search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
stas.I-91
Tageskarten für Landkreis Tuttlingen Rottweil Sigmaringen

Hey Leute ich will neue Plätze kennen lernen Seen , Flüsse, Bäche. Wenn ihr interessante Plätze habt bitte meldet euch. Danke 🙏

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Memet Chasan
Angeln in Harsewinkel

guten abend freunde ich bin neu ich lebe in harsewinkel wo soll ich fischen gehen und gibt es kosten bitte info

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
RODIKE
Kaufberatung gesucht....

Suche Spinnrute von 7-28g und einer Länge von 230-240cm.

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Kescher zu Verkaufen!

Neuwertiger Kescher, nicht einmal am wasser gehabt! Der Kescherkopf ist 75/75 cm groß! Der Kescherstab kann man ausziehen und ist 1,80 cm lang! Inkl Versand! Und würde dafür 20 Euro verlangen!

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
IronClaw/51
Titanvorfach

Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 1x7 Titanvorfach für Hechte also mit einer ungefähren Tragkraft von 15-16kg. Wäre schön wenn ihr da Vorschläge zu guten titanvorfächern hättet. Allerdings brauche ich die auf einer Spule also mehrere Meter und nicht einzelne schon vorgefertigte.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :) Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 4 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Heiko Rubbert
Hornis

Moin wollte demnächst mal auf Hornnhecht kann mir hier vielleicht jemand einen guten Spot empfehlen?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Suche Bootsrute für die Ostsee

Moin, kann mir jemand eine gute Rute für das Bootsangeln empfehlen? Am besten nicht so lang und ein ordentliches Wurfgewicht, womit man auch gut Pilken kann. Aber bitte jetzt nicht so teuer.😉 Danke, LG Marv✌

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jenny1703
Suchen neue Mitglieder für eine angelgruppe

wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern die bock haben sich auszutauschen oder ihre fänge gerne posten wollen die Gruppe befindet sich bei whatsapp wenn ihr reinkommt wäre es schön wenn ihr euch einfach mal ein wenig vorstellt es kann jeder beitreten der lust drauf hat hieral der link zum beitreten (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tim Vollrath
Habt ihr Tipps für Dorsch in Norwegen

?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Silke0Egon
Suche angelpartner/Partnerin - krayenberggemeinde

Hey ich such paar leute die vielleicht lust haben ab und an spontan/geplant angeln zu gehen egal ob Werra oder auch mal Ausflug!.... einfach mal Kommentar dalassen, egal ob mit oder ohne Kinder....

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Joshua1
bester Zanderköder für Kanal

Habt ihr Erfahrungen mit dem Zanderangeln am Kanal vom Ufer? Welche Köder? Hotspot?

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Thomas Fischer2
Karpfen Gewässer gesucht

Hallo, Bin auf der Suche nach einen See oder Weiher mit guten Karpfen bestand in Bereich Niederbayern. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Aales94
Zielfisch ( hecht) weiher gesucht !

suche gewässer die gut fängig für hecht sind. in niederbayern

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dfgtzc
Easy Shiner

Moin, mit welchen Easy Shiner Farben und Größen habt ihr die besten erfolge im trüben bis mittel trüben Wasser auf Barsch und Zander erzielt?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angel_Lion1275
Angelrute 1.80m für den Bach/Fluss(Forelle)

Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich suche eine Angelrute die 1.80m lang ist für den Bach/Fluss also um auf Forelle zu gehen. Diese Rute sollte jedoch nicht teuer sein da ich nicht viel Taschengeld habe. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Lion

vor 4 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Materio
Beschichtung oberster Rutenring kaputt, schlimm?!

Hallo Freunde, mir ist neulich aufgefallen dass meine Schnur beim einholen komische schleifgeräusche macht... habe dann das da gesehen! Ist das schlimm? Ist ne 60€ Rute und ich habe sie jetzt 2 Jahre und plane mir eine neue zu kaufen. Lohnt es sich das obere Teil auszutauschen?? Danke für jede Hilfe, LG Mäideo PS: ich hoffe man kann es erkennen

vor 4 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Mitglieder NR. auf Bellyboat

Hallo zusammen, ich habe vor, mir ein Belly boat zu kaufen. Der Verein indem ich Mitglied bin, möchte das die Mitglieder NR sichtbar auf den Belly angebracht ist. Hat jmd von euch eine Idee wie ich das Optisch gut machen kann? Würde ungerne mit einem Eding auf das Belly kritzeln.

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
M
Suche Hecht/Wels Rute

Ich fische meist auf Hecht, wir haben aber auch gute Welse bis 2m im Gewässer, aber immer mit der „Blinker Jörg“ losziehen macht keinen Spaß. 😇 Ich suche 240m - 270m Spinnrute, leicht, weich genug dass ein Hecht Spaß macht und stabil genug für einen Wels. WG bis 90g reicht dicke. Für ne stabile 4000er Rolle, Van Staal oder so. Habe mal XZOGA und STCROIX ins Auge gefasst, aber noch nix passendes gefunden. Meine aktuelle Gamakatsu Akilas 80XXXH 2,40m ist mir, wie der Name vermuten lässt, zu hart. Habt Ihr noch Ideen?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
leons_angelabenteuer
Gute ML Baitcast-Rute

Moin, habt ihr Empfehlungen für gute Baitcast-Ruten der ML-Klasse?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen