search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Oli.d
Zander auf Rügen

moin zusammen, kennt jemand gute Zander spots in der Nähe von Gustow und Stralsand?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Simon Wagner
Wels angeln vorfach Länge

Ich möchte morgen Nacht auf wels angeln wie lange sollte fas vorfach sein wenn ich einen Einzelnen harken mit leber anbieten möchte ??

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Piotr Pawellek
Fisch fangnetze

Hallo, ich bin noch Neuling am Neckar. Und habe eine Frage, stimmt es das solche Fischfang Netze am Neckar verboten sind?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
JENZI Seamaster Nordic Travelrute.

Ich biete meine JENZI Seamaster Nordic Travelrute. Die Rute kann von 1,80 bis 2,40 eingestellte werden. Sie hat ein Wurfgewicht bis 180g. Falls ihr fragen und Interesse habt, meldet euch gern.

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Nick Schneider
Angeln am Biggesee

Hallo Ich habe vor in den nächsten Wochen an den Biggesee Zufahren Kennt sich da jemand aus wollte mein Glück auf Hecht Zander probieren?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
sspiegel
Aller und Wassertourismus

Moin! An der Universität Vechta schreibe ich meine Dissertation zu einem Thema des Destination Managements (touristische Zielgebiete). Dazu gehört u.a. eine Umfrage. Diese wendet sich an all diejenigen, die schon einmal von dem Fluss Aller in Niedersachsen gehört haben oder sogar schon einmal dort waren im Urlaub, für einen Tagesausflug oder die in der Nähe des Flusses leben. Sollte das nicht der Fall sein, dann freue ich mich trotzdem über eure Teilnahme, wenn ihr in den vergangenen zwei Jahren im Rahmen eines Urlaubs oder eines Tagesausflugs eine der folgenden Aktivitäten auf dem Wasser unternommen habt: Motorbootfahren, Wasserski, Paddeln, Rudern, Stand-up-Paddling (SUP), Angeln. Unten findet ihr den Link zur Umfrage; die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten (je nach eurer persönlichen Situation auch ein kleines bisschen länger). (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Eine große Bitte noch: Bitte leitet diese Mail und den Link an möglichst viele Menschen weiter. Besonders interessant sind dabei Menschen aus der Region zwischen Magdeburg, Wolfsburg, Celle, Braunschweig, Hannover, Hamburg und Bremen sowie alle, die die oben genannten Aktivitäten auf dem Wasser generell unternehmen. Je mehr Antworten ich bekomme, desto aussagekräftiger wird meine Untersuchung! Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Bremen vom Schreibtisch Steffen

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mqxle
Name des Köders

Hey, ich hab diesen Köder gefunden in alter Kiste von meinen Vater, dürfte c.a 8 Jahre alt sein und ist 13g schwer. Leider ohne Bezeichnungen jeder Art. Da wollte ich mal Fragen, ob jemand den Namen davon weiß. Ich denke die Chancen sind gering aber viel gibt es ja jemanden.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Wupper247
Rörbaerk Sö, Skjern A, Rya

Hallo zusammen, ich würde gerne einige Erfahrungen und Informationen über die oben stehenden Gewässer herausfinden. Bei der Skjern A handel es sich nur um den teil direkt beim See! freu mich auf alle Infos!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Gernot H.
Mühldorf am Inn - Ebinger Schleife

Servus, von wo ist es besser aus zu fischen an der Ebinger Schleife, von Ebing aus oder von der Gewässerseite Oberflossing? Bei Ebing kann man ja nur an der Kirche parken, oder? Wollen dort Spinnfischen und Fliegenfischen. Bin für Infos dankbar. Grüße

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Koopmann89
Ems angeln

Hallo. Ich wollte gerne mal in der ems bei leer angeln und würde gerne mal wissen wo mann gut ansitzen kann

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
CaptainIglo
Tipps zum Zander Angeln

Moin Leute Ich wollte die Tage gezielt auf Zander gehen und wenn es gut läuft meinen ersten überlisten. Aber da stellen sich mir die ersten Fragen in den Weg. 1.Ködergröße 2.Köderführung 3.Welche Köder Standard Gummifisch oder geht auch Wobbler etc 4. Welche Tageszeit ist am besten Noch ein paar Hintergrundinformationen ich habe als Gewässer den Mittellandkanal auserkoren. Ich kann außerdem auf Ansitz auf Zander Angeln und ich kann sowohl an der Steinpackung als auch an der Spundtwand Angeln.

vor 4 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Antonia1710
Suche Rute für Forellen u. ä.

Moin, Ich bin neu in der Angel Szene und war bis jetzt immer nur mit Freunden angel dort habe ich immer deren Angel benutzt. Jetzt suche ich eine eigene. Ich möchte hauptsächlich Forellen angeln. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus. 🎣

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jaqueline Brechtel
VISpas

Habe mir einen VISpas gekauft, aber noch keine Bestätigungs E-Mail erhalten. Der Betrag wurde aber abgebucht. An wen Wende ich mich da am besten?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Typhus
Angeln bei wertheim am Main

Hallo, hat hier mir jemand einen Tipp für ne gute Stelle auf Friedfisch und Aal? Werde im Main bei wertheim angeln, Vieleicht weiß jemand ja ne gute Stelle, grüße

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
philipmerkel
Angeln Plau am See

Moin liebe mit Angler, ich fahre in meinen Sommerferien mit meiner Familie an die Mecklenburgische Seenplatte (genauer gesagt auf dem Campingplatz in Plau) und mein Ziel ist es, meinen ersten Hecht zu fangen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir Tipps geben könntet z.B. was für Köder im Moment gut laufen etc. Denkt bitte daran das ich erst 14 bin und mir nicht mal eben ein Boot mieten kann :) Ich könnte aber meine Wathose benutzen. Ich bitte um antworten. Liebe Grüße Philip

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Markus Kolmi
Angelverin mit eigenem see

Hallo alle zusammen ich hab mein angelschein mitlerweile seit 3 Jahren und suche einen guten angelverein mit eigenem see im Kreis Heidelberg. Ich hoffe jemand kann mir helfen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Humorist
Forellen teig

Moin, Werde morgen es am Forellen Teich versuchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit forellen teig an dem jigkopf? Werde es morgen mit einer Ul-Rute versuchen

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Flobob
Suche gutes angelfutter

Suche gutes angel Futter für Karpfen oder auch boilis

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Steff KC
Karpfen sitzt in Seerosen fest

Servus Leute. Habt ihr Methoden wie ihr Karpfen die sich in Seerosen festgesetzt haben wieder aus den Seerosen lösen könnt? Problem an meinem Gewässer sind keine Boote erlaubt. Danke schon mal im Voraus😀

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Daiwa Saltiga

Hi Leute, Ich wollte fragen ob man die Daiwa Saltiga 4000 irgendwo günstiger bekommt. Oder ist diese Rolle wirklich so hochwertig ?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen