Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jannik-Angelt
zander am Elbe-Lübeck kanal
Hat irgendjemand tipps um am ELK Zander zu fangen ich verzweifle langsam hier🙁🎣
0 Beiträge -
2Philsen
Fischarten im Filter mehr als einmal angezeigt
Moin. Mir ist grad aufgefallen, dass zb der flussbarsch bei mir 3 mal in dem suchfilter ist. Bei euch auch?
0 Beiträge
Lg -
AnglerYanik
Bäche, Seen Nähe Rostock
Moin Leute habt ihr kleine Bäche oder Seen/ Teiche wo man gut Barsche und Hechte fangen kann?
1 Beiträge -
Marcel Koch2406
Tipps für den Heidbergsee (Jagel)
Habt ihr Tipps ???
0 Beiträge -
Steven89
Angeln auf Usedom
Hallo wo kann man auf Usedom gut vom Ufer angeln ?
1 Beiträge
Aktiv auf Raubfisch !
Küstengewässer angelkarte !
Wäre für jeden top sehr dankbar.
Und dann hätte ich noch eine Frage ob man die ganzen kleinen Hafen befischen darf am achterwasser?
Mit der Küstenkarte?
Jetzt schon mal herzlichen Dank für jeden tip!!!
-
Güsterküsser
Bissspuren Zander oder Hecht???
Hallo ich war heute nach auf Wels unterwegs. Um 2 Uhr nachts hat das Glöckchen plötzlich ziemlich heftig geklingelt... aber als ich an der rute war war schon nichts mehr und der Fisch hat losgelassen.
12 Beiträge
Da mit Steinmontage und einer Upose geangelt wurde und die Reißleine nicht gerissen ist habe ich den Köder im Wasser gelassen. Am nächsten Morgen haben wir den 20cm großen Döbel rausgeholt und er sah aus wie auf dem Bild unten. Was könnte das für ein Fisch gewesen sein? Kann man das anhand... -
Werbung
-
Enrico Rudolf
wahts app Gruppe, fischertark
Hallo wir haben eine wahts app Gruppe gemacht wo jeder Willkommen ist, zum gemeinsamen treffen oder Austausch von Informationen.
5 Beiträge
wer sich anschließen möchte kann sich bei mir melden.
017687817322 -
GJ
Klopfen
Hi klopfers in welcher tiefe spielt sich das vertikale angeln ab. wenn wir bsp. 5 m tiefe haben? lg freu mi auf Antwort
6 Beiträge -
Luca / Fishing
Angelprüfung
Hallo meine Frage ist ,was muss man in der Angelprüfung für Knoten beherrschen , habe gehört bei der Angelprüfung muss man eine Angel zusammenbauen ..
32 Beiträge
Können sie mir mehrere Infos zu diesen Thema geben also nicht nur (Knoten) ? Wäre sehr nett ! -
Werbung
-
Nic1993
Angelstellen im Land Brandenburg
Hi Leute ich bin auf der Suche nach neuen angelstellen.
2 Beiträge
falls jemand ein paar gute stellen also mit dem Auto befahrbar aber nicht in einem Ort kennt wäre es cool wenn ihr mir Mal sagen könntet wo man da hin kann 😊😉🐟🐠🎣 -
Czyz
Karpfenteich Rostock & Umgebung
Moin, ich wollte mal fragen ob einer ein Gewässer in Rostock & Umgebung kennt, wo man gut auf Karpfen angeln kann. Danke schonmal im Voraus 👍🏻
2 Beiträge
Lg czyz -
Unbekannt
Ein spint ist ein schrank
moin leute, ich weiss es gibt schon etliche beiträge zu diesem thema....
55 Beiträge
aber mehr information kann nicht schaden....
dit is mein schrank, und der macht seid 9 jahren eine gute figur und einen guten job....🙋🏼♂️ -
Chefzlatan
Chatterbait reparieren
Hallo, bei meinem Chatterbait ist nach ein paar Hechten der Grummi ziemlich kaputt.
3 Beiträge
Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie ich den am besten wieder reparieren kann?
Mit freundlichen Grüßen -
Hoebbe
Zander im Nord Ostsee Kanal
Moin moin zusammen,
18 Beiträge
Ab welche Ecke von Kiel gesehen kann man schon gute Zander fangen? Läuft da schon was ab Suchsdorf oder muss man schon weiter den Kanal lang ? -
Chefzlatan
Chatterbait reparieren
Hallo, bei meinem Chatterbait ist nach ein paar Hechten der Grummi ziemlich kaputt.
1 Beiträge
Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie ich den am besten wieder reparieren kann?
Mit freundlichen Grüßen -
HS2105
MK Adventure Double Strike Light Feeder/Pose(Sbiro)
Moin! Ich überlege, mir die MK Adventure Double Strike Light Feeder/Pose(Sbiro) zu kaufen. Da der Kauf dieser Rute ja schon ziemlich ins Geld geht, wollte ich mich vorher mal nach Ehrfahrungen mit dieser Rute umhören... Feederspitze: Ich angle gerne im Fluss mit Gewichten bis 60g oder mal mit gefüllten Method-Körben bis 45g. Posenspitze: Auf Aal im Teich (Posen bis 7g) oder ab und zu mit Sbiros bis 25g. Vielleicht hat die ja jemand von euch und kann mir dazu was sagen. Vielen Danke schonmal...
8 Beiträge -
Allroundfängtimmer
Bellyboot-partner rund um Rostock
moin Leute,
2 Beiträge
ich möchte die kommenden Tage mal mit dem Belly auf die Ostsee und auch mal auf den Saaler bodden. Da ich allerdings nicht alleine los will, würde ich mich freuen, wenn noch jemand mitkommt 😊
Wer hat Lust? 🎣🎣 -
Speedy Angelt
Mein Angelzeug
heute Nacht würde mein Angelzeug aus meinen Auto gestohlen in Lutherstadt Wittenberg wenn jemand was weiß bitte melden Danke
9 Beiträge -
OneThumbMan
Angeln in Norden
Moin Leute
2 Beiträge
Ich bin das erstemal an der Nordsee in Norden.
Gibt es hier Leute die mir sagen können in welchen Kanälen man gut angeln kann?
Oder was auch super wäre wo und wie komme ich am Nordsee Ufer zum Erfolg?
Zwei fragen ich hoffe auf viele Antworten!
Vielen Dank schonmal und
Petri heil -
Lennir
Bin ich der einzige oder werden bei euch auch immer die Bilder mit dem meisten likes
j
4 Beiträge