Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
piosaj1
Gibt es schon eine Gruppe für Angler/in Nähe Wilhelmshaven?
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es schon eine Whatsapp/ Telegramm Gruppe gibt für Angeltreffen etc.
2 Beiträge -
KingKnabber
Zanderangeln am Rhein/Bingen
Servus Leute
0 Beiträge
hat jemand von euch paar Tipps zum Zanderangeln.
Ich habs bis kurz vor die Schonzeit versucht ein Zander zu fangen, aber hatte bisher kein Erfolg. Also circa von Ende Herbst bis Ende Januar.
Ich hab meistens mit ner Grundmontage mit Köderfisch(Grundel) über Flurocarbon geangelt an einen Buhnenkopf.Ab und zu war ich auch am Spinnfischen mit Gummifisch.
Dickes Petri an euch
-
TimHa
FORELLENTEICH LEHSE
Moin,
1 Beiträge
wollte dort mal hinfahren gibt es Tipps oder Erfahrungen ? -
NTM1
Karpfenangeln zu dieser zeit
Am Wochenende soll es mal wieder ein bisschen wärmer und sonnigen werden wie geht ihr dort vor? köder? Stelle?
10 Beiträge -
Unbekannt
Kanal
Guten Abend.
0 Beiträge
Einer aus Dortmund hier der sich mit den Dortmunder-Ems-Kanal in Dortmund auskennt? Und mal Lust hat zusammen angeln zu gehen
Ob Grund angeln oder Spinnfischen bin für beides dabei
-
Flo0000
FTM Cobra Spoon Rute 0.4-5g
Hallo, kann mir jemand was zu der oben genannten rute sagen?
16 Beiträge
vieleicht hat schon jemand Erfahrung mit der Rute gemacht?
Bin am überlegen ob ich sie mir holen soll.?
Habe aber mal gelesen, das sie zum Bruch neigen soll,was mich jetzt verunsichert hat. -
Werbung
-
KentuckyFriedGrundel
Spinnfischen Lahn-Rhein
Hab noch NIE einen Fisch mit 2 Jahre angeln gefangen. Ich schaue so ziemlich alle tutorials an und? Was passiert? Nichts! Ich suche einen PROFI der mir meine Fragen beantworten kann! Ich wäre auch sehr dankbar wenn auch nur Tipps gegeben werden. Der angegebene Fluss ist die Lahn mein Hauptgewässer.
10 Beiträge -
Philli_fish
Achtung Baerskin Hoodie
Momentan wird ja wie blöd für den Hoodie von Baerskin geworben. Ich hab mir da einen Hoodie vor über einem Monat bestellt aber bis heute nichts bekommen. Auch auf mehrere e-mails kam keine Antwort. Ich hab gestern über PayPal meine Überweisung zurück gezogen. Ich kann euch nur raten dort nichts zu bestellen!!!
5 Beiträge -
rXy
Angeltreff raum Chemnitz
Hallo! Da ich, wenn ich schon mal zum Angeln komme, öfter alleine angle, suche ich jemanden der im Raum Chemnitz oder Freiberg noch jemanden zum mitangeln sucht. Schreibt einfach hier rein.
1 Beiträge -
Werbung
-
Erik_04
Karpfenrute 3,5 lbs
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich habe 2 Karpfenruten der Fox Eos Serie mit je 3,5 lbs und bin mir unsicher, wie viel Gramm ich damit werfen kann. Es sagt da auch jeder etwas anderes. Was meint ihr dazu? -
TimHa
QUAPPE IN DER ALSTER
Moin
0 Beiträge
hat jmd Erfahrungen gemacht mit Quappenangeln in Hamburg an der Alster? bin im av Alster also auch gerne Tipps aus dem verpachteten Stück der Alster;) -
Florian Jäger
Räuchern im Tischräucherofen
Habe zu Weihnachten einen Tischräucherofen bekommen den ich jetzt das erste mal benutzte.
22 Beiträge
Am Wochenende will ich räuchern also müsste ich ja einen Tag vorher die Lauge anfangen .
Habe eine fertige würzmischung gekauft, diese gibt an das man sie als trockenlauge benutzen soll aber im Internet steht das man sie in Wasser einlegen soll.
Was soll ich jetzt machen?
Die Mischung ist 250 Gramm also was soll ich da machen? -
ALEX84
Nordmann Kajak
Hi,
1 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kajaks der Firma Nordmann? Idealerweise sogar mit dem N-365-Q?
Gruß Alex -
Basti81
Verkaufe Gummifische, Wobbler, Spinner, Zubehör
He Leute,
18 Beiträge
verkaufe einiges an Tackle welches bei mir nur rumliegt.
Z.t. neu, z.t auch schon gebraucht.
Macht mir einfach Angebote...
Basti -
Unbekannt
Mein neues Schlauchboot hat jemand auch so eins
Mein neues zeck hopper
27 Beiträge -
angel-juenger.de
Pilker und co abzugeben
Ich biete hier 4 Pilker
7 Beiträge
2 Buttlöffel komplett rigs
3 twister systeme mit Seitenarm
10 Hochseewirbel
5er Packung Twister
Der 125g und 120g Pilker und 8 wirbel sind unbenutzt, der rest wurde je einen Tag benutzt.
Hatte mir die Sachen letztes jahr für mein Fehmarn Urlaub geholt und werden nicht mehr benötigt.
Neupreis war ca 47€
Abgabepreis 35€ mit Versand
-
Daniel_1907
Biete Pilker und Norwegen Combo
Hi
10 Beiträge
Ich biete meine nur einmal im Urlaub benutzte Norwegen Combo plus Köder zum Verkauf da es die nächste Zeit nicht mehr nach Norwegen geht biete ich diese zum Verkauf
-
Thomas_
Angeln in der Abens
Servus,
19 Beiträge
Ich werd noch vor der Raubfisch Schonzeit in Bayern in der Abens bei Abensberg angeln.
Da dies ein völlig neues Gewässer für mich ist und ich keine Ahnung habe welche Bedingungen mich erwarten werden brauche ich eure Hilfe.
Mein Zielfisch heißt Hecht.
Was ich bräuchte::
▫️Spot Empfehlungen
▫️Gut fangende Köder an den Spots
▫️Was ich beachten muss
▫️Uhrzeit
Sonstige Tipps würde ich dankend annehmen
Falls ihr... -
Rkmc Beck
Fliegenrute + Rolle, Schnur, Backing, Vorfächern, Fliegen usw. abzugeben. Unbefischt
Einsteigerset + Zubehör. Hab auch Bilder zum verschicken. VB 110
29 Beiträge -
Karpfenangler_erik
suche GoPro Hero 3-8 günstig 10-50€
Hallo ich suche ein GoPro um mit Brustgurt auf Raubfisch zu angeln und auf Karpfen Würde mich freuen wenn sich jemand meldet 🙏
7 Beiträge