Neue Themen
Hey meine Süßen, ich will mal am Wochenende an den Großkaynersee gehen, allerdings kenne ich diesen überhaupt nicht. Also habt Ihr Vorschläge für Köder oder vielleicht sogar spots…? Und achja, ich fahre mit dem Zug über Großkotbetha an, gibt es da eine Möglichkeit eine Tageskarte zu kaufen? Viele Dank meine Lieben✌️😄 Roman
Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können? Die sehen ganz interessant aus und man braucht die Dinger vorher nicht extra Einlegen bzw. hat das Geschmiere nicht mehr.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Was haltet ihr von der Sache? Würde mich freuen wenn ihr da mitmachen würdet.
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem wieder einen Erlaubnisschein für die Bröl, in der ich bereits vor vielen Jahren regelmäßig gefischt habe. Leider hatte ich bisher keinen einzigen Biss, weder auf Nymphe an der Fliegenrute, noch auf kleine Spinner und Wobbler an der Spinnrute. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen an diesem ansonsten schönen Bach gemacht? Das Gewässer wirkt wie tot... Danke vorab und Petri Heil!
Hallo zusammen, Hat jemand von euch in diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt was Köder angeht auf Dicke brassen, karpfen und Zander ? Gruß und danke
Hallo Leute :-) Ich habe ein Zeck Fishing Dude 3 Inch 75mm Paket bekommen zum testen. Meine Frage ist, jemand generell damit erfahrung? Jemand Erfahrung damit auf Forelle? :-)
servus. suche die zwei herren mit dem jungen aus zwiesel. ihr wart von freitag auf samstag am stefflsee in cham. bitte melden ihr habt euren kescher vergessen.
Servus! Möchte jetzt mal anfangen meine Rollen selbst du warten. Welches Öl und welches Fett benutzt ihr? Augenmerk war auf das von Abu Garcia, aber ich glaube es ist mit 30€ viel zu teuer.
Moin, ich wollte bald mal auf stör am Forellensee gehen, weiß aber nd welche Stellen gut sind z. B. Eher Flache stellen oder eher da wo es tiefer ist. Wäre nice wen mir jemand weiter helfen kann.
Moin, Bin gerade hier und wollte mal nachfragen, wo es sich Lohnt? Wie sind eure Erfahrungen?
Moin weiß jemand ob die Heringe im Flensburger Hafen da sind?
Hallo an alle Könnt jemand am Neckar Abschnitt 6 wo kann Ich Zander Angeln (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)an
Fahre dieses Jahr nach Serbien an die donau, um genau zu sein nach kladovo. Kennt sich dort jemand aus wie der fischbestand ist und welche Regelungen es gibt?
Moin, hätte da mal ne allgmeine Frage. Habe das Gefühl das bei ablaufend Wasser nicht wirklich aktuell was geht. Wie sind eure Erfahrungen so?
Ich habe mir vor 2 Jahren mal von den gekauft und finde die jetzt nicht mehr. Und zwar genau die. Ohne Kopf und mit einem glatten Schwanz mit der Farbausgabe Rotbraun
moin Jungs mache mir hobbymäßig auch den ein oder anderen Kopf fertig als Erinnerung. benutze dafür nur formalin da der Kopf denn ja bloß austrocknet werden die Stellen mit viel Fleisch wellig und schrumpelig .hat da einer ein Tipp für mich wie sich das verhindern lässt
Hallo, ich möchte mir einen kompakten Trolly für kleiner Ansitze zulegen. Bisher habe ich die zwei oben genannten ins Auge gefasst. Vom Preis her sind sie ähnlich. Aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, welcher besser ist. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Karpfenangler, der mir ein bisschen weiterhelfen kann, bzw. Erfahrungen mit einem der Trollys hat.
Hallo zusammen, Ich bin relativ neuer karpfenangler und wollte fragen ob sich einer mit dem Falkenhagener See inFalkensee auskennt und an welchen stellen es gut beißt Danke im Voraus
Bräuchte ein Gewässer danke im Voraus
Suche ein Rucksack in dem ich viel rein bekomme: am besten auch mit 2 Tackle Boxen. Dachte eher sowas für Streetfishing so leicht und so viel möglich mitnehmen wenn ich auf Zander und Hecht gehe. jemand erfahrung schon damit gemacht ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!