Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
GabrielY
Angeln an der Nidda bei Niddatal
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
darf man an der Nidda bei Niddatal ( Assenheim,Ilbenstadt) angeln?
gibt es ein Jahreskarte oder muss man in ein Angelverein beitreten?
Vielen Dank
-
Andy Teck
Bad Colberg
kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe von Bad Colberg angeln kann.
0 Beiträge -
svendanner
Mutterhausen/Frankreisch
Hallo kann mir jemand Infos geben zu Mutterhausen? Möchte am Sonntag dort hinfahren. Was kostet die Tageskarte und mit wieviel Ruten darf gefischt werden? Muss man die Tageskarte ins Auto an die Scheibe legen oder bei sich führen? Kann man mit dem Auto an einen beliebigen Platz dort fahren? Wie sind die Forellen dort? Gut zu fangen oder eher weniger?
0 Beiträge -
bruno5474
Tipps Angeln an der Naab ( Schwandorf und Umgebung )
Hallo alle zusammen
0 Beiträge
Ich werde nächste Woche für 3 Tage an die Naab fahren und bräuchte noch paar Aktuelle Tipps
LG Bruno -
Nightmare
Tipps zum Großen Meer Südbrookmerland
Hallo, da ich in Kürze zum Großen Meer zum angeln fahren würde ich mir sehr über ein paar Tips freuen. Bin flexibel vom Ufer oder mit dem Boot.
0 Beiträge -
Lil134
Angel spots Nähe hohen Neuendorf?
hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand gute angel stellen in hohen Neuendorf und Umkreis sagen könnte🙏
0 Beiträge -
Werbung
-
Stefan Landvogt
Angeln Poel Wismar
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich bin aktuell in Poel im Urlaub und würde gerne von der Küste aus Angeln. Kann man aktuell was fangen, wenn ja was und könnt ihr mir gute Plätze raten
Gruß Stefan -
Timo Jäger
Hallo Leute
Ich suche im Raum Würzburg Leute die am Main angeln und Lust haben am wochenende mal zu angeln bin 29jahre jung und angel die Strecke veitshöcheim bis harrbach wer Lust hat gerne melden gerne mit Hund kein Problem
0 Beiträge -
Carphunter1408
Meinung zur liege
Hallo ich wollte Fragen was ihr von der Fox R3 Camo Kingsize Bedchair Liege haltet?
4 Beiträge -
Werbung
-
Weiß_98
gute angelstellen am Bodensee für Raubfische ?
Fahre im august an den Bodensee für paar Tage da würde ich gerne angeln gehen. Kennt jemand gute Spots in der Nähe von Lindau und Wasserburg ?
7 Beiträge -
Stefan.B.K
Angeln entlang der Elbe in Wedel
Moin,
6 Beiträge
ich komme aus Wedel und bin blutiger Anfänger im Bereich Angeln.
Ich habe grade meinen Schein gemacht und wollte fragen, ob jemand im Bereich Wedel gute Hotspots ein paar Tipps hat.
Im Bereich Köderwahl oder Montagen wäre ich auch sehr Dankbar.
Vielen Dank -
Postianer
Zeltheizung
Hallo zusammen. Ich Interessiere mich für Zeltheizungen und wollte Fragen wer damit schon Erfahrung gemacht hat und welche Marke er für ein 2,5 Mann Zelt empfehlen kann. Ich habe ein bisschen Angst davor die Heizung dauerhaft brennen zu lassen, oder muss man sich da keine Gedanken machen wenn man eine CO2 Sicherung am Gerät hat .
12 Beiträge
Über Tipps wie man auch an eine gebrauchte heran kommt, würde ich mich sehr freuen. Bitte schreibt mir auf was ich achten sollte. Liebe Grüße und Danke... -
Wallersuchti
Bitte um Mithilfe
heute wurde in rheinsheim mein belly boat mit flossen und eine Luftmatratze geklaut am schäfersee vllt sieht einer das Boot und kann mich benachrichtigen unter der Nummer 0174/9425041 wäre sehr dankbar
2 Beiträge -
Dariako
Angeln in Bayern
Hab mal ne frage an euch...ich bin für eine Woche in Bayern...und wollte da natürlich auch angeln gehen. Bin zwiwchen Ammersee und Stansdorfersee. Wörthsee und Pilsensee sind auch sehr nah. Welchen See würdet ihr mir empfehlen? Ein oder zwei Tage würde ich auch mal ein Boot mieten...ansonsten angele ich vom Ufer. Wörthsee und Pilsensee sollen ja schwer zugänglich sein...was meint ihr? Schon mal danke im voraus
0 Beiträge -
Catfish-Hunter
Angeln Fichtenhöhe Schöpstal?
Moin Jungs und Mädels,
1 Beiträge
Habt ihr Ahnung ob man" in " der Fichtenhöhe Schöpstal angeln darf?
Und wenn ja in Welchem Teich? -
Unbekannt
Angel Buddy gesucht
Moin
0 Beiträge
Ich will nächstes Jahr vermehrt auf Wels Spinnfischen von Deutschland bis Süd Frankreich und co. Und suche deshalb nen Angel Kumpel der genauso Spinn verrückt ist auf egal welche Raubfisch Art mit dem man einige Räuber auf die Schuppen legen kann. Ich war viele Jahre professionell auf karpfen angeln und mein pb mit 42 Pfund denke ich kann man auch mit stolz vorzeigen aber in den letzten Jahren reizen mich die Räuber doch etwas mehr egal ob micro jigging auf barsch oder mit... -
Teelko
Barsche in Ostfriesland
Moin, ich war in letzter Zeit schulisch bedingt wenig angeln und wollt demnächst mal wieder einen ganzen Tag los. Was an Spknnködern läuft momentan am besten in Ostfriesland?
6 Beiträge -
Cj_pescado
Erster Räucherofen
Hallo Leute,
18 Beiträge
Ich möchte mir gerne einen Räucherofen zulegen. Allerdings habe ich dvon noch nicht so ein Plan, was ein guter Räucherofen kostet. Im Internet gibt es ja von unter 100 Euro bis hoch über 1000 Euro. Ich möchte schon einen haben, der ordentlich hält und nicht nach 2 Jahren anfängt kaputt zu gehen. Vielleicht kann mir jemand mal Tipps geben worauf ich achten sollte und welche Marken vielleicht gut sind. Räuchern würde ich naturlich hauptsächlich Fisch, aber später auch gerne... -
Chris85x
Waller und carpexpo2020 in wallau
hi weiß jemand ob die Messe dieses Jahr statt findet?? Über Infos würde ich mich freuen da im Internet relativ wenig darüber steht außer Ticketverkauf gestoppt
4 Beiträge -
Luca / Fishing
Was für Methoden um Raubfische beim Ansitzangeln zu fangen ?
Was für Methoden um Raubfische beim Ansitzangeln zu fangen? Mit dieser Frage meine ich zum Beispiel Freilauf usw oder geht es auch nur den Bügel offen zu haben (anstatt Freilauf) Freilauf ist ja nicht an jeder Angel, deswegen frage ich
5 Beiträge