Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Vitaly1993
Angeln in Barßel
guten Tag bin bei Nach barßel gezogen bin ehr der fiederangler an welchen Gewässern kann mann hier gut fiedern
0 Beiträge -
Roman stahl
Hechte "entmulchen"
Hey
73 Beiträge
manche Hechte schmecken ja extrem mulchig. Hat jemand ein paar Tipps Wie man Hechte "entmulchen" kann? -
Unbekannt
Daiwa ninja
Ich wollte mal fragen ob für das Barsch angeln die ninja Rute in 2,40 mit 5-20g gut dafür geeignet ist. Dazu wollte ich mir dann dazu die 2000er ninja Rolle holen. Natürlich zum spinnfischen. Wäre nett wenn ihr mit mir euer Wissen teilt👍
9 Beiträge
-
dernordenangler
Illex PEPPER S 240 M OFFSHORE EGING SPECIAL
Suche
0 Beiträge
Oben genannte Rute ! Bitte alles anbieten !
Vg Falco -
Jungangler_23.06
15cm Lieblingsköder
Hi Leute,
45 Beiträge
ich habe da mal eine Frage, nämlich wie schwer ist der 15cm Gummiköder von Lieblingsköder, denn ich habe eine rute mit wurfgewicht bis 21 Gramm und wollte fragen, ob ich die mit einem passenden leichten Kopf noch ordentlich werden kann.
Wird dann mein wurfgewicht überschritten, oder geht das klar? -
Katja Eichler-Zech
Hey Angel Freunde
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich bin im Besitz einer Sachsen Anhalt Karte und komme aus Thüringen. hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp wo man in Sachen Anhalt mal schön Angeln gehen könnte . Danke schon mal im voraus.
1 Beiträge -
Werbung
-
Oliver Rielinger
Was ist das für ein Fisch?
Was ist das für ein Fisch?Ist das ein Rotauge?Gefangen am Rhein.
42 Beiträge -
Unbekannt
Aussprache Futteraal
Spricht man es Futter-aal aus
2 Beiträge
oder Futte-raal?
Hab auch schon Futter-raal gehört
-
Fritzi
Luftdruck für Zander
Habt ihr Erfahrungen mit dem Luftdruck beim Zanderangeln?
36 Beiträge
Was ist da am besten?
Danke schon mal im voraus.
Fritzi -
Werbung
-
Maazzzzel
Suche Zander Guide bei Kiel !!
Dieses Jahr leider sehr schlecht für meinen Kumpel und mich und ich wollte mal fragen ob uns einer helfen kann zum Fisch zu kommen. Petri Heil und Tight lines euch allen ! :)
7 Beiträge -
Fritzi
Ausrüstung Streetfishing
Hallo Angelfreunde,
9 Beiträge
gehe Sontag ein bisschen Streetfishen in Hamburg.
Was muss eurer Meinung nach auf jedenfall mit und was kann Zuhause bleiben.
Fritzi -
VI7JA
Frankreich (elsas) , corona
hallo,
8 Beiträge
wisst ihr ob man mit den coronamaßnahmen in deutschland wie auch in frankreich noch über die grenze diesen samstag fahren darf um am rhein auf der franz. seite zu angeln ?
denn hatte es diesen samtag eig vor gehabt !
lg -
Flo0000
KESCHER
Moin, bin noch auf der Suche nach einem Leichten guten Forellenkescher .
1 Beiträge
Was benutzt ihr ?
welchen könnt ihr emphelen?
Kann mir jemand was zu dem hier sagen?
Troutlook Profi Forellenkescher 3m/4m Nylon Kescher mit Schwimmhilfe Unterfang -
SamraKrele
Hallo zusammen mit welchen angelvereine rund um Köln habt ihr schon eure Erfahrungen
Mit welchen angelvereine rund um Köln habt ihr schon eure Erfahrung gemacht und welche könnt ihr so empfehlen ??
0 Beiträge -
paul.finesse
Illex Pepper S 240 M OFFSHORE EGING SPECIAL
Verkaufe eine sehr selten gefischte pepper Rute von Illex. Diese bindet sich in einen sehr neuwertigen Stand. Auser beim Griff ein Mini Nick fällt nicht groß auf. Die Rute kann mit Org. Hülle und Rechnung für Garantie geliefert werden. Ebenso kann eine selbst angepasstes Rute Rohr dazu gegeben werden.
Details:
Aktion: Fast
Teile: 2
Transportlänge: 124 cm
Wg: max. 25g (wirft schon ab 2g plus Trailer sehr genau)
Schnur: 5-18 Lb Optimal1 Beiträge -
Unbekannt
Parken Mittellandkanal Minden
Hallo zusammen,
1 Beiträge
wollte demnächst an den MLK in Minden zum Spinnfischen.
Wo kann man da gut Parken?
Gruß -
DerAngeler12
Darf man jaenickes teiche (DAFV) beim angeln grillen ?
Ich wollte mal nach fragen ob man das da darf ?
1 Beiträge
weiß dass einer ? -
Norbert Treppner
Wathose für Belly Boat
Moin, möchte mir eine atmungsaktive Wathose mit Füßlingen zum Fischen vom Belly Boat aus zulegen.
7 Beiträge
Würde mich über Empfehlungen und Bezugsquellen wo auch ein problemloser Umtausch möglich ist freuen.
Danke im Voraus! -
Nikolai.B
Angelkarten Brandenburg online kaufen
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich wollte morgen Angeln in Brandenburg, kann mir jemand bitte verraten wo ich Angeltageskarten online bekommen kann? -
Jonas05
Gibt es eine Allroundspinnrute? Erste Spinnrute kaufen.
Ja ich weiß die Frage wird hier andauernd gestellt. Habe aber leider noch keine Antwort auf meine spezifische Frage bekommen.
15 Beiträge
Demnächst lege ich meine Fischereiprüfung ab.
Danach würde ich gerne mit dem Spinnfischen beginnen. Nach etwas recherchieren bin ich zu dem Entschluss gekommen das Spinnfischen ein riesiges Thema ist und man für jeden Fisch und Köder eine eigene Rute kaufen müsste um optimal ausgestattet zu sein.
Dennoch würde ich zu Beginn erstmal nur eine...