Neue Themen
...
Moin meine Klasse will einen Ausflug nach boltenhagen zum Strand machen und ich wollte fragen wie und wo mann in boltenhagen angeln darf LG Leo
Hallo Zusammen Vom Sauerland ab an die Kanäle Wie oben schon kurz und Knackig geschrieben möchte ich mal am Kanal versuchen da ich aber da überhaupt keine Erfahrung habe wäre ich über Tipps dankbar. Zudem habe ich auch kein Überblick was Angelplätze angeht. Das erste Ziel soll Crange sein. Angeln natürlich auf alles lasse mich da überraschen was geht!
Hallo zusammen, hat jemand einen Kontakt zu dem asdbf? Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft aber bekomme da seit gut zwei Monaten niemand erreicht und finde auch online keine Informationen. Danke ✌️
Hallo, hätte jemand Erfahrung im Bereich Bigbait Ruten ab 150g wg? Möchte mir nämlich eine zulegen um endlich mal den Meter zu fangen.
Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einer passenden BC Rute fürs schwere Hecht angeln. Ich fisch meistens vom Ufer und schleppe manchmal, dachte an ca 150-200 g WG. Länge ca 240-260 cm. Hätte für diese Rute eine Shimano Tranx 301 A Vielen lieben Dank im Voraus
Hi, ich hab mir dieses Jahr mich entschlossen meinen ersten Hecht zu fangen und wollte Fragen ob jemand gute Hecht Gewässer in Hamburg kennt und dort schon Erfahrungen gesammelt hat. Lg und dank im voraus
Hi , Hat von euch schon jemand Erfahrungen in genannter Gegend beim Angeln gemacht , vom Ufer aus auf Barsch , Zander , Hecht … Und falls ja gibt es Spots die ihr für Spinnen empfehlen könntet, die Frage gerade wegen Badegästen uzw. Danke euch :-)
Moin Freunde! Hat jemand noch MAVERICK Gummis von Banks, die er nicht benutzt/braucht. Falls ja, würde ich sie gern abkaufen wollen. :)
Hallo zusammen, weiß jemand wo in der Nähe niedermosersee ein Angelladen ist wo ich dann Maden und Würmer kaufen kann?
Ich fahre in ein Paar Monaten nach Norwegen und würde gerne auf Tintenfische angeln,habe aber keine Erfahrung mit so was🫣.Ich würde gerne wissen was für Köder man braucht,was für eine Montage, ob das auch von Land geht und in welcher Tiefe man angeln sollte.Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Würde mich über eine Antwort freuen In diesem Sinne Petri Heil🍀🍀🎣
Suche Angler die Bock haben am Wochenende sich ans Wasser zu setzen, oder mit der spinnrute los zugehen. Komme aus dem Raum ammerland, bin aber in 4-5 Vereine drinne. Würde eine WhatsApp-Gruppe öffnen. Lieben Gruß
Moin zusammen, Darf man auf der Fährmole außerhalb der Fahrtrinne Angeln? Oder kann mir jemand einen Ort dort empfehlen? Gruß und danke für die Unterstützung Heinz
Kann hier jemand Ruten reparieren?Mir ist gestern eine (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten were es wenn ich die rute per Post schicken könnte. Stramme Schnüre an alle🍀🍀
Servus Leute suche neue Gewässer im allgäu die man mit eigenem boot und Echolot befahren darf . Evtl habt ihr ideen was es so gibt Grüntensee , rottschspeicher , hopfensee und niso kenne ich schon Evtl hatt ja jemand einen Einfall
Moin Leute was hält ihr von Jigspinner wollte mir welche holen weil ein Freund von mir an einem Tag 10 barsche und sein Pb Hecht gefangen hat
Hi, kann mir einer erklären was der unterschied zwischen rotfeder und aaland ist? LG
Hallo ich wohne in neu-ulm ich habe aber eine problem mit dem zeit ich habe kein zeit wegen arbeit und ich kann nicht im schule präsentieren,gibs vielleicht eine alternative?
Hallo zusammen ich bin in den Sommerferien auf sylt und hab nicht so so viel Ahnung vom Salzwasser angeln wenn jemand in den Sommerferien da ist und wir mal zusammen angeln gehen können würde ich mich freuen LG Lennard
Moin zusammen, weiß jemand wo ich in thiessow mit der allgemeinen angelkarte für die See in Mv angeln darf? Bin mir nicht sicher ob die normale Karte reicht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!