Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Justus.F
Boatman Futterboot
Moin Leute,
3 Beiträge
wollte mal fragen was ihr von dem normalen 300€ Boatman Futterboot haltet und wo der unterschied liegt zwischen dem V6 und V7? -
JHFishing
Futterboot boatman actor Erfahungen
Moin Jungs und Mädels,
8 Beiträge
Hat jemand hier Erfahrungen bzgl der Futterboot Reihe boatman actor v4/5 …. ? V7+ soll es auch schon geben, allerdings nur bei einem Anbieter, was mich ein wenig stutzig macht.
Mit freundlichen Grüßen 😋 -
Max Dennl
Gesetzes änderung Bayern Jugend
Das ist mal eine coole sache👍🏽
9 Beiträge
Was sagt ihr dazu? -
Stephanie Schulze
Alte Fahrt Potsdam
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
15 Beiträge
Wer es noch nicht weiss bitte achtet drauf.
Das wurde zeit -
Kraller54
Zukünftig ohne Jugendfischereischein ans Wasser (Bayern)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Cyran76
Angeln an der alten Fahrt?
Hallo, hab da eine Frage, wollte am Sonntag zum ersten Mal nach Potsdam an der alten Fahrt angeln gehen, jetzt hat mir ein Freund der auch mitkommen wollte sowas geschickt, sehe auch fast täglich Fänge von dort hier, stimmt das jetzt nicht so oder angeln da jetzt alle schwarz, danke im voraus für antworten
3 Beiträge -
Werbung
-
Meckatzer_Bub
Deopshot im Winter
Hallo zusammen , ich habe vor im Winter vermehrt auf Barsch und Zander zu angeln mit der Dropshot-Montage. Für mich klar ist erst mal : recht Bodennah , ich sag mal so 20cm über Grund. Aber nun zu meiner Frage : eher große Köder (> 5cm) oder kleinere Köder? Bin auf eure Meinungen/Antworten gespannt .
8 Beiträge
Grüße und Petri✌️ -
Fischhunter57
Erlaubnisscheine
bei Angelgeräte Leydecker in Schifferstadt sind Erlaubnisscheine für die Pfalz,, Rheinhessen und Luitpoldhafen in Ludwigshafen am Rhein während der Geschäftszeiten erhältlich
1 Beiträge -
Pxerch_Pike
Angeln Thailand
Min moin, hat jemand Erfahrung mit dem angeln in Thailand( am phang nga Beach) wir fahren im Februar hin und finde auf YouTube kaum was. Würde gerne wissen was ich an Ködern brauche und auf was ich mich einstellen kann.
7 Beiträge
Ps würde mich über jede Antwort freuen 👌 -
Werbung
-
PULSE Baits
Otterstädter Zander
Moin, hat jemand paar Tipps beim Otterstädter Altrhein auf Zander? Wo, und wie am besten. Danke💪🏽
2 Beiträge -
Ilmenau-Otter
Falls ihr mal was zum lachen haben wollt....Gerade gesehen
😂☠️
27 Beiträge
Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Libat
Angeln am Fluss im Winter
Moin,
5 Beiträge
ich war letzte Woche bei uns an der Rur (Heinsberg) auf Grund am angeln. Im Sommer könnte ich mit 80g vernünftig angeln, ohne dass die Montage von der Strömung mit genommen wird. Am Wochenende, haben 200g nicht gereicht.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man da aktuell angeln kann, ohne 300-500g blei zu benötigen? -
Hecht42
Angeln im Winter
kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man im Winter erfolgreich wird 😁😁🎣
8 Beiträge -
Froschinator
Erfahrungsberichte 1,60m Stargazer Schlauchboot
Bitte persönliche Erfahrungen sowie Pros und cons zu dem genannten Artikel hier teilen. Danke
28 Beiträge -
Andipa
See oder Fluss im Winter?
Hallo zusammen,
3 Beiträge
würdet ihr sagen, dass im Winter ein See sehr viel schwieriger zu befischen ist als ein Fluss?
Gehe fast immer am Rhein in Köln angeln und wollte morgen einen See ausprobieren. Ein Bekannter hat mir jedoch davon abgeraten. Wie sehr ihr das ganze?
Viele Grüße -
dasding
Angelshop in London gesucht!
Hi Leute. ich fliege nächste Woche mit meiner angelbegeusterten Freundin nach London. Die Onlinesuchr nach Angelshops verlief unerwarteter Weise nicht so erfolgreich.
2 Beiträge
Daher die Frage: Kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Angelshop in London ?
Vielen Dank schonmal im voraus. LG & Petri Heil -
RaubfischHunter 14
Suche swimbaits für Hecht
Moin zusammen ich suche nach swimbaits die maximal 70g wiegen und unter 30 Euro Ligen
15 Beiträge -
quattizz
Baitcast kaputt (Schnurlaufführer)
Hallo,
13 Beiträge
ich hatte mir auf dem Flohmarkt eine baitcast gekauft hab aber nicht richtig drauf geschaut und nicht gemerkt das der Schnurlaufführer nicht funktioniert die Spule dreht sich aber der Laufführer tut halt nicht seit neuestem klackert es beim drehen. Falls ihr Tipps habt meldet euch bitte Dankeschön im voraus 🙏🙏 -
Donnie_B20
welche Hard- und Softbaits für die Ruhr in Witten
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich habe endlich meine Prüfung bestanden und der Schein wird auch bald eintreffen. Ich werde hauptsächlich in Witten an der Ruhr angeln und wollte daher fragen ob ihr mir Köder empfehlen könntet.
Im Internet habe ich durch ach und Krach rausgekommen, dass die tiefsten stellen so ca. bei 2,5-3 m liegen sollen und die flachsten so bei 0,5m.
Ich habe mir daher aus dem Internet einige Crankbaits und wobbler bestellt, die eine maximale Tiefe von... -
Ben J
Wichtige Frage über alle angeln
Kann mir jemand sagen wie ich Gewässer unbekannt angebe
7 Beiträge