Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
donsTV
Suche Anglerkollegen
Moin, suche jemand aus dem Raum rund um Hildburghausen/Meiningen mit dem man gelegentlich die Angeln ins Wasser halten kann. Schreibt mich ruhig per DM an.
0 Beiträge -
Deismn
Boilies
Hey, wollte mal nach euren Erfahrungen mit Boilies fragen. Habt ihr eine bestimmte Sorte, auf die ihr schwört? Habe letztens mit Strawberry und Banana gefischt, das hat aber nicht geklappt. Würde mich sehr über Antworten freuen. :)
12 Beiträge -
Allroundix
Bellybootangeln Rügen
Hi, wenn alles klappt werde ich ab 10.10.20 eine Woche auf Rügen sein und will da dann u. a. auf Dorsch vom Bellyboot fischen. War bereits zwei mal im Frühjahr da, allerdings mit Wathose bzw. größerem Schlauchboot. Wenn wer Interesse und ebenfalls ein Belly hat und sich anschließen möchte würde es mich freuen. Macht die Sache sicherer und bringt mehr Spaß...
0 Beiträge
Grüße -
Leon Wil
Pilze OWL
Hallo Leute!
46 Beiträge
Ich bin neben der Angelei auch auf der Suche nach Pilzen.
Momentan bin ich leider nicht fündig geworden.
Weil sehr viel Naturschutzgebiet in der Umgebung ist, hoffe ich, dass jemand mir einen guten Wald im Raum OWL empfehlen kann. Der Teutoburgerwald ist riesig und dort hab ich eher schlechte Erfahrung mit Homosexuellen gemacht. Also den bitte nicht vorschlagen, oder eine Ecke, in der sich die Typen rumtreiben... 😅
Vielen Dank... -
Flanko
Ersatzteilbeschaffung Iridium Custom Surf 60
Moin,
2 Beiträge
Mit Bitte um Mithilfe:
Ich besitze 2 Iridium Surf Custom 60 Rollen.
Ich weiß nicht genau, wie das Teil korrekt heißt, das ich suche. Es handelt sich um eine Art Kontermutter, die die Kurbel auf der anderen Seite hält. Fehlt diese, kann man die Kurbel herausziehen bzw 'einknicken' (z. B. um die Rolle in einen Karton zu packen), wenn sie locker ist. Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine. Ich kann es nicht besser beschreiben.
Ich war... -
Unbekannt
Angeln
Seit 3 Wochen egal wo ich angel fang ich leider nix woran liegt es ...??
17 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Suche Freunde zum Angel in brandenburg
Leute zum angeln gesucht
2 Beiträge -
Unbekannt
Hallo und Moin Moin an der Hunte
Wer kann mir mal was sagen zu der Hunte ab Wildeshausen Richtung Oldenburg.
0 Beiträge
Wo kann ich da mal mit Auto parken und übernachten direkt an der Hunte.???so wie auf dem Foto soll es sein.
Habe mal direkt in Wildeshausen geschaut, aber da ist ja alles zugewuchert. -
ItzTobi
Größe vom Barsch schätzen
Hey ich hatte letzten einen recht guten flussbarsch gefangen hatte aber nichts zum messen dabei, was glaubt ihr wie groß der ca ist ?
16 Beiträge -
Werbung
-
svendanner
Mit wieviel Ruten in Mutterhausen/Frankreich
Hallo Leute kann mir einer sagen mit wieviel Ruten man in Mutterhausen Fischen darf?
0 Beiträge -
lennarthmlr
Lechkanal Gersthofen
Hallo alle zusammen, weiß jemand ob man am Lechkanal in Gerstofen/ langweid gut angeln kann und auf welche Fischarten. Danke schon mal im Voraus
0 Beiträge -
Maik Steinmann
Aal angeln kanal Braunschweig. Suche nette Leute zum aal angeln am kanal.
Hallo suche Leute für aal angeln am Braunschweiger kanal mittellandkanal und stichkanal salzgitter
0 Beiträge -
Cerbberus
Angeln an der Nahe Bad Kreuznach
Hi kann mir jemand nen guten Platz empfehlen in Bad Kreuznach an der nahe
0 Beiträge -
Kartoffeln
Wer geht wann Angeln am Neckar in Ilvesheim
Geht jemand zufällig am Neckar in Ilvesheim in der Nähe vom alla hopp spielplatz Angeln? Ich wäre am Samstag dort, wäre cool wenn jemand mitkommen würde!
1 Beiträge
-
noah 2904
Angeln im Meer (Norwegen)
Braucht man fürs Meer in Süd-Norwegen spezielle Ausrüstung (Salzwasser feste Rolle/Schnur/Rute) oder geht auch eine normale Süßwasserrute?
3 Beiträge
Auf was für Gummifischgröße fängt man Makrelen? -
Ladres
Waller fischen in Frankreich Pont a mousson!?
Hallo Leute hat jmd Erfahrungen von der Mosel bei Pont a Mousson? Hab gehört dort sollen einige gute Fische gefangen worden sein.!
1 Beiträge
Hat jmd vlt.. ein paar Tips zu Plätzen Bereichen!?
Gerne auch per P. N.
Lg aus dem Saarland
-
J.K.88
Suche Kescher / Kescherblock mit Funktion
Moin,
6 Beiträge
evtl könnt ihr mir helfen.
Ich suche schon seid langem einen Kescher oder Block mit einer QUICK RELEASE FUNKTION, womit man die Keschernetz Stangen schnell und einfach abzeihen/entfernen kann.
Evtl hat ja auch jemand zur Zeit einen oder hatte mal ein. Ich weiß das es einen Kescher von Prologic und von Solar gibt mit diese Funktion, aber ob die etwas sind 🤷♂️.
Vielen Dank bei der Hilfe -
Unbekannt
Witten an der Ruhr
Kann mir jemand nen vernünftigen Spot an der Ruhr in Witten zum Spinn Fischen verraten ? Barsch Zander
0 Beiträge -
Unbekannt
Lieblingsfluorocarbon
Ich probiere gerade verschiedene Fluos zum Spinnangeln aus. Hab das günstige Trilene Zeug, Daiwa Prorex Fluo und Climax Fluo ausprobiert. Fing alles aber was ist so euer Lieblingsfluo? Sollte man auf teures setzen? Mir reicht eigentlich die 50m 7€ Spule im Jahr.
18 Beiträge -
Rene Horn1
Angelzelte in Limburg (Niederlande)
Servus liebe Angler Freunde. Habe bezüglich des nachtangeln bzw was den Unterschlupf in der Region Limburg (NL) angeht eine Frage. Im Internet findet man nicht wirklich etwas konkretes... Ich möchte gerne nächste Woche an der Maas nachtangeln und möchte mir dafür ein karpfenzelt kaufen. Ich weiß das die zelte vorne geöffnet sein müssen und kein festen Boden haben dürfen. Habe jedoch auch schon gehört, daß in ganz Limburg keine karpfenzelt erlaubt wären, sondern nur Angel Schirme.... Weiß da...
4 Beiträge