search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Joris.
Angelfreund gesucht

Hallo,ich bin Joris 12 Jahre alt und suche einen Angelfreund in Dithmarschen der oft Zeit hat ich habe einen Angelschein Angel gerne auf Hecht,Zander,Karpfen,Aal,feeder ganz gerne mal und auf Forelle bei Interesse bitte Melden.LG Joris😃😉

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fuyu Kazama
Fischerprüfung

Hallo liebe Angler, hat jemand auf dem Schirm wann die nächsten Prüfungen in nrw stattfinden? Danke vorab. Lg

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ferdi__
Troy oder all black

Ist die Rute all black oder die Troy von Zeck die beste alrrounder ? Und welches mode

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Ameisenalex
Nullkommanull Bisse!

Hallo, Ich wollte Mal bei euch fragen, ob es euch genauso geht oder ob ihr Tipps habt. Dieses Jahr ist mein erstes Angeljahr und ich bin nun schon des öfteren angeln gewesen. Insgesamt über 60 Stunden auf ca. 15 Tage verteilt. Ich hab es mit Gummifisch, Blinker und Spinner versucht, ebenso mit Made, Wurm und Mais. Verschiedene Tiefen beim Posenangeln, anfüttern etc etc etc.... Bisse? Fehlanzeige! Drei winzige Rotaugen waren die einzige Ausbeute, und auch die einzigen Bisse. Liegt es an dem Wetter, welches einfach nicht frühlingshaft werden möchte? An den Gewässern die keine Fische haben? Ich weiß, es könnte sich dumm anhören, aber als Anfänger ist es echt frustrierend... Grüße Alex

vor 4 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Angelfreude1962
Was ist das bzw.wie wird es angewendet? Bissanzeiger ??

Wer kann mir bitte sagen was das ist und wie es verwendet wird ?? Es war bei einem Konvolut Kleinteilen dabei und ich nahm an es könne eine Art Bissanzeiger sein. Aber wie es benutzt wird hat sich mir noch nicht erschlossen.

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Ferdi__
Troy 240/ 80 oder Troy 240/50

Welche der beiden Routen ist der besserer allrounder?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ferdi__
Rolle für die All Black 240/40

Hallo ich suche eine empfehlenswerte Rolle für die All Black 240/40 von Zeck.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ferdi__
Rolle für die Troy

Hallo ich suche eine Rolle für die Troy 240/50. Welche ist empfehlenswert?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Theo.W
Method Feeder Tipps auf Karpfen u. Schleie

Hallo Habt ihr irgendwelche Tipps zum Method Feeder Angeln auf Karpfen und Schleie? Habe bisher leider nur Brassen aufs Band bekommen... Habe erst mit dieser Angelmethode angefangen und freue mich über jeden Tipp Sobald ich mit Naturködern angel wie zb Mais oder Maden fange ich Karpfen. Danke im Vorraus✌🏼

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Sebastian Wegelin
Mentor gesucht für den Raum LK Vechta

Moin Leute, Kann mir jemand vielleicht Tipps geben für sie teiche hier in Lohne? Mfg Danke

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Magurt
Barsche im Rhein (Gensheim, Trebur)

Ich möchte gerne mal meinen ersten Barsch fangen aber ich weiß nicht wo sie sich aufhalten. Ich würde mich freuen wenn jemand Tipps geben könnte welche Platze wie Buhnen

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Damian76
Pollen auf der Oberfläche

Hey, mal ne Frage. Ist das mit den Pollen auf der Oberfläche von Gewässern bei euch auch so extrem? Weiß jemand wie ich mir die beim einholen von der Rolle und den Ringen fernhalten kann, weil die immer so verklumpen und sich dann nur schwer von der schnur lösen lassen.

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bitte um Account löschung

ich bitte darum meinen account zu löschen

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Marcel Landsmann
Suche Spinnrolle Für Zander und Hecht

Hallo liebe Leute ich hätte mal ne Frage Ich hab mir kürzlich Die Rute Diabolo X Zander von Balzer zugelegt mit 2,70m Länge und einem wurfgewicht von 19-52g möchte damit aber auch auf Hecht angeln Was für eine Rolle würdet ihr dafür empfehlen? Preise dürfte so zwischen 50-80 Euro liegen Bin gespannt auf eure Vorschläge 😊

vor 4 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Andreas Niggi Tierisch
Angeln Main

Hallo gibs hier jemand der mich ab und zu an den Main nach Ochenfurt/Gossmansdorf mitnehmen kann ? Falls ja bitte Nachricht😀

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
NTM1
Lucx Wiesel mit Winterskin

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fehmarnfrank
Moin zusammen

Wir waren heute das erstemal am nok . Meine Frage ist , wenn ihr auf Grund angelt nehmt Ihr da Krallenblei ? Bei uns war es heute nämlich so , dass das Blei nach kürzester Zeit wieder ziemlich dicht bei uns war und nicht da wo wir es hingeworfen haben . Wir hatten zwischen 60 und 120 g drann oder ist das zu wenig ? LG Frank

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Benjamin Lorenz
Angeln an der Nordsee

Hallo zusammen, Ich will wohl dieses Jahr mal nen camping Urlaub (mit nem Wohnmobil) an der Nordsee machen. Nun meine Frage? Wo bekommt man ne Karte fürs Meeres angeln vom Ufer aus. Und kann mir jemand ein Ort sagen wo man Camping und angeln gut verbinden kann.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JulianBB
Zander und Wels an der Nied

Hallo Leute, würde demnächst gerne mal auf Zander und Wels an der Nied bei Rehlingen Siersburg angreifen. Hat da jemand erfahrungen wo man da gut angreifen kann?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
KleinerWelli
THERMACELL ALTERNATIVE GESUCHT

werte angel gemeinde, thermacell ist ja ziemlich kostenintensiv,deshalb suche ich nach einer alternative,die thermacell ÄHNLICH ist (also keine spiralen or so) gerne DIY :) alternativ,ggf bezugsquellen von einer günstigeren variante der kartuschen (DIY vids bzgl auffüllen,habe ich gesehen,jedoch ist mir zu gefährlich) vllt hat auch jemand einen link,aus D,wo man den thermacell backpacker GENERATION 2 erwerben kann ? (die 1st G ,soll ja fehöerbehaftet sein) vielen dank vor ab und LG & petri

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen