Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sascha M.
Beleuchtete Stellen Datteln-Hamm Kanal, Dortmund-Ems, Lippe
Wunderschönen Guten Tag allerseits,
0 Beiträge
ich wollte gleich mit nem Kumpel angeln und zwar nach Einbruch der Dunkelheit. Zielfische Barsch und Zander und damit auch Spinnfischen. Ich persönlich finde das Spinnfischen im Dunkeln mit Kopflampe sehr anstrengend und nicht wirklich "entspannt".
Kurz gesagt, es werden Stellen gesucht entlang des Datteln-Hamm Kanals, Dortmund-Ems Kanals oder der Lippe, welche Abends/Nachts noch beleuchtet sind (und natürlich erfolgsversprechend zu... -
schwedenangler7
Suche Barschgewässer
Hey,
2 Beiträge
Ich bin neu hier und suche eine gutes Barschgewässer in der Nähe von Kiel.
Danke!
Petri -
J3NSI3
Bleilochtalsperre
Moin Plane in naher Zeit einen Tagesausflug an die Bleilochtalsperre. Kann jemand aktuell berichten was gerade noch beißt? Oder vielleicht hat jemand allgemeine Erfahrungsberichte von dort. Einfach schreiben falls ihr schonmal dort wart, mit was ihr geangelt habt und was gebissen hat. Auch wenn es nicht aktuell ist.
0 Beiträge
Petri Heil Jens -
Figo227
Teichanlage Montzen (Belgien)
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
Hab mich gerade neu hier angemeldet um evtl. herauszufinden wie es aktuell um die Teichanlage in Montzen steht. Kann mir jemand dazu Infos geben? Ist geöffnet und wie sieht sie aktuell aus?
Ich war zuletzt vor 10 Jahren dort und würde gerne am Sonntag nochmal mit einem Freund hin.
Danke und liebe Grüße -
Patrick Aurich
Kauf Beratung Rolle
Hallo ich wollte mir eine Cherry Stick holen und dadurch das die ja auch orange ist suche ich eine passende hochwertige Rolle die auch orange enthält also nicht komplett orange nur das es dazu passt undzwar soll es die 230/16g cherry Stick sein und die Rolle soll maximal 100€ sein wenn es eine gibt die etwas drüber ist aber ihren preis wert ist könnt ihr sie auch nennen
8 Beiträge -
Pike Master
Raubfisch Gewässer.
Hei.. Kennt jemand ein gutes Raubfisch Gewässer im Raum Kaiserslautern? War öfters am Walzwerk Weiher und Blechhammer. Ist aber zu überlaufen..
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Schnur dicke für Hecht?
Hallo Leute.
16 Beiträge
Welche Schnur dicke könnt ihr für Hecht empfehlen.? Ich möchte mir gerne die spider wire zulegen aber bin mir noch unschlüssig welche Schnur dicke ich nehmen soll.
Danke schon mal im voraus -
Mesut Dogan
HECHT ! Hilfe!
Hallo Leute,
4 Beiträge
ich schreibe aus Rostock. Ich brauche Hilfe. HECHT 😣. Wo? wann? Mit was? Könnten Sie bitte Ihre erfahrung zu diesem Thema teilen? am frühen Morgen? Mitternacht? Wo in Rostock? Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit Fg -
d.sell
Hat jemand ...
Falls du dir ein Angelprodukt vielleicht kaufen willst, aber nicht weißt wie es so ist, kannst du in diesem Forum andere fragen die dein Produkt haben wie sie es so finden.
1 Beiträge
-
Werbung
-
noah 2904
Zeck Adventskalender zum Verkauf
Ich habe noch einen Original verpackten Zeck Adventskalender im Warenwert von 120€ wer Interesse hat kann schreiben
20 Beiträge -
watho
Anfüttern verboten & Method Feeder / Futterkorb
Hallo,
17 Beiträge
wenn an einem Gewässer das Anfüttern verboten ist, darf ich dann method Feeder oder Futterkorb benutzen oder zählt das auch als Anfüttern? Gewässer wäre in Sachsen, habe aber in der Gewässerordnung nichts konkretes gefunden. -
schwedenangler7
Suche gute Barschgewässer in Kiel + Umgebung
Hey,
1 Beiträge
Ich bin neu hier und suche ein schönes Barschgewässer in der Nähe von Kiel:) Würde mich über Infos sehr freuen.
Danke schon mal im Voraus;-)
-
James Keller
Neukirchen beim Heiligen Blut
Hallöchen Leute Petri Heil, ich habe da eine Frage, ich bin neulich nach Neukirchen beim Heiligen Blut gezogen und ich wollte euch fragen wo kann ich am besten hier Angeln gehen?
9 Beiträge -
Hansz
Baitcast
Hallo ich möchte mir eine baitcast spuhle zulegen welche werden dafür geeignet ich würde bis 100€ ausgeben.
36 Beiträge
LG Hanzs -
Frieder1
Schleuse Kleinmachnow/Teltowkanal
Hallo Sportfreunde. Bin dort noch recht neu und wollte mal fragen, wie es da mit Kontrolleuren aussieht?
0 Beiträge
Hab gelesen, dass man von der Schleuse 100m Abstand halten muss. Aber jedesmal sehe ich, dass vom Geländer, im Schleusenbereich oder sogar von der Strasse runter direkt im Schleusenkessel geangelt wird. Ist das erlaubt? Oder stört es einfach niemanden? -
Elbformat
Bellyboot Plätze für Anfänger
Moin .
1 Beiträge
Seit kurzem habe ich mir ein Belly angeschafft bin mir aber unsicher wo ich es das erste mal einsetzen kann . Vielleicht hat jemand ein Tipp für Gewässerplätze die easy zu befahren sind und vorallem sich in einem Freien Gewässer in Hamburg befinden .
Petri an alle da draussen -
Zeroemisson
Kann man mit Aldi Ködern Platte und Dorsche fangen?
Ich bin gerad in Ostholstein und will die nächsten Tage vom Boot und den Seebrücken angeln.
7 Beiträge
Ich hab mir Sushimi, Crevetten, Sauerkirschen, Vanillin, Kleine Karotten, und rote weiße Gummibärchen geholt.
Meint ihr ich hab ne Chance oder geht ohne Wattwürmer nichts? -
Zeroemisson
Wie kann ich rausfinden wem dieses Gewässer gehört.
Es ist ein kleiner See über dem Krampnitzsee bei Potsdam.
11 Beiträge
Die kleine Havelkarte deckt ihn leider nicht ab. -
Supido_
Zander Rute gesucht!
Suche eine Zander Rute, 2,70 lang und um 50g Wurfgewicht.
25 Beiträge
Soll fürs Spinnfischen mit Gummifisch sein.
Die Rute müsste deswegen recht hart sein!
Angel ab und zu auch auf Hecht, deswegen wäre es schön, wenn die Rute auch für solche Ausnahmen geeignet ist. -
ChrisDeadbait
beides Rußnasen ?
Zährten sehen oft nicht gleich aus; wenn das beides Zährten sind; woran könnte es liegen, dass die anders „gefärbt“ sind (M&W vielleicht ? ) Vielen Dank
6 Beiträge