Neue Themen
Hallo zusammen! In 3 Wochen geht es nach Kroatien starigrad ( Urlaub). Brauche hier etwas Hilfe , würde mich über jeden Kommentar freuen. 1. welches Fisch kann man hier Fange 2. welche Montage 3. welcher Köder 4. sind hier welche angelplätze bekannt 5. zu welcher Zeit ist hier am besten zu angeln, morgens, abends, nachts? Bitte hilft mir hier ein bisschen! Danke!
Moin Jungs und Mädels, Hat jemand von euch diese Rute und kann mir seine Erfahrungen damit kundtun? Insbesondere Ködergefühl mit Cheburaschka und Drop Shot. Natürlich auch alles andere was ihr ausprobiert habt. Dankeschön
Möchte bald über Nacht in Harra angeln , war schon jemand dort und kann darüber bissl berichten , würde auch gern Lagerfeuer dort machen wegen der Kälte zu macht Gruß Benny
Hallo zusammen, weiß jmd . Wo man hier oben ( Kiel, Schleswig, Flensburg, Neumünster ) Karausche fangen kann? Danke im Voraus
Angel Boot Segel boot zu verkaufen
Habt ihr ein paar Tipps für den Illmensee weil ich habe gehört das es ein schwieriges Gewässer ist ! Lg Wackel 1.0
Hallo Liebe Angler-Gemeinde. ich werde diesen Monat meine Fischerei-Prüfung in Düsseldorf ablegen und natürlich hoffe ich das ich diese auch bestehe😁. Nun meine Frage, ich werde dann ja einen Fischereischein aus NRW haben, wahrscheinlich werde ich aber nächstes Jahr nach Baden-Württemberg umziehen, kann ich den Schein dann dort umschreiben lassen oder müsste ich dort die Prüfung nochmal neu ablegen? ich werde aus den Gesetzestexten nicht ganz schlau😐. Über Antworten würde ich mich freuen👍. Grüße BKG
hey Leute. 😄 suche für meine Freundin, mich und kleinen Hund eine Unterkunft für den 18-20.6. Muss nicht luxuriös sein. wichtig wäre nur, dass es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist da wir keinen Führerschein haben. eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe wäre auch toll. gerne natürlich in der Nähe vom wasser. 🎣 solltet ihr vermieten, jemanden kennen... meldet euch gerne!
Servus Leute, Ich Angel am Main und muss meine Steine vom Ufer werfen, welche Reißleine würdet ihr empfehlen? Mfg
Hallo zusammen, Als begeisterter Fliegenfischer wollte ich einmal die Schwarmintelligenz anpumpen in der Hoffnung auf viele Gute Tipps. Über hejfish gibt es wirklich schon einige schöne Gewässer in NRW- jedoch ist meine bisherige Erfahrung, dass die Tageskartenreviere zeitweilig etwas überlaufen und sehr stark befischt sind- was ja auch irgendwo verständlich ist. Vielleicht gibt es hier ja einige nette Sportskameraden, die einem Neuling den ein oder anderen guten Tipp Hinsichtlich einer Fly Only Tageskarte im Großraum NRW zulassen lassen möchten. Sonst gerne auch per pn. Das Foto dient der Aufmerksamkeit! Petri
Servus Leute! in der Schonzeit Tabelle steht etwas zum Silberfisch? Welcher Fisch ist damit gemeint? Hat jemand ein anderes Synonym für diesen Fisch? lg
Hat einer Erfahrung mit der okuma ceymar feederrute ? Will sie mir demnächst holen aber weiß nicht wie die so ist. Hat jemand die schonmal gefischt. Kennst jemand in dem preissegment noch was besseres? Hat jemand eine rollenempfelung?
Hallo zusammen, weiß jemand die ein oder andere empfehlenswerte Angelstelle an der Jagst oder am Kocher? Meine Gruppe und ich sind mit allem zufrieden, Raubfisch, Friedfisch Hauptsache nicht völlig aussichtslos 😅 LG Jurij
Bin recht neu hier und wollte die ersten Fangmeldungen geben. Kann alles angeben nur die Größe nicht und somit wird es nicht angenommen. Im Feld Größe ist cm bereits vorgegeben. Kann ich weder anwählen noch löschen. Was ist das ironed?
Moin, Ich hätte noch einen 10€ Gutschein von AngelJoe über. Da ich nur in Notfällen im Internet bestelle und der nächste laden dieser nette 400km weit weg ist hat hier vielleicht jemand bedarf?
am Dranser See darf man ja leider nicht mehr mit Auto bis an den Stellen ran fahren. wie macht ihr das
Moin meine Lieben, ich suche im folgenden angehängte Köder in der 8g Version. Nen Link oder n Verkaufsangebot wären Bombe! LG
Hallo,kann ich mit meiner Spinnrute auch mit einem Futterkorb Angeln.Eigentlich macht Mann das ja mit na Spinnrute aber da ich 2 Spinnruten habe möchte ich mir keine Spinnrute kaufen.Kann ich mit der Spinnrute mit Futterkorb Angeln wenn ich ein Elektrischen Bissanzeiger habe?
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Fischereischein erhalten und wollte am Wochenende, das erste mal angeln gehen. Ich habe mir dafür den Rursee ausgesucht. Kennt jemand ein paar gute Stellen? Oder hat Tipps für mich? Bin für jede Antwort dankbar. Würde auf Barsch und Forelle gehen wollen. Vielleicht kennt jemand andere Gewässer im Raum Aachen, die ihr mir empfohlen könnt Vielen Dank im Voraus
Hallo, ich wollte fragen was ich für eine Rute und Rolle zum Spinnfischen auf Forelle verwenden kann.(nicht teuer da ich es nur mal ausprobieren möchte) Danke im Voraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!