search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Bissanzeiger

Hat jemand Erfahrung mit so einem Bissanzeiger ? Dachte so zum Aal angeln

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
r2035b
Krautangeln

Moin ich bin Anfänger und brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte am nächsten Wochenende eine Nacht an einem See machen. Dieser See ist sehr verkrautet. Es gibt jedoch im Radius von 100m eine sehr offensichtliche Krautlücke (2mx2m). Ich könnte dort eine Rute ablegen, allerdings würde der Krapfen dann direkt ins tiefe Kraut ziehen. Soll ich trotzdem dort angeln und Schlitzen da schnell mal Fische aus. (Kann auch vom Boot drillen, habe das allerdings noch nie gemacht)

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Piotr Konietzki
Shimano Zander Rute

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Paddelbootheizer
Angeln im Erzgebirge

Hallo zusammen. Ist jemand aus dem Erzgebirge hier Zwecks Erfahrungsaustausch?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tom der Angler112
Suche jemanden der mit mir am kulkwitzer See angeln möchte.

Hallo erstmal ich bin Tom und suche einen erfahrenen Angel der mit mir am Kulkwitzer See angeln würde. Es wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde, weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe und es schön finden würde wenn sich jemand mal für mich Zeit nimmt.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Basti Herrmann
Angeln in Umgebung wiesbaden

Servus in die Runde bin neu hier. Meine Frage hat jemand vllt Ideen wo man rund um Wiesbaden an einem See ein paar schöne Stunden am Wasser verbringen kann im besten Fall mit Fisch :D Habe als Bsp. den hasselsee Nähe groß gerau gefunden aber weiß nicht wie ich da an eine tageskarte komme. Möchte im besten Fall morgen schon los ! Danke schonmal und wie immer Petri !!

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bubba Gump Fish Company
Rabattcodes für Tackle dealz / Angeldiscount24

Hi Leute, ungewöhnliches Anliegen aber hat jemand Rabattcodes für oben genannte Shops, die er selber nicht benötigt?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
carambid
welcher Fisch?

Welcher Fisch ist das. Ich bin mir unsicher und auch kein Friedfisch Angler

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Saltfish.video
Krabben / Krebse mit Esskultur und Tischmanieren

Also kann einer sagen was er will: Tischmanierennund Esskultur haben die ja , alle Gräten sauber abgefressen, sowas hab ich auch noch nicht gesehen und die Wollhandkrabben 🦀 haben mir schon so manchen Köderfisch verhackstückt 😂😂😂🍽🍴

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Raiden
Angler im Raum Paderborn

Hey Leute, Nach einer längeren Pause habe ich letztes Jahr wieder mit dem angeln angefangen. Suche jetzt ein paar Leute um sich auszutauschen oder auch mal gemeinsam angeln zu gehen.

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Timo0509
Rute fürs Spinnfischen auf Hecht

Hallo, ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Hechtrute zum Spinnfischen mit Kunstködern wie Gummifische und Hardbaits vom Ufer aus . Wieviel Gramm sollte die haben wie lang und welche Rollengröße und Schnur sollte ich nehmen. Petri und Danke!

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was ist die beste montage für karpfen und welcher köder

Brauche mal tipps was sind die besten köder für karpfen welche schnur und was sind die besten köder für die ruhr ???

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
AnonCarp
Nachtangeln Schwarzer See (bei Schwerin)

Hallöchen, ich habe vor heute Abend die Nacht am Schwarzen See zu verbringen und hätte nichts gegen Gesellschaft. Also wenn jemand Lust und Laune hat gerne melden. Schwerin und Umgebung kann ich euch bei Bedarf auch einsammeln.

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tom der Angler112
Ich such eine Spinnrolle und eine spinnrute

Ich suche eine spinnrute und eine Rolle dazu mit einem Budget von 30-100€. Sie sollte nicht so lang sein bis 2,70m. Ich weiß nur nicht welches wurfgewicht gut ist. Bitte um eine Empfehlung

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Vips
Hallo zusammen wo bekomme ich Angelkarte für Akazienteich bel Aken her oder ist DAV

Angelkarten

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Testadileone93
Hecht angeln , Mülheim an der Ruhr

moin zusammen, wollte gleich mal mein Glück auf Hecht an der ruhr bei mülheim versuchen. kennt einer eventuell nen paar Stellen die ab und an mal nen Hecht abwerfen ? Würde ansonsten wohl in mintard die buhnen abangeln in der Hoffnung das da irgendwo nen strammer Fisch auf meine big baits reagiert. Danke im voraus, Gruß Mario

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Franzmann 2017
HILFE Waller

Hallo an die Wallerangler. Ich versuche schon seit mehreren Jahren einen Waller aus der Elbe zu ziehen leider ohne Erfolg. Es ist nicht so das ich keine Waller fange nur die Elbe gönnt mir das nicht. Im See schaffe ich das immer wieder nur am Fluss schein ich zu doof zu sein. Bin für jeden Tipp dankbar.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Aggi_
Suche Echolot - Lowrance Hook Reveal 9 TripleShot

Hallo zusammen, Bin aktuell auf der Suche nach einem Echolot, was ich auf meinem 330 cm Schlauchboot verwenden möchte. Einsatzgebiet ist vornehmlich der Rhein und ab und zu kleinere Seen. Zierfisch ist Raubfisch. Preisspanne Max. 700 Euro. Hatte mal eine Lowrance Hook2-4x auf meinem Kanu, das hat mir leider überhaupt nicht gefallen, ist aber auch eine andere Preisklasse. Nun bin ich auf das Lowrance Hook Reveal 9 TripleShot gestoßen, was auf den ersten Blick ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis zur Konkurrenz zu haben scheint. In einer Telefonberatung bei den Echolotprofis riet man mir zu einem Raymarine Element 7. Jetzt bin ich verwirrt und frage mich, ob man mich zu einem teureren Gerät leiten möchte oder ob dies wirklich die bessere Wahl ist. Dass ein 9“ Display natürlich deutlich komfortabler ist, steht außer Frage, was mich aktuell eher noch zu dem Gerät von Lowrance schwanken lässt. Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen. Gerne auch Vorschlage für andere Hersteller. Falls jemand etwas gebrauchtes abzugeben hat, bin ich auch dafür zu haben… Ich danke schonmal für eure Hilfe! Gruß und Petri ✌️

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ferdi__
Raubfisch Rute gesucht

Hallo, ich suche eine Raubfischrute die viel abdeckt, ich angel hauptsächlich am Rhein und an Kanälen. Sie sollte auch nicht zu billig sein, denn ich möcjte spaß haben und den lange.

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dominic F
Angelfreund führ Sankt Peter Ording gesucht

Will gerne in Ehstensiel Angeln 🐟🎣

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen