
Da die Jahreszeit relativ kalt ist und für uns Angler unfreundlich möchte ich fragen ob noch jemand am Wasser ist? Vielleicht könnte mir der eine oder andere paar Tipps zum Winterangeln geben. Wie ich ohne Echolot oder sonstiges der Art von Geräte erfolgreich sein kann?
Schöne Grüße an euch. -
Hias Scha
fischen an der Alz in Truchtlaching
Hallo Leute, war schon wer beim fischen an der alz, aber ab dem Wehr beim Camba und dann abwärts?
2 Beiträge
Was geht da so? Gruß Hias -
Piet2008
Angelkarten
wo bekommt man in Lübeck noch angelkarten
13 Beiträge -
Andreas Goller
Jahreskarte
Hallo an alle
3 Beiträge
Ich wohne in Niederkassel und weis nicht zu Coronazeiten wo ich mir eine Jahreskarte für den Rhein kaufen kann
Bin aber kein Vereinsmitglied -
Carp Und Barsch
Muss dass hier als werbung eingeblendet werden?? Wo kann man das melden...
ohne worte!!! was soll das?
20 Beiträge -
MiBeRo
Suche Ultra Lihgt set
Hallo ich suche ein Ultraleicht Set für den Bach
12 Beiträge
-Marke : Egal
-Köder Spinner
-Gramm: 2-5 Gramm oder weniger
-Länge der Rute :Max 2 Meter
-Am besten 2000er Spule -
Werbung
-
fischer Nico 123
hey Leute was für Köder sind am sassenphul gut in Althüttendorf
D
3 Beiträge -
Cle_Angelgott
Rute beim Wurf gebrochen bei 60g Rute mit 50g Köder
ich habe mit meiner Rute (20-60g wurfgewicht) einen wobbler mit 52g normal ausgeworfen und meine Rute ist dabei durchgebrochen. sollte man sich da mal an den Hersteller wenden? Mir ist zuvor schon mal die Spitze abgebrochen und ich habe sie reklamiert.
9 Beiträge -
Unbekannt
Suche ein Rezept für Rapfen
Hi.
9 Beiträge
Ich suche ein Rezept für rapfen.
Habe meinen ersten gefangen und würde ihn gerne zubereiten.
wer hat mir eventuell ein Tipp.
Danke im voraus. -
Werbung
-
isar_fischer
Garmin Striker Plus 4cv Erfahrungen
Moin,
14 Beiträge
ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht zur neuen Saison hin mein erstes Echolot zulege. Hab mich schon ein bissl Informiert und bin immer wieder über das Garmin Striker Plus 4cv gestolpert. Finde das Teil nicht schlecht und wollte fragen ob das hier jemand hat und wie zufrieden ihr mit dem Echolot seid.😁Mir ist es auf jeden Fall wichtig, Wegpunkte erstellen zu können, um Spots zu markieren und wiederfinden✌ -
lucas1234
Abu Garcia Fantasista Orenji
Moin,
5 Beiträge
ich verkaufe hier meine Fantasista Orenji MGS Spin mit einem Wurfgewicht von 5-25gr bei einer Länge von 6‘2 (ca. 190cm).
Verkauft wird die Rute mit dem hochwertigen Neoprenfutteral, dem Transportrohr und zusätzlich lege ich noch eine Hakenöse drauf.
Die Rute ist sehr schnell und straff, durch den sehr hochwertigen Blank gepaart mit den Microguides ist dieser unglaublich feinfühlig.
Die Rute hat keine Gebrauchspuren, die Steckverbindung... -
Marlon05
Angel buddy in Rostock gesucht (warnow)
Hi ich suchen einen Freund der sich auf der unterwarnow in Rostock gut mit dem barschangeln auskennt bei Interesse einfach melden
0 Beiträge -
Karol Cymerling
Frei wasser Hamburg
ich suche buch neuen 150 Platz in Hamburg
4 Beiträge -
Aal Jimmy
Fishing King Angelschein
Guten Morgen ☀️ ich hab heute Geburtstag und bekomme endlich ein Gutschein von Fishing King um mein Angelschein zu machen und ich frage mich ob ich mich nur auf einem Gerät mit anmelden kann oder gleichzeitig auf 2 Geräten. Vielleicht hat jemand eine Ahnung und kann mir das Beantworten 🍀🙌🏽
7 Beiträge -
Unbekannt
Zeck peak jg1
Guten Tag habe mal ne frage hat einer ne erfahrung mit der peak jg1?
0 Beiträge
-
Alex Wicke
Belly boat
Hallöchen. Suche Belly boat. Nichts Besonderes aber es sollte mindestens 150kg tragen und nicht mehr als 150€ kosten. Ambitionierte Preisvorstellung ich weiß aber mehr kann ich dank baldigen Nachwuchs bei meiner Finanzministerin/ Frau nicht anmelden😂😂😂
12 Beiträge -
Derek
Moritz Anglesport
Lohnt es sich 50min zu Moritz Angelsport zu fahren wenn man sich ne Rute + Rolle und Köder etc. holen will?
16 Beiträge -
Parup2703
Angeln Im Winter Friedfisch
Hi Leute, ich war das letzte mal einfach Friedfisch Angeln. Ich hatte keinen Erfolg. Wie angelt ihr im Winter auf Friedfisch? Danke für alle Tipps.
8 Beiträge -
auxfishing
WhatsApp Gruppe für Augsburg und Umgebung
Servus ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen mit Angeln aus Augsburg und Umgebung meldet euch bei mir am besten ihr folgt mir LG Lukas.
6 Beiträge -
Flyp12419
Schleie
Hi Leute:) Ich wohne in Leipzig, bin begeisterter Angler und suche ein schönes Gewässer mit Schleienbesatz:)
2 Beiträge
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Alex