Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lordkacke13
Boot
könnt ihr mir vielleicht einen Boot empfehlen unter 10000 € für die Ostsee?
17 Beiträge -
Fritzi
Angelführer auf Ebay Kleinanzeigen.
Hallo, ich verkaufe gerade ein Angelführer auf Ebay Kleinanzeigen. Schaut doch mal Vorbei.
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Fritzi
-
Felix2
Hohenwartetalsperre
Guten Abend,
0 Beiträge
Da ich mich jetzt darauf festgelegt habe nächste woche an die hohenwarte zu gehen, wollte ich mich erkundigen ob mir hier jmd ein zwei tipps zum barsch und zanderangeln vom ufer aus dort geben kann? Gerne auch per pn👍 ich möchte hier niemand seine top plätze und köder entlocken, lediglich einen groben bereich als anhaltspunkt zum anfangen und ungefähre tiefen zwecks bleikopfgewicht würden mich interessieren -
Unbekannt
Barsch Fotos
Unsere Barsche sind keine Ami schwarzbarsche und haben eine sehr empfindliche Maulpartie daher sollten Sie für Fotos nicht so präsentiert werden, sondern besser unterm Bauch gehalten oder ähnlich.
12 Beiträge
Danke -
Blinkerbande Willi87
Spinnrute und rolle
ich habe mal ne Frage habe mir von zeck die all blck gekauft in 2.70 m und 15 bis 50 g wurfgewicht und dazu wollte ich mir die shimano rolle stradic ci4+ 2500 Rolle holen passt die combo oder könnt ihr mir da was anderes empfehlen
8 Beiträge -
Lordkacke13
Zander
moin Leute wie läuft es aktuell mit dem Zander (Saaler Bodden)
2 Beiträge -
Werbung
-
Andy83
Mefo angeln
kann mir jemand ein Tipp geben wo man meerforellenangeln kann an der Ostsee Watangeln
10 Beiträge -
sptur
Hamburg: Fischereiabgabe am Wochenende- wo?
Kann mir jemand sagen, ob man in HH die Jahresfischereiabgabe auch heute und allgemein am Wochenende entrichten kann?
0 Beiträge -
FranzB.
Aal
Kann mir jemand sagen ob an der Donau noch was auf Aal geht?
2 Beiträge -
Werbung
-
Shneezin
Angeln in Holland - corona
Darf man im ab nächster Woche einen Tag nach Holland fahren um dort zu angeln?
10 Beiträge -
Christops1975
Daiwa Silber creek
hallo Leute ich habe mir die Daiwa silver creek gekauft und bekomme die nicht zu Ende gesteckt, hat jemand eine Idee warum und lösung
4 Beiträge -
Tim15
Waller angeln in Hessen
Guten Abend
4 Beiträge
würde endlich mal meinen ersten waller fangen und da kommt auch schon meine Frage
wo kann man gut auf waller angeln in Hessen und wie am besten also welche Methoden
MfG Tim -
Jesper
Suche Baitcast Rolle 5-20g im Bereich von 250€
Ich Suche eine Baitcast Rolle mit der ich kleinere Hardbaits von ca 6 gramm gut schmeißen kann bishin zu gewichten von maximal 20g. Hat da jemand Erfahrungen mit der ein oder anderen Baitcaster und kann eine Empfehlung aussprechen?
8 Beiträge
Danke im voraus ✌🏽 -
Lockolino
Lohnt sich die Ruhr noch (Raubfisch)
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich bin umgezogen und würde schnell zur Ruhr kommen. Ich möchte Spinnangeln gehen und ohne Auto ist es sonst recht weit zum Rhein. Lohnt sich die Ruhr noch im Bereich Kupferdreh bis Hattingen? Bzw gibt es dort Stellen an die man ran kommt die brauchbar sind (und nein ich möchte keine Stellen erfahren)?
Gibt es sonst gute für einen Studenten bezahlbare Gewässer in der Nähe?
Danke schonmal
Petri Heil
Niklas -
Detlef Gustafson
War schon mal jemand in Olfen an der alten Fahrt,wenn ja wie ist es dort so,kommt man
gut ans Wasser,sind dort auch Parkplätze??
1 Beiträge -
Unbekannt
Zander Baggersee in Hessen ?
Servus, suche vergebens einen Baggersee mit zanderbestand ? Hat jemand eine Idee?
7 Beiträge
-
Fisch Hunder
Wer Interesse an einer Karpfen Rute hat kann sich gerne bei mir melden
Es ist eine 2teilige Rute
15 Beiträge -
RapfenMagnet
Essgröße
Hi Forum,
6 Beiträge
bis zu welcher Größe esst ihr eure Karpfen?
Ich denke die ganz dicken werden zu alt sein und nur noch nach Lehm schmecken. Aber immer nur 40er essen ist doch auch langweilig. -
CyclingCrowd
Frage
Was haltet ihr von Hecht und Barsch
12 Beiträge -
Let's Fishing
Wels Workshop/Guiding
2 Kumpels von mir sind begeisterte Wels freaks mit viel Erfolg. Die 2 haben dich jetzt überlegt andere Leute zu ihrem Erfolg zu bringen unszwar mit Workshops im Winter und im Frühjahr wollen die 2 Guidings machen. Wer Interesse hat einfach mir privat schreiben ✍ und alles weitere erfahrt ihr dann😊😉. Männer/Frauen Support ist kein Mord und aufjedenfall eine Empfehlung von mir mal mit den Männer fischen zu gehen.
1 Beiträge