Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jano277
Welche Köder beißen besser Boilies,Popup oder Mais?
Karpfenköder
10 Beiträge -
Louis Schubert
Dreibein oder Rod Pod
Hallo liebe Angler ,
15 Beiträge
Was ist besser beim Feedern und Karpfenangeln .
Ein Rod Pod oder Dreibein? -
Dentd
Pose mit Futterkorb Montage
Hi,
18 Beiträge
möchte morgen auf Friedfische gehen und wollte fragen, ob das Gewicht meines Futterkorbs (15gramm) + Futter bei einer 15gramm pose reicht zum ausbleien oder ob ich noch schrotbleie dazwischenschalten muss?
Danke schonmal für Antworten :) -
Markus.Sahr
Hohenzollernkanal
Wer angelt im HoKa?
4 Beiträge
-
Jonas1435
Fischbesatz Weiher
Hallo,
14 Beiträge
bei uns wird in geraumer Zeit ein Weiher (60m lang, 15m breit und 1,5m tief) ausgebaggert. Welche Fische würdet ihr als Besatz empfehlen? Bis jetzt waren nur Karpfen eingesetzt. -
Aal Jimmy
Beleidigungen in der App
Ich finde es sehr schade wie manche Personen unter Fängen schreiben: „Hoffentlich schwimmt der wieder“ oder das Ältere Herren als Alte, Fette Säcke beleidigt werden! Sowas ist Schande für die Angler Community. Der Angler selbst entscheidet welchen Fisch er mitnimmt und welchen nicht! Ob jemand C&R unterstützt oder nicht sollte man sich gegenseitig trotzdem mit Respekt ✊ behandeln. Es gibt Profis aber auch Anfänger und deswegen sollte man sich gegenseitig Tipps geben oder etc... Aber nicht...
20 Beiträge -
Werbung
-
mo_251.
Angelplätze nähe Trebur oder Biebesheim
Kann mir jemand paar Angelplätze empfehlen wo ich Raubfisch fangen kann. In der Nähe Trebur oder Biebesheim?
1 Beiträge -
Miro28
Moin moin welcher köder ist besser
Moin kann mir wer sagen welcher köder am besten ist auf Zander und hecht am Kanal oder madde in Wilhelmshaven
3 Beiträge -
Unbekannt
Welcher Köder ist für den Herbst am besten geeignet!!
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nach fragen welchen Köder ihr empfehlen könnt für die jetzige Jahreszeit, um auf große Hechte zu angeln!
18 Beiträge
Danke im voraus! -
Werbung
-
Joni123
Barschrute
ich möchte mir eine Barsch und Zander rute holen weiß aber nicht welche . Sie sollte ca 2.40 langsein 30 g oder 40 g Wurfgewicht ich möchte mit Gummi angeln sie kann mit einer passenden Rolle dazu 300 € kosten
6 Beiträge
danke an alle die mir antworten -
Troutnatic
Echolot am Schlauchboot befestigen
Jemand nen Tipp wie man gut ein Echolot am Schlauchboot befestigen kann?
4 Beiträge -
Tommy75
Schlauchboot auf dem Rhein und den Seen bei Phillipsburg
Hallo Zusammen!
2 Beiträge
Gibt es eventuell Angelkameraden die Tipps zu Schlauchbooten mit E-Motor oder 5Ps Verbrenner beisteuern können.....
Würde mir Gernegroße zulegen und wäre über Erfahrungen damit im Bereich Alte Minthe bis Rheinhausen „Haken“ dankbar....
Petri und vorab Danke an alle Tippgeber! -
Aurel2504
Kaulbarsche als Köderfisch
Moin, ich wollte mal fragen ob sich kaulbarsche und normale Barsche gut als Köderfisch zum angeln auf Barsch und Zander eignen?
6 Beiträge -
Benjamin Sälzer
Altes Blei am gewässer
ich bin heute Mal dazu gekommen das Schrotblei welches ich beim letzten Mal am Wasser aufgesammelt habe zu Schmelz und bin auf fast 50g gekommen. und ich habe nicht Mal intensiv danach gesucht. ich persönlich finde das echt ne Menge und Stelle mir die Frage was das soll.
6 Beiträge -
19ben65
Kogha Hero 3
Guten Tag, hat jemand Erfahrungswerte zu der Rolle Kogha Hero 3 ?
1 Beiträge
Vielen Dank. -
LacostaX
Bootsangeln weder verboten noch ausdrücklich erlaubt?
Ich würde gerne wissen wie ihr folgende Angelegenheit beurteilen würdet: :
15 Beiträge
Ich möchte mit meinem Bellyboot einen See in Brandenburg beangeln der zum LAVB gehört bzw. ein LAVB Vertragsgewässer ist.
Nun steht aber nirgendwo was bezüglich Bootsangeln geschweige denn was von Bellybooten.
Nirgendwo steht ausdrücklich erlaubt bzw. verboten.
Generell ist so gut wie null zum See zu finden.
In Deutschland ist ja bekanntlich alles erlaubt, dass nicht... -
Jot Uh
Threads ignorieren
Ich fände es schön, wenn es als Gegenstück zur „Thread folgen“ Option eine „Thread für mich Verbergen0 Option gäbe.
Manche Threads interessieren mich nicht, sind schon alt und ohne neuen Kontext.
Da sie teilweise trotzdem immer wieder gepusht und „am Leben erhalten“ werden, sind sie im Forenfeed jedoch ständig oben auf und drücken für mich potentiell interessante Threads nach unten. Um das zu verhindern, fände ich es gut wenn man Thread für sich selbst blockieren könnte.0 Beiträge -
Marco Hansen
Moin benötige Infos zum Heidbergteich und zum Kiwittsmoorteich
Moin zusammen,
0 Beiträge
kann mir jemand ein paar Infos ( ist das fischen dort erlaubt, oder wohl ehr gesagt, geht dort jemand von euch Fischen?) zu den oben genannten Gewässern geben?
Lg -
fliegenrute
Großes Meer in Ost Friesland
Wer kennt das Große Meer in Ost Friesland ? Und kann mir etwas dazu sagen ....Schonzeit gute Standplätze vom Land aus Fischen usw.
0 Beiträge -
Panschi
Kleiner See bei Pasenow und Helpter Mühlensee
Hi, kann mir hier jemand was über diese beiden Gewässer verraten evtl Bestand usw?
0 Beiträge