Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Kunstköder angeln am Main bei Rüsselsheim
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
ich versuche mein Glück seit ein paar Tagen am Main bei Rüsselsheim mit Kunstköder, hauptsächlich Wobbler und Gummis zu jeder erdenklichen Tages und Nachtzeit. Leider sind meine Erfolge gleich null. Ich Fische an diversen Gewässern, aber da beiße ich mir die Zähne aus das ich keinen Biss bekomme. Gehört hab ich jetzt von anderen Anglern in dem Abschnitt wäre mit Kunstköder nix zu machen. Habt ihr den mal Paar Erfahrungen oder Tipps für mich wie ich diese... -
Ossiangler
Wat soll ikke machen wa?
Ik bin da Ossiangler und ene Lejende des Anjelsports und dieser App. Soll ikke weiter menen Ostsenf hier dazugeben oder soll ikke mich von der App abmelden.
84 Beiträge
Wat sacht die Jommuniti?
Lg
Veit -
RiverShadow
Tipps für Angeln in Slowenien
Hallo Angelfreunde, unter der Voraussetzung, dass Coruna es erlaubt möchte ich in 2021 einen Angeltrip nach Slowenien machen. Wer kann Tipps geben bezüglich Unterkunft und Spots? Zielfisch Forelle, Äsche, gerne Fliegenfischen. Wer Lust hat kann gerne mitkommen. Petri und Danke schonmal.
8 Beiträge -
LilaWolke23
WhatsApp Angel Gruppe
Hallöchen ihr lieben Angler & Angler-innen :)
4 Beiträge
Wir Mein Mann & Ich führen seid 2019 eine erfolgreiche Angel gruppe bei WhatsApp Rund ums Angeln + Verkauf.
Hier kann man sich Austauschen dinge kaufen oder Verkaufen die man nicht mehr benötigt.
Alle Mitglieder sind sehr nett und bemühen sich wirklich jedem zu helfen..
Wir haben keine Altersgrenze, da die Jugend auch bei uns herzlich willkommen ist und Fragen über Fragen stellen kann...
Es ist... -
Unbekannt
Feine Wallerruten zu Verkaufen
Biete 2 x Leitner super Cat, neustes Model, 305 cm lang, 150 - 700 Gramm Wurfgewicht zum Verkauf an.
7 Beiträge
Beide Ruten wurden eineinziges mal gefischt und sind im absolut neuwertigen Zustand.
Der Preis für beide wären 320 Euro.
Bei Interesse sind auch noch zwei Einzelfutterale von Unicat vorhanden, die beiden sollen 30 Euro kosten.
-
Damo 1991
Freund sucht angelboot alumacraft oder Lund
Hallo angel Freunde ein guter Freund von mir sucht ein Boot marke alumacraft oder Lund wen ihr was wisst einfach schreiben Danke
3 Beiträge -
Werbung
-
Carphunter1408
Boilies
Hi Leute kennt von euch jemand gute Boilies?
31 Beiträge -
Sascha92
Verein gesucht
Hallo Leute ich suche nähe Karlsruhe einen Verein an dem man sein eigenes Boot mitbringen kann, steht aufm Hänger also muss kein Liegeplatz sein.
4 Beiträge
gerne auch Pfälzer seite
Habt ihr Infos?
Danke -
Braan2000
Schonzeit Berlin&Brandenburg
Hallo, ich wollte fragen ob man in Brandenburg in der Schonzeit mit Micro-Kunstködern angeln darf? Und in Berlin auch?
4 Beiträge -
Werbung
-
Schmiddi24
Gute Feeder Spots an der Stever?
Guten Abend in die Runde,
0 Beiträge
Ich habe mal eine Frage an euch, kennt jemand gute Feeder stellen an der Stever? Könnte mir da jemand eventuell weiter helfen?
Petri und liebe Grüße
Schmiddi -
Riqo
forellenteiche Nähe Kreis Minden-lübbecke
gehe gern mit der Light rute los vllt jemand Tipps suche neue Gewässer bzw teiche
0 Beiträge -
justin_7112
An alle Karpfen Angler
Moin
5 Beiträge
ich versuche jetzt schon 4 Monate lang einen Karpfen zu fangen aber es hat bisher nie geklappt könntet ihr mit da vielleicht ein paar Tipps geben . -
felohbb
Main Spots
Hallo, kennt wer gute Spots am Main nähe Flörsheim? Gehe seit Monaten regelmäßig neue Stellen ab und habe leider sehr wenig bis keinen Erfolg. Vielen dank im Vorraus :)
2 Beiträge -
Benji89
Polarisierte Überbrille gesucht/Empfehlung
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand eine polarisierte Überbrille benutzt und empfehlen kann?
10 Beiträge -
komplett_im_Barsch
Pieschner Hafen Dresden
Wer heute im Hafen zum angeln war dem wird es wohl nicht entgangen sein. Es wurde ein Seil diagonal über die Wasserfläche gespannt. Ich habe heute den AV Elbflorenz kontaktiert und bekam die Auskunft dass es wohl gestern Verhandlungen zwischen der Werft und dem AV gab in welcher einer Sperrzone diskutiert wurde. Den Ausgang der Verhandlung konnte ich leider nicht erfahren da der zuständige Kollege bis Montag im Urlaub ist. Somit ist es gut möglich dass die derzeitig Absperrung auch zukünftig...
5 Beiträge -
Kris65
Karpfenangeln im Herbst, Futter- und Angelstrategie?
Guten Abend,
8 Beiträge
evtl kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich habe mir endlich ein vernünftiges Zelt und eine Zeltheizung zugelegt. Da ich jetzt vorhabe am Wochenende mal einen 1-3 Tage Ansitz zu starten würde mich interessieren, wie ihr bei den Temperaturen anfüttert? Ich habe schon viel gelesen, Videos geschaut etc. Leider sagt der eine "viel" füttern, da die Karpfen jetzt vor dem Winter viel zu sich nehmen und der andere sagt jetzt schon wenig da die Temperaturen schon runter... -
kaneohe
Frankreich Pandemie
Moin leude
2 Beiträge
Weiß jemand ob es derzeit möglich ist im Elsass zu fischen?
Es gibt ja diese 24 h Regelung für die Franzosen wenn sie nach Deutschland kommen ist das umgekehrt genauso?
Kommt man ohne Test & Quarantäne wieder nach Deutschland rein? Ich hab bisher nix verlässliches im Netz gefunden -
Marco M.
Madcat belly boat mit viel Zubehör
Hey zusammen,
7 Beiträge
ich verkaufe mein im Juni 2020 gekauftes Madcat Belly boat wegen Umstieg auf ein Kajak. War mit dem Teil 3-4 mal auf dem Wasser somit fast nagelneu.
Einiges is schon vorbereitet, somit perfekt für die die direkt loslegen wollen.
Angebot beinhaltet:
* MADCAT Bellyboat 170cm NP 399€
* Bengar Railblaza Paddel mit Paddeldolle und Paddelhalter, 3x Klebepads, Getränkehalter & Rutenhalter NP 240€
* 12BB... -
noah 2904
Feederrute gesucht
Hey,
8 Beiträge
Ich suche eine vernünftige Feederrute für 3-5 Meter tiefes Wasser, zwischen 20-50 Euro kosten sollte, leichtes wurfgewicht, Länge egal,
Auf Brassen kleine Karpfen und große Rotaugen
Könnte mir da jemand was empfehlen? 🥴 -
Jonah05
Rems wie angeln?
Hi, ich war jetzt schon ein Paar mal an der Rems im Schorndorfer Abschnitt. Hab nie was gefangen, außer ein paar Rotaugen. Ich weiß, das die Rems an dieser Stelle nicht so ergiebig ist. Ich hab aber gesehen dass man dort relativ gut Barben fangen kann. Hat jemand einen Tipp für mich, welche Angelmethode ich verwenden soll?
1 Beiträge