Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mi Ku
Bolognese oder Stipprute?
Wer fischt mit einer Bolgnese und kann auch einer lange und sehr leichte empfehlen? Welche Rolle dazu? Bin in diesem Bereich neu.
2 Beiträge -
Blinkerkalle17
DAV Gewässer Berlin/Brandenburg
Hallo zusammen, ich bin recht frisch im „Angel-Business“ und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar geile Stellen in Berlin/Brandenburg nennen könnt. Ob Ansitz- oder Spinnangeln ist relativ. DAV Gewässer müssten es sein.
2 Beiträge
Danke im Voraus! -
Mr.Pike211
Angel Urlaub Deutschland
Hallo Raubfischfreunde,
4 Beiträge
wie bei vielen ist meine Urlaubsplang dieses Jahr komplett ins Wasser gefallen.
Jetzt habe ich den ganzen November Urlaub und überlege ob icht einen kleinen Angelurlaub in Deutschland (evt. auch Ausl.) machen sollte.
Nur wohin?
Ich komme aus dem westlichen Niedersachsen und angel am liebsten mit dem belly boat auf Hecht, würde aber auch gerne mal meinen ersten Zander fangen.. belly boat ist natürlich kein muss da ich auch noch... -
Manfred Lukin
Hallo, kann mir einer sagen wo ich in oder um Peenemünde vom Ufer aus angeln kann,
Kann mir jemand sagen wo ich ein kleines Boot mieten kann?
0 Beiträge -
Jannis angelt
Namen ändern
wie ändert man bei dieser App den Namen seines Profils
3 Beiträge -
Stock_
Angel spots in Leipzig
Hallo Leute, ich will bald mal in Leipzig angeln gehen habe aber noch keine Erfahrungen mit kanälen oder Flüssen. Könnt ihr mir da welche empfehlen.
1 Beiträge
Ich würde gerne auf barsch angeln...
LG:) -
Werbung
-
Schleier 1984
Liebe Kollegen und Kolleginnen ich suche im Raum NRW ein guter Gewässer (Friedfisc).
Wo man natürlich relativ günstige Unterkünfte gibt, näh am Ufer, wo man nicht nur Gründeln fangen kann. Wie bei mi Ruhr (Essen)
0 Beiträge -
Alexfs
Suche jemanden der mir das Angeln beibringen kann
Moin,
1 Beiträge
Bin noch jung und suche jemandem in Bonn der mir am Rhein helfen kann Fische zu fangen.
Ich habe auch den Fischereischein aber bin noch nicht wirklich erfolgreich...
Vielen Dank. -
Zuckerfrie
Übernachtung mit Wetterschutz
Hi, Leute ich such ein paar schöne Orte wo man mit einem Wetterschutz übernachten darf.
1 Beiträge
mfg -
Werbung
-
DerLetzteSeinerArt
Irgendjemand aus der Nähe LÜNEN?!
Hat jemand Lust demnächst auf Barsch/zander/hecht los zugehen?!
2 Beiträge -
Florian Jäger
Angeln an der Elbe bei Pieschen (Dresden)
gehe nächste Woche mit einem Kumpel an die Elbe bei Dresden im Stadtteil Pieschen angeln
6 Beiträge
mein Kumpel wird wahrscheinlich wieder versuchen wenigstens ein Fisch zu fangen 🤣
aber ich wollte gerne eine Brasse oder eine Schleie fangen, aber nun weiß ich nicht ob die Stellen die ich mir rausgesucht habe sehr gut sind um diese Fischarten Zu angeln
ich habe mir eine Stelle beim Pieschener Hafen ausgesucht und zwei Stellen die in der Nähe des Pieschener Hafen sind
weiß jemand... -
Kostja Kastjan
Kennt wer gute plätze für ansitz an der weser?
Kennt wer gute plätze für ansitz an der weser?
0 Beiträge -
Unbekannt
Haken greifen nicht gut
Meine Chodrigs greifen selten richtig. Ich merke oder sehe, wenn der Pop Up eingesaugt wird, aber der Haken nicht greift. Im Flachem Wasser hab ich beobachtet wie die Karpfen versuchen den Köder einzusaugen und es funktioniert in ca 1/10 Fällen.
8 Beiträge
Das Linke ist für 20er und das Rechte für 12-16er Pop Ups -
Piotr Konietzki
Spin Rute zum angeln mit wobbler 5-15 g
Suche gute Rute bis 100€ zum nachts angeln am Rhein mit Wobbler !
18 Beiträge -
Felix Bösing
Angeln im Münchener Norden
Servus, ich bin vor ca. einem Jahr aus dem Münsterland zugezogen und suche seitdem verzweifelt nach Gewässern zum angeln im Münchener Raum. Mittlerweile ist es mir egal was, Hauptsache ich kann hier in der Gegend mal wo anders als an einem Forellenteich angeln. Ich freue mich über jeden Tipp 👍🏻
5 Beiträge
Das Foto im Anhang beschreibt die Lage an sich nochmal ganz gut, Tageskarten sind hier scheinbar ziemlich rar und eine Mitgliedschaft dauert.. -
Florian Jäger
Brassenangeln an der elbe bei dresden
gehe diese Woche Samstag angeln an der Elbe und wollte unbedingt meine erste Brasse fangen nun wollte ich fragen ob jemand einen Spot kennt wo man besonders gut Brassen oder andere Weißfische fangen kann
1 Beiträge
der Platz sollte vielleicht nicht mitten in der Stadt liegen da ich es etwas ruhiger besser finde aber es wäre jetzt auch nicht so schlimm -
Nico3X4
Hecht sicheres drop shot System
Hallo zusammen,
12 Beiträge
Ich wollte mich mal nach einen Hecht sicheren Drop Shot System umhörten. Ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja wie man sich eins baut.
Weil eigentlich möchte ich in unserem Vereins See mal auf Zander drop shoten hab aber Angst das mir die vielen Hechte die Montage auseinander nehmen.
Wenn ihr eine Bauanleitungen habt wär es schön wenn ihr mir ein paar schicken könnt. Oder ihr könnt auch gerne ein paar Anregungen schicken.
Schönen Abend noch... -
ibms der angler
Zeck fishing
Was haltet Ihr von der Marke Zeck fishing?
88 Beiträge -
Ruten-Schulle
Gute Angelplätze/Erfahrungen für Plattfische und Dorsche vom Ufer aus in Dänemark
Hallo, ich wollte es in den nächsten Tagen mal mit meinem Sohn auf Plattfische bzw. Dorsche vom Ufer aus versuchen. Gibt es irgendwelche Hotspots im Bereich der Flensburger Förde, Sonderburg oder Alsen, wo in letzter Zeit gut gefangen wurde? Bin über jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße und "Petri"!
0 Beiträge -
Unbekannt
Hechtangel Set
Ich Suche ein günstiges Hechtangel Set
1 Beiträge