Neue Themen
Servus, mir passiert es immer bei meinem leadcore das der blei kern aus dem mantel vom leadcore austritt. Weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann?
Hi ich möchte an einer 0.18er Mono Schnur eine 0.23 Flurocarbon binden .
Würde das hinhauen?
Moin. Vielleicht mal noch eine einfache Verbesserung der App: die Filtereinstellungen. Wäre toll wenn die so bleiben wie man es mal eingestellt hat und nicht immer auf "Werkseinstellung" zurück geht. Oder ist das nur bei mir so?
Danke und weiter so!
Hallo ich bin der Leon 14 Jahre alt und mein lieblings Fisch ist der barsch ich suche ein gewässer in der Münchener Region wo es auch relativ viele Barsche gibt vlt 15-25 und vlt ein paar Ausnahmen wie 30 Barsche wäre schon schön wo man auch kein Boot braucht freue mich über jeden tipp
Hallo
wir wollen die tage an ein neues gewässer fahren.
Da wir nich neu auf den Gebiet karpfen sind, wollten wir mit meiner alten pro cam die Lage der Köder begutachten.
Da wir nicht alles am PC machen wollen.
dachten wir das wir ja die cam mit wi-fi Koppel und dann live Bilder Video bekommen.
Jetzt die Frage, wie ist das mit wi-fi und Wasser. Isoliert Wasser die Verbindung?
jemand erfahrung??
weis wer wann die staustufen an und ausgeschaltet werden
Hallo Ich bin 13 Jahre alt und suche ein Gewässer in der Nähe vom Eichsfeld (Thüringen) wo es gut auf Barsch klappt.
Ist der horni noch da?
Hi,
Ich bin Frank, 46 Jahre alt und bin seit 17 Jahren mit meiner Frau Miriam verheiratet. Wir haben einen Sohn namens Max. Er ist jetzt 14 Jahre alt geworden und hat letzten Dienstag den Angelschein ausgestellt bekommen.
Ich möchte bald mit ihm seit langem mal wieder angeln gehen und möchte mein Wissen auffrischen was das Zanderangeln angeht.
Freue mich auf eure Antwort,
LG Frank
Such eine ziemlich robuste multirolle fürs Naturköder angeln in Norwegen, könnt ihr mir eine empfehlen?
Hey :)
weiß jemand ob man aktuell in Biblis auf den Buhnen angeln kann oder steht der Rhein zu hoch?
Danke schon einmal! ☀️
Gerade 3 mal versucht einen Fisch zu posten. Beim Senden schließt er die app und keine Foto drinn. Kennt jemand das Problem
Hyhy
Weiss einer von euch wo ich mit ein karpfenzelt angeln kann paar Tage in der Oberpfalz
Mfg
Hat jemand eine Idee wie ich eine vernünftige auftreibende Montage für Aufrowels gestalten kann?
Leider ist das Gewässer teilweise mehrere Meter tief. Falls die Afrowelse doch wieder tiefer stehen sollten wäre eine auftreibende Montage super. Habe schon Mal an U-Pose gedacht, aber ist das sinnvoll in einem stehenden Gewässer?
Und können die Fische sich selbst haken mit einem schwereren Blei? oder ist das Maul dafür zu fest? Wäre also eine möglichst leichte Montage sinnvoller?
Hallo Liebe Angeln Freunde,
Ich möchte meinen Mann zum Geburtstag eine Benzinmotor für ein schlauchboot schenken 5-6 ps.
Welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Liebe dank im voraus.
LG Julchen
Am Dienstag wenigstens noch 4 Fänge ( nach 3 fischlosen Wochen ).
Heute läuft wieder garnix.
Die Bilanz hatte ich letztes Jahr schon Ende April übertroffen...
Tachchen zusammen,
Für meine jetzige Spinnrute nutze ich die Daiwa Ninja LT3000-C. Jedoch möchte ich mir demnächst noch eine UL-Rute zulegen, kann man dies mit der Rolle kombinieren oder macht das Probleme?
Schonmal Danke für Antworten und
Petri
Ich fahre in 3 Wochen an die Nordsee ( Schillig/ Wangerland/ Niedersachsen). Hat dort schon jemand Angelerfahrung gesammelt?
Grüße,
kann mir jemand sagen, ob das gilt, wenn ich ein Tauwurmbündel am Drilling draußen habe und eine Köderfischrute auch. Zählt das als 2 Raubfischruten wegen dem Drilling oder zählt eine als Friedfischrute, da ja auch Karpfen auf das Bündel beißen können?
Erfolgsplätze eure Meinung!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!