Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Eric Wagner
Großer Lychensee
Hallo Leute,
0 Beiträge
Kennt sich jemnand auf dem o. g.
See aus?
Wir fahren im Oktober zum Raubfischangeln dort hin, hauptsächhlich soll es auf Barsch gehen.
Danke schonmal im Vorraus. -
Angeln auf Hochtour
Karpfentipps für Anfänger
Hi Leute,ich würde gerne mal wieder einen schönen Karpfen fangen habt ihr Tipps? Erstellt auch gerne eine Liste wo alles drin ist das ich für einen 10kg Karpfen brauche.
7 Beiträge -
Angeln3434
Karpfenangeln
Moin, weiß jemand ob man Karpfen jetzt noch in Ufernähe fängt? Weil die Temperaturen ja schon runtergegangen sind.
4 Beiträge -
Carphunter1408
Kennt jemand vllt einen guten Zanderspot an der Rezat zwischen Windsbach und Ansbach
Hallo ich wollte fragen ob jemand einen guten Zanderspot/Hecht an der Rezat zwischen Windsbach und Ansbach?
19 Beiträge -
Fischhunter1277
EISENBAHNHAFEN Duisburg
Wie kommt man da am besten mit dem PKW hin
8 Beiträge -
Danielundsvenja
Barsche unterstützen!
Wenn ihr Barsche genau so gerne angelt wie ich und das auch alle in Zukunft noch wollt!
13 Beiträge
Dann unterstützen doch bitte eure Barsche mit der zweiten Hand und die kleinen wenn man ihn schon ins maul fassen muss noch mit eurem kleinen Finger!
Probiert es doch mal bitte.
Das ist wesentlich schonender für das Tier und man vermeidet Kieferbrüche oder das sie runter fallen wenn sie sich mal auf der Hand währen... -
Werbung
-
NTM
Angeltaschen
Was für Taschen und nutzt ihr zum angeln? egal ob groß oder klein. ob fürs ansitzangeln oder spinnangeln. und gerade auch Taschen wenn ihr eine oder mehrere Nächte am Wasser seid. Wenn man also auch verstaumöglichkeiten für Nahrung und kocher Klamotten usw. benötigt
13 Beiträge -
Rheinstreetfishing
Plattfische im Grevelinger Meer Holland?
Weiß jemand, ob man im Grevelinger Meer Plattfische fängt.
14 Beiträge
Natürlich ist die Nordseeseite die 1. Wahl, aber ich habe zum Grevelingermeer und Plattfisch nichts im Internet gefunden.
-
Speedy Angelt
An Angler aus Lutherstadt Wittenberg
vlt könnt ihr mir helfen wo läuft es Verhältnismäßig gut mal nen Zander zu bekommen.
5 Beiträge
Hab das Gefühl wir haben keine mehr und es ist alles Alle ;)
Gruß Rene -
Werbung
-
Luca / Fishing
Ist Freilauf oder den Bügel zu öffnen das gleiche ? (z.b Hecht)
Ich meine ,beim Ansitzangeln , auf Hecht usw ?
4 Beiträge
Freilauf ist ja nicht an jeder Rolle ,dass ist ja sogesehen Luxus ^^ Deswegen wollte ich fragen ,ob man auch den Bügel einfach öffnen kann? Klappt das den fast genauso gut ?
Jetzt schonmal Danke für die Antworten! -
Angeln3434
Futter für Karpfenangeln
welches Futter nehmt ihr zum Karpfenangeln?
3 Beiträge -
Fluxbr
Blockdieker See
Moin, ich wollte demnächst am Blockdieker see in Bremen angeln hat jemand Infos für mich wie Wassertiefe, Bestand etc. ?
2 Beiträge -
Daniel Alosery
Hallo suche Angelplätze in den Niederlanden
hallo weiss einer gute Angelplätze in den Niderlanden Umkreis venlo bis jetzt außer hafen noch nichts gutes gefunden
2 Beiträge -
Florian Jäger
Am stausee in wallroda
habe ein Haufen tote güstern in dem Schilf gefunden .
5 Beiträge
irgendwelche tierschänder haben die lebendig am Land streben lassen und für nichts benutzt.....😡🤬
außerdem fand ich diesen 40 er barsch der auch tot war weiß aber nicht was mit ihm passiert ist
-
Unbekannt
angel
Biete die gezeigten Signatur Ruten von Torsten Ahrens an.
0 Beiträge
Nur die ruten ohne rollen.
Länge 3,05 meter
Korkgriff
2 Teile
Wurfgewicht bis 75 gramm
Neupreis 149€ pro stück
2 Ruten jetzt 135€ zusammen
Bei Interesse oder wenn fragen offen sind einfach nur Melden ich helfe gerne weiter wenn ich kann.
Fettes PETRY 🙂 -
Chillmaster
Suche jemanden der mit mir in Hamburg angeln geht.
Moin moin liebe Fisch freaks 😅.
0 Beiträge
Ich bin der Fabian, bin bis Sonntag noch in Hamburg und suche nette Leute die mir hier vielleicht mal ein bisschen das Fischen zeigen. Bin das erste mal hier, aber könnte gestern schon ein kleinen zetti verhaften. Würde mich freuen wenn sich wer meldet und wir vielleicht ein bisschen Fischen können. -
GabrielY
Angeln an der Nidda bei Niddatal
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
darf man an der Nidda bei Niddatal ( Assenheim,Ilbenstadt) angeln?
gibt es ein Jahreskarte oder muss man in ein Angelverein beitreten?
Vielen Dank
-
Andy Teck
Bad Colberg
kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe von Bad Colberg angeln kann.
0 Beiträge -
svendanner
Mutterhausen/Frankreisch
Hallo kann mir jemand Infos geben zu Mutterhausen? Möchte am Sonntag dort hinfahren. Was kostet die Tageskarte und mit wieviel Ruten darf gefischt werden? Muss man die Tageskarte ins Auto an die Scheibe legen oder bei sich führen? Kann man mit dem Auto an einen beliebigen Platz dort fahren? Wie sind die Forellen dort? Gut zu fangen oder eher weniger?
0 Beiträge -
bruno5474
Tipps Angeln an der Naab ( Schwandorf und Umgebung )
Hallo alle zusammen
0 Beiträge
Ich werde nächste Woche für 3 Tage an die Naab fahren und bräuchte noch paar Aktuelle Tipps
LG Bruno