Neue Themen
Hallo ich suche 2 neue karpfen combos also Rute +rolle so die Rolle bis 100€ und die Rute so bis 80€
Hey Leute, ich wollte mit einem Kumpel ein Wochenende mal durch angeln und am Wasser pennen und dabei auch ein kleines Lagerfeuer machen.
Das Gewässer müsste irgendwo in Brandenburg sein. Kommen aus Berlin aber sind uns für eine weiteren Fahrweg nicht zu schade wenn das Gewässer dafür stimmt.
Wollten uns auch mal im Karpfen angeln ausprobieren ansonsten normal feedern oder auch zeitweise mal vllt ein paar barsche rausziehen.
Hoffe auf gute Vorschläge danke im vorraus.
Moin,
wir sind heute losgegangen und wollten unter der Freihafen Brücke losangeln. Haben grad uns hingesetz und wollten uns längs an die Angel begeben, als. Die Wasserschutz vorbei kam.
Ich denke die haben gerade Übungsfahrten gemacht da sie wirklich viele Boote kontrolliert haben, so noch nie erlebt.
Naja sie kamen dann natürlich zu uns, "sag mal Angeln wollt ihr jetz hier aber nicht oder". Jetz sind wir ein wenig verunsichert, bei der interaktive Karte des Angelverbandes Hamburg ist der Spot eindeutig als frei gekennzeichnet.
Wir sind verwirrt vielleicht kann jemand helfen was die guten Beamten da von uns wollten.
Hallo alle,
Ich bin demnächst in Leipzig und würde gerne auf Forellen angeln. Gibt es da im Umkreis von bis zu 100km gute Tipps?
Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
Paul
Hi,
Weiß jmd. wo ich nen Jugendfischereischein in Leipzig machen kann?
Danke im Voraus
hallo kann ich den futterkorb an meinen saftyclip hängen oder gibt es da eine andere Methode?
Ich wohne in Detmold und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir Angeln zu gehen ?
Moin ,
Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Forellensee / Teich empfehlen kann wo die Qualität top ist und die Fische ca 1-6 kg haben ?
Danke schonmal
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man in Trebur wieder auf den Parkplatz am Altenheim fahren kann, wegen des Hochwassers?
Ist jemand heute in Kallmünz unterwegs bei der Naab und hat Bock zusammen fischen zu gehen?
Hi zusammen,
hat wer mit der Rute schonmal gefischt und hat ein Feedback dazu?
Danke,
Grüße
Hey wollte mal fragen ob ich als gastangler bei elbbrücken veddel eine gastkarte brauche, da ich jetzt schon gelesen habe das das ein freies Gewässer wäre also kostenlos beangelbar.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)
Hi
ich war gestern am Kanal angeln.(Bin ein absoluter Neuling)
Und habe auf Barsch gefischt. Jedoch wollte kein Fisch beißen. Ich habe zwischen dem Kraut und an der Steinpackung überall kleine Fische(ca 3-7cm) und auch Grundeln(ca5-8cm) gesehen.Aber weder habe ich dazwischen oder darunter Barsche gesehen. Habe mit Gummifischen in den Größen und Farben der obigen Jungfische gefischt. Hat vl.jemand eine Ahnung warum die Barsche nicht gebissen haben, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben?
Mfg Matti
Heute Abend sahen meine zwei Köfis an meiner Posenmontage so aus. Welcher Räuber beißt denn so?
Hallo,
ich bekomme morgen eine Erlaubniskarte zum Angeln an einem Bach bei mir in der Nähe... der Abschnitt ist etwa 2,5km lang und der Bach an sich ca. 4m breit und 40-100cm und tiefer. Er ist relativ klar und kalt. Die Strömung ist mittelmäßig bis langsam. Er verläuft durch ein Dorf, dort ähnelt er einem kleinem Kanal, weiter nördlich zwischen Bäumen gelegen und naturnah (Schilf). Wie Angel ich denn dort am besten? Ansitz auf Pose oder Grund? Oder doch Spinnfischen? Infos von dortigen Anglern gibt's fast keine, mir wurde gesagt dass dort in den letzten 15 Jahren nicht gefischt wurde.
Grüße
Alex
hallo,
ich bin aktuell in schweden und will raubfischangeln
kann mir wer tipps geben?
Suche im Kreis lup angelkollege/in
Hallo habe die Abgebildete Brille Geschenk bekommen. Ich habe das Gefühl das sie nicht bei jeder Wetterlage die Spiegelung nimmt.
Ich habe gesehen es gibt verschiedene Farben von den Gläsern.
Könnt ihr mir bitte sagen für welches Wetter diese Brille ist und für welches Wetter welche Gäser gut sind.
Danke im Voraus
Hi ich suche einen see zum angeln in der Nähe von Groß umstadt in dem see sollte es raubfische geben.
freue mich über Antworten
Makrele in Lübeck?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!