Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Crp_Simon
Poseidon Tackle multifunktions absenkblei
Moin
41 Beiträge
Ich habe mir vor etwa 3 Tagen die multifunktions absenkbleie von Poseidon Tackle bestellt diese sind heute angekommen.
Die Verpackung ist sehr hochwertig und idioten sicher 😂.(ich werd gleich noch ein bild hinzufügen wo man ein absenkblei noch verpackt sieht)
Auf der Rückseite kann man auch ein paar Infos darüber lesen.(rechts auf dem Bild)
Der schwimmkörper besteht aus einem harten kunststoff welcher mit irgendetwas überzogen ist das er... -
Julii
Angeln in der Elz Waldkirch
Hallo ich wollte mal fragen ob es angelkarten für die Elz gibt wenn ja wo
0 Beiträge
Lg -
preater
Angeln am Rhein bei Rheinberg
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Angelplätzen am Rhein. Bin bisher um Homberg herum unterwegs. Früher auch mal am Binsheimer Feld in Orsoy. Dort ist das Angeln aber mittlerweile meines Wissens untersagt.
11 Beiträge
Suche nun nach Spots in und um Rheinberg herum. Bin dankbar für jeden Tip. -
Henrik Grose
Angelhose
Was meint Ihr, habe ich das richtige gekauft oder hätte es Eine Gummiehose auch getan?
2 Beiträge -
Roman stahl
daiwa tatula ct 100hsl type r
Hey!
7 Beiträge
Ich bin am überlegen mir die daiwa tatula ct 100hsl type r zu kaufen. Ich möchte damit 5-15 Gramm Jigs werfen. Hat jemand Erfahrung mit der Rolle und würde sie mir empfehlen? -
Erik__308
Abu Garcia Combo
Kann mir jemand auskunft über die ProMax oder BlackMax combo von Abu Garcia was sagen gut oder schlecht...
7 Beiträge -
Werbung
-
AlexZander96
Fliegenfischer Saalfeld/Rudolstadt
grüße und petri heil!
2 Beiträge
ich suche ein paar fliegenfischer in der umgebung saalfeld/rudolstadt die vielleicht lust haben mal zusammen los zu gehen! -
Unbekannt
Vom Boot angeln in der Verdener Aller?
Kann mir jmd sagen ob ich mit dem Boot Köder auslegen kann in der Verdener Aller ? Oder muss ich mit meinem Wurfarm los ? ;)
0 Beiträge -
Dent
Daiwa Emblem 45 vs Okuma 8k
Wie die ueberschrift schon sagt bin ich am ueberlegen entweder wine Daia oder Okuma Rolle zu holen.
7 Beiträge
Hat irgendwer Erfahrung mit beiden Rollen?
Das einzige was mich etwas abschreckt bei der 8k ist das gewicht, deswegen evtl die Daiwa als alternative.
Freu mich auf feesback -
Werbung
-
Marco HH
Gesucht aus Hamburg
Hat jemand Interesse bei (in) Hamburg zu Fischen? (RAUBFISCH) Zander und Co. 😉
11 Beiträge -
Barscholomäus TV
Verschiedene Köder (Megabass, Illex, etc.) und Rute (Greys)
Biete euch hier einige Köder, eine Rute und weiteres meines Bestands an. Vielleicht ist für den einen oder anderen ja was für die kommende Saison dabei.
27 Beiträge
(Bilder sind von oben nach unten beschrieben) -
Lübecker21
Travemünde (Lübeck)
moin was geht momentan in Travemünde
5 Beiträge -
Mayk Sommer
Belly Boat
Suche ein paar gleichgesinnte zum Belly Boat angeln in der Ostsee (Raum Neustädter Bucht)
2 Beiträge
-
jonasköln
Ich suche gängige Meerforellen Blinker für Dänemark
Hallo hat einer Tipps, welche Blinker/Köder ich im April nutzen kann? Gehe an die Nordsee.
12 Beiträge
Wenn jemand welche zu verkaufen hat, auch gerne melden.
Das Spinnfischen am Meer ist für mich Neuland.
Lg und Danke -
DerkleineAngelfreak
Ist die Rutenwahl ok?
Ich fange zu angeln an und will mir jz Ausrüstung kaufen. Denkt ihr eine MatchRute 3m und eine Winklepicker 2.42 m sind für mich geeignet?
23 Beiträge -
Angeln3434
Zanderangeln Ende Sommer
Moin Leute, ich wollte mal fragen wie ihr jetzt Ende Sommer oder Anfang Herbst auf Zander vom Boot Angelt.
1 Beiträge -
Fritzi
Anfütterrungs Verbot.
Meint ihr zum Anfütterrungs Verbot zählen auch Pva Säcke direkt am Haken?
25 Beiträge
freue mich über Antworten -
Simon Enders
Auf der Suche nach einem Gewässer!
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich suche nach einem Gewässer mit Welsbesatz, auf dem das auslegen mit Boot erlaubt ist. Es sollte im Norden Bayerns mit Umkreis 150 km sprich Hessen Thüringen mit inbegriffen. Kennt jemand eine passende Örtlichkeit?
Danke und Grüße -
Ira Irem
Binnensee Heiligenhafen
Hallo zusammen ich bin ab nächste Woche für paar Tage in Heiligenhafen und würde gerne am Binnensee dort angeln. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich - Plätze , Fang etc.
2 Beiträge
VG aus Hessen -
Uwe Age
Angeln in Südthüringen
Anglertreff
1 Beiträge
Angelgewässer
...
Alles rund um das Angeln in Südthüringen