Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fisch Hunder
Wer Interesse an einem Angel schlauchboot hat kann sich gerne bei mir melden
Die Maße sind 3,60 mal 1,50 es können bis zu 4 Personen rein es hat 2 rutenhalter ein e Motor kann auch dran gebaut werden Patel sich auch dabei
9 Beiträge -
Andreas75
Tageskarte
Hallo kann mir jemand sagen ob und wo man ein Tage scheint für die Gollach bei Uffenheim bekommt?
0 Beiträge -
Zetti80
Wie findet ihr die Gunki Rainbo 1-3g ? 1,98m
würde gerne eure Meinung dazu hören ?
2 Beiträge -
Pennywise-Fishing
Angelkollegen bei Gemünden/Würzburg
Moin Moin, wollte mal in die Runde fragen ob manch einer der am Main bei Gemünden etc. unterwegs ist Lust hat öfters mit einem Kollegen zu fischen. Hauptsächlich Raubfisch.
0 Beiträge
Liebe Grüße -
isar_fischer
B ASS Shad von Quantum
Hi, fischt jemand von euch den B ASS Shad von der 4Street-Serie von Quantum? Wie findet ihr den? Hab mir überlegt, den zu kaufen?😁
14 Beiträge -
MatzePM
Belly Boot JMC Commando
Biete mein Belly Boot an. Schönes kleines Teil mit 170 kg Traglast. Man sitzt über der Wasserlinie. Dazu gibt’s Flossen von Guideline und Pumpe. Echolothalter ist auch dabei. Habe das Boot nur 5 mal benutzt, einfach zu wenig Zeit ☹️. Das Teil ist komplett für 199,- zu haben (NP über 400,-). Versand für 10,- möglich.
0 Beiträge
Hier noch mehr Info‘s
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Werbung
-
D3nis92
See Abtei
Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Abtei an einem See. Ich würde mich auch gerne an einem beteiligen falls jemand eins hat und sich bereit erklären würden. mfg
0 Beiträge -
Thombass
Feeder Rute kaufberatung
petri zusammen, ich wollte mir eine feeder Rute zu legen und wollte mal fragen ob die zum Einstieg geeignet wäre.
17 Beiträge
vielen Dank im voraus -
CyclingCrowd
Kurze Frage
Was haltet ihr von der Webseite ,,Hecht und Barsch''?
6 Beiträge -
Werbung
-
ManuelGG
Kammerschleuse Mannheim
Hallo Leute, wollte mal fragen, wegen Ansitzangeln an der Kammerschleuse in Mannheim. Habe an dieser Stelle, vor ein paar Tagen, Angler gesehen die dort gesessen haben und meinten sie gehen auf Zander. Dachte aber das man den Bereich, an der Schleuse nicht beangeln darf? Weiß da jemand vlt. mehr.
4 Beiträge
mfg Manuel -
Joschi's Angelstübchen
Zander am Kanal salzgitter bis peine
moin meine lieben angelkollegen. Hätte jemand ein kleinen Tipp für die richtige Stelle am Kanal um einen oder 2 zander zu erwischen?? Wäre über paar Ratschläge sehr erfreut. LG und schönes Wochenende
1 Beiträge -
LacostaX
Schleuse Spandau angeln erlaubt/verboten?
Kurze Frage:
14 Beiträge
Ist das Angeln an der Schleuse Spandau erlaubt?
Ich habe beim über die Brücke laufen einige Angler gesehen die quasi direkt hinter Schleuse am angeln waren, sowohl vom Ufer als Boot.
-
Carlos Rey
Hotspot Barsche Bevertalsperre
Suche Hotspots in der Bevertalsperre. Zielfisch:Barsche
0 Beiträge
Petri Hail an alle
-
harald kuntschik
Wie bereitet ihr euren Hecht denn so zu? 🎣
Ich würde mich sehr freuen, und andere bestimmt auch, wenn ihr eure Zubereitungarten oder eure Rezepte hier veröffentlichen würdet. Es gibt bestimmt viele Angler und Neueinsteiger die sich auf eure Erfahrungen freuen!
20 Beiträge
Besten Dank schon mal 👍🤗 -
Varga Lénárd
Angeln in Paderborn/Nesthausersee
Moin Leute.
6 Beiträge
Würde am Wochenende mein Glück am Nesthausersee vor allem auf Wels mit spinfischen probieren. Falls sich jemand dort auskennt und ein paar Tips für mich hätte höre gerne zu.
Würde ganze Zeit von Ufer angeln und zbs wie eine Tiefkarte oder in diesem Fall auf eine Erklärung über's Wassertiefe würde mich sehr freuen.
Petri dank und alles gute für euch ✌ -
Marius Engler
Pullis von den Karpfen Ultras Niederrhein
Es ist soweit 🙌
0 Beiträge
Karpfen Ultras Pullover 😍
Die Nachfrage war einfach zu groß 😘
Unsere geilen schwarzen Club-Pullover werden wir nun nur für euch produzieren. ( schwarz, vorne: Karpfen Ultras, hinten: Logo gross, Engelbert Strauss, Größen: XS - 7XL)
Ab heute könnt ihr bis Sonntag den 08.11.2020 um 20:00 Uhr eure Bestellung bei uns aufgeben (PN bei Instagram oder Facebook).
Für nur schlappe 50 Euronen (Porto inkl.) übersenden wir euch einen... -
Angler Maxe
Für welche Fische sind diese Köder geeignet
Hallo liebe Angler ich habe mir heute drei neue Angelköder gekauft aber leider weiß ich nicht für welche Fische die Köder geeignet sind der Praktikant im Angelladen hatte auch keine Ahnung davon genau so wie ich ich probiere nämlich am Sonntag das erste Mal mit Kunstködern zu angeln weil nur friedfische angeln macht keinen Spaß mehr
8 Beiträge -
Ingo Rothenburg
Spinnrute fürs Jiggen am Fluss
Moin Leute!
10 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer spinnrute mit einer länge zwischen 2.50m -2.70m.
Straffe Rute mit starkem Rückrad. Ich möchte Gummis bis maximal 16cm fischen und das auch nur selten. Sonst eher 6-12cm Gummis an 14- bis maximal 30g Jigköpfe.
Mir ist es extrem wichtig zu jeder Zeit und zu jedem ködergewicht eine perfekte köderkontrolle zu haben.
Ich möchte die Absinkphase zu jederzeit im Handteil spüren, sprich das vibrieren während der Absinkphase und auch... -
Jacqueline Schorsch
Hilfe
Guten Abend, eine kleine Frage mal könnte mir jemand helfen und mir sagen wo man an der Elbe Angeln könnte? Habe schon bei Fischroute geschaut und leider bin ich mir unsicher!
11 Beiträge -
Ei So
Frankreich Angeln
Weiß jemand ob man als deutscher zurzeit in Frankreich am altrhein trotz corona Angeln darf wenn man alleine geht?
5 Beiträge