Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ManCo
Wattwürmer Hamburg- Schleswig Holstein gesucht
Hallo, weiß jemand wo man zur Zeit Wattwürmer kaufen kann? Hamburg- Schleswig Holstein
41 Beiträge -
Kotzinator
Weihnachtsgeschenk für mein Vater und Bruder
Bierflaschen Untersetzer aus holz und mit foto potch Transfer erstellt
15 Beiträge
Hat zwar bisschen gedauert bis die alle fertig waren dafür mega geile teile geworden
kann das nur weiterempfehlen -
jlnheiss_official
Sportex Godspeed
Hey,
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Godspeed in 60g fischt und wie ihr damit fischt also was für Köder und so und auf was ihr fischt vielleicht einfach eim paar Informationen
Lg. Jlnheiss14 🎣 -
Ramona90
Ab ans Wasser...
Hallo zusammen, gibt es hier Angler oder Anglerinnen aus München oder Umgebung, die Lust haben mal zusammen ans Wasser zu gehen? LG Ramona
11 Beiträge -
Viktor Wollmann
Würmer zucht
moin, hat jemand schon erfahrung mit würmer selbst züchten
9 Beiträge
Gruß Viktor -
Balti
Erlaubnisschein Moersbach Rheinberg/Ossenberg
Hallo zusammen,
0 Beiträge
weiß jemand von euch ob es einen Erlaubnisschein für den Moersbach bei Rheinberg/Ossenberg gibt bzw. wie die Regelung an der Mündung zum Rhein ist?
LG Balti
-
Werbung
-
Hitman38
Stellen Empfehlungen
Servus also ich Angel erst seit einem Jahr und kenne mich nicht wirklich aus wo man gut Angeln kann. Auch gerne über Nacht.
0 Beiträge
villt kann mir jemand was empfehlen und wo ich die Erlaubniskarten kriege. karpfen und brassen wären so mein Ziel.
Umgebung Rüsselsheim.
Danke -
Cana
Daiwa Ninja LT 5000 Bremskopf
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bremskopf für meine Daiwa Ninja Lt 5000 . Passend wären glaub ich auch, die Bremsköpfe der 3 und 4000der Reihen. Oder hätte jemand eine defekte Daiwa Ninja Rolle, wo der Bremskopf noch vorhanden wäre? Kannst mir da jemand weiter helfen.
MfG
Silvio -
benny77
Schonzeit
Manche sollten sich mal hinterfragen,was eigentlich mit Schonzeit gemeint ist.
27 Beiträge
-
Werbung
-
Lujue
Hat der Forellensee Barderup geöffnet?
Moin ich wollte in den nächsten Tagen mal wieder zum Forellensee in Barderup und frage mich ob der noch offen ist, da Lockdown ist?
4 Beiträge -
Haubentaucher1302
SÜD-SCHWEDEN Hecht, Barsch, Zander?!
Hallo zusammen, ich fahre im Sommer für einige Wochen nach Süd-Schweden, Grenze wird Stockholm sein.
2 Beiträge
Kennt ihr ein paar Spots an denen man mit dem Belly und von Ufer aus gut Fischen kann?!
Danke im Voraus :)
-
Marvel80
Frage
Hallo ich wollte fragen, weiß wer ob Askari Angelshop heute in Hannover offen hat? DANKE
8 Beiträge -
Mr.Marv
Brandungsbleie gesucht!!
Moin, suche ein paar Brandungsbleie aus Gummi oder mit Gummi überzogen.
23 Beiträge
LG Mr.Marv -
Fly Fisherman Bavaria
Fliegenrutengriff...
....was ist besser bzw. Vor-/ Nachteil von Kork- /Moosgummi oder Duplongriff?
7 Beiträge
Hallo ihr Fliegenfischer,
welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
Habt ihr ggf. auch schon mal einen Griff gewechselt?
Danke für die Infos vorab. -
lennyMX18
Abhakmattenpflicht 2021!
Moin Moin,
51 Beiträge
was haltet ihr von der Abhakmattenpflicht ab 2021? Ich finde es in Ordnung... Mich würde eure Meinung interessieren!
LG aus Lübeck -
AlexZander96
Fenwick Eagle
servus ✌🏻
2 Beiträge
ich such eine Fenwick Eagle, hätte jemand für mich mal bitte einen Link oder irgendwas?
danke und petri! -
HechtHensen
Verlängerung DAV Abgabemarken 2020 Berlin ???
Moin Leute,
4 Beiträge
Hab irgendwo bei Facebook gelesen, dass der LAVB die Marken von 2020 noch bis Februar 2021 gelten lässt, da man pandemie- bedingt schwer Marken kaufen kann. Weiß da jemand was von? Und vor allem, wie ist das mit dem DAV Berlin?
Süße Grüße
Donat -
adler180107
Welche Spinnrute für Hecht?
Hallo,
47 Beiträge
ich möchte mir mit meinem Weihnachtsgeld gerne eine Spinnrute für Hecht kaufen, da wir nächstes Jahr an den Plauer See fahren... Die Rute sollte maximal 60€ kosten und ein Wurfgewicht für einen großen Hecht-Gummifisch als auch für Jerkbaits. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
-
DerHechter
Deeper App
Servus,
49 Beiträge
welche App benutzt ihr für euren Deeper? Ich habe mir die "Deeper Smart Sonar" App herunterladen. Ich war gerade am Wasser und habe ihn Mal ausprobiert. Als ich nun wieder Zuhause angekommen bin habe ich die Daten in die Cloud hochgeladen. In der App kann ich nun allerdings nicht sehen wo ich bereits gescannt habe und wo nicht...
Kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
DerHechter -
Unbekannt
Erfahrungen MAP BARROW X4 MKII
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MAP BARROW X4 MKII Transportwagen?
8 Beiträge