search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Uwe Gludau
Frage zum Hedesee Lage

Hallo, kennt jemand den Heidesee in Lage und kann Tips geben(Karpfen, Hecht) möchte das Gewässer demnächst als Gastangler belgischen, danke

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
j4nnis
moin

Was haltet ihr von der Zeck Propike

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
fishinator0160
Friedfische in der Elbe

Hi Ich Angel jetzt das 2. Jahr an der Elbe zwischen Neu Darchau und Bleckede. Mit den Zandern klappt es gerade zum Anfang der Saison recht gut, aber mit den Friedfischen läuft es immer garnicht. Ich habe vorher immer an kleinen Seen geangelt und habe bei der Wasserfläche kein Plan was tun soll. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin besonders an Döbeln und Karpfen interessiert bin aber auch über allgemeine Tipps dankbar:)

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Eike Hähner
Gewässersuche

Moin, ich Wohne in Nordfriesland und bin auf der Suche nach einem Wels reichem Gewässer, hat wer eine Info wo ich diesbezüglich fündig werden kann?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Flemma33
Sorpesee - Beratung

Hallo zusammen! Bräuchte mal eure Erfahrung am Sorpesee! Ich möchte morgen mit einem Kollegen an die Sorpe, aber bei der Größe bräuchte ich mal einem guten Rat was die Platzwahl angeht. Wir möchten vom Ufer angeln und Spinnfischen. Zierfisch sind logischerweise die Raubfische, aber wo ist es am erfolgsversprechensten und angenehm zubeangeln? Danke euch im voraus, Petri!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
doktordrehmoment
Karauschen und Giebel

Moin Moin suche ein See wo man Karauschen oder Giebel fangen kann in der Nähe von Kiel ! Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DerGoldi
Gewässerkunde

Hallo zusammen,kennst jemand ein Karfpenreiches Gewässer in der Nähe von Elze(Bei Hildesheim)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jan Ehlers
Tailwalk Del Sol S802H SPII

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishing Plus
Angeln am Höllensteinsee

Servus, Ich möchte am Freitag mit dem Boot auf den Höllensteinsee in der Nähe von Viechtach fahren. Zielfisch ist alles was raubt. Ich weiß, dass der See an manchen Stellen ziemlich flach ist, mehr aber auch eigentlich nicht. Ich war schon einmal da, da ging aber nicht viel außer ein paar kleine Barsche und Döbel. Ich wäre über ein paar Tipps (Köder, Stellen, Fischbestand...) sehr dankbar.😆 tight lines euch und petri heil ✌👌

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Ameisenalex
Angeln am kleinen Graben?

Hallo, ich war heute an einem kleinem Graben, der ist ca. 50cm tief, 3m breit, einigermaßen klar und kaum Strömung. Lohnt es sich in diesem Graben Mal eine Rute reinzuhalten? Und wenn ja, wie gehe ich da am besten vor? Der Graben liegt relativ versteckt ziemlich mitten im Gestrüpp. Danke für Antworten im Vorraus! Grüße Alex

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lucakersten
WhatsApp Gruppe

Du bist Karpfenangler?? Dann bist du hier genau richtig wir suchen neue Leute wo man sich austauschen kann rund ums Angeln..... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Jeder Angler ist Herzlich willkommen Petri heil.....🐟🐟

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
benni_08_fs
Hey Leute woht irgendjemand in wedel und hat Bock morgen mit mir zu angeln

Bock in wedel zu angeln?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Rs1909
Schlammteich bei wega

weiß jemand ob es am schlammteich in wega fische gibt, liegt ganz nah an der eder

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ismailze
Tageskarte

Guten Abend Leute Wo bekomme ich eine tageskarte für breitenauersee und für den Neckar ? Ich bedanke mich im voraus

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
DenverLeon
abgerissene Fliege: wann wieder weg?

Hi Leute, habe heute leider beim Fischen mit der Fliege einen abriss an meinem tippetring gehabt. War eine gute Forelle und ich habe falsch gedrillt. Meine Frage wäre nun wie lange es ca. Dauert bis die Forelle die Fliege verliert. Hab nun ein schlechtes Gewissen. Danke!

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
henrik07
Forellenangeln am Bach

Hallo, Ich wollte mal an einem Bach auf Forelle gehen. Was für eine Rute, Rolle und welche Schnur braucht man dafür? Gibt es Hotspots und was sind gute Köder für Bachforellen?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Neuling201274
Zanderspots Dattel-Hamm Kanal Nähe Werne

Hallo zusammen, Ich bin gerade frisch stolzer Besitzer des Fischereischeins und möchte gerne am nächsten Wochenende am Kanal mein Glück beim Zander versuchen. Meine Frage jetzt kennt jemand von euch einen Spot wo man es mal versuchen kann oder ist es egal wo man am Kanal es versucht. Will es mit Spinnrute und Gummifisch versuchen. Wäre für Tipps sehr dankbar.

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Dorfangler
Wels Angeln Neiße Görlitz

Hallo Angler Freunde, Kann mir jemand ein paar Anhaltspunkte zum Wels Angeln in der Neiße geben? Möchte nämlich endlich wieder Wels fangen ✌️

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
MKT
Freie Leine,Angelrute

Welche Angelrute (Länge,WG) eignet sich gut für angeln mit der freier Leine. Ich angele hauptsächlich an kleinen Seen mit einer Wassertiefe von 1-2 m.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Emil.jnk
Rügen (Sellin) angeln

Hallo, ich fahre nächste Woche nach Rügen (Sellin) und habe vor meine Angel mitzunehmen. Hat jemand in dieser Umgebung mit Mefos u.a. Erfahrungen gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht noch Tipps für Köder habt. Danke im Voraus :)

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen