Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Paul04
Suche Zanderrute
moin Leute suche ne vernünftige zabderrute bis 250 Euro.
20 Beiträge
grobe Daten 2,70 bis 70g WG
geangelt wird am Kanal und im See.
habe versucht mich viel zu belesen aber von 4 Leuten bekommt man leider 4 Empfehlungen. Vielleicht kann mir jemand helfen. -
Nico Steinbrück
Spontaner Nachtansitz heute Abend
Petri allerseits, mich hats grad gepackt und ich will nachher nochmal los. Falls jemand aus dem Bereich EF, ARN, GTH usw Langeweile haben sollte und auch unterangelt ist, einfach melden.
5 Beiträge -
andy1971
Mefo angeln rund um Dahme SH
Hi, wie sieht es zur Zeit mit Mefo-Angeln rund um Dahme SH aus. Jemand Vorort? geht da was?
0 Beiträge -
andy1971
Neustadt in Holstein
Hi jemand gerade in der Nähe von Neustadt? Wie sieht es mit Dorsch und Makrele aus? Irgendwelche Hotspots wollen Montag mal raus
2 Beiträge -
Maik11
Zanderspot in Potsdam
Hallo liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
ich habe noch nie ein Zander gefangen und möchte dies jetzt endlich schaffen.
Es wäre super freundlich, wenn einer von euch einen Zanderspot verraten würde (Potsdam). Könnten wir per PN ausmachen
Danke und Petri Heil -
Angel-Pit
Warnow bei Papendorf
Moin zusammen,
6 Beiträge
wollte mal die Warnow bei Papendorf mit den Belly erkunden. Hat jemand einen Tipp wo man mit dem Belly gut rein kann, ohne weit (vom Auto) zu laufen?
-
Werbung
-
Angelmaschine
Kosten für Angelscheine an der Schwaaner Warnow
Hallo ich möchte wissen wie viel eine Wochenkarte zum Angeln an der Schaaner Warnow kostet ? Vielleicht kann mir ka auch jemand gute Angelstellen für Hecht und Barsch empfehlen😁😁
4 Beiträge
Würde mich über Antworten freuen 👍👍👍👍 -
Romano157
Tipps für Barsch spotts in Holland
Hallo hat jemand eventuell ein paar Tipps oder spotts in Holland rund um Enschede wo mann gute Barsche fängt
0 Beiträge -
Metahecht
Gummifisch gesucht
Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was das für ein Gummifisch ist?
4 Beiträge
Allen allzeit gute Fische!! 🎣😉👍🏻
P.S. Ich weiß, man kann es auf dem Bild nicht optimal erkennen...😖🙄😕 -
Werbung
-
Beliskner
Ruhr Duisburg auf Hecht. Wer kann mir helfen.
ich versuche schon eine Weile vor und nach dem Stauwehr auf Hecht nur leider kein Erfolg. Wer hat Erfahrung an diesen Gewässer und kann mir ein paar Tips geben wo ich den Hecht finde. Am Rand wo die die seerosen sind, im Freiwasser usw.
0 Beiträge
Vielen dank schon mal. -
fischifischi
See in den Niederlanden
Moin zusammen, wir wollen am Wochenende gerne mit ein paar Freunden (VisPas vorhanden) in den Niederlanden an einem See angeln fahren. Hat jemand Empfehlungen, wohin sich der Trip lohnen könnte? Zielfisch soll in erster Linie Zander/Barsch/Hecht sein
5 Beiträge -
Simon Enders
Kleidersee Tips und Tricks
Kennt jemand den kleidersee in augsfeld bei Haßfurt und kann Tipps zum angeln auf Karpfen geben? Zwecks Montagen Köder und Angelstellen
0 Beiträge -
Jann0305
Rutenfutteral 12ft
Suche ein 12ft Rutenfutteral mit 2 Fächern, Empfehlungem bitte hier rein.
0 Beiträge -
Elias Seibel
Frage
Hallo, bin relativ neu im Bereich Angeln und ich wollte mal fragen ob meine Angel auch für Hecht und Karpfen geeignet ist ohne das die Schnur reißt oder die Angel bricht?
11 Beiträge
LG Elias Seibel und Vielen Dank ✌🏻 -
Felix_04
karpfen combo
Moin,
10 Beiträge
Mein Kollege und ich wollen uns am karpfenangeln versuchen und suchen daher ne Rute mit passender Rolle und schnurr. Wir wollen überwiegend am fluss angeln. Die combo sollte nicht mehr als 150€ kosten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... -
Dennis Themann
Boilies
Moin, verkauft jemand von euch eine Menge Boilies ?
58 Beiträge
Möchte mir einen Spot einrichten 😃 -
Steffen03
See oder Fluss
Hallo zusammen
0 Beiträge
Bin auf der suche nach einem See oder Fluss in der nähe von Würzburg, wo man nachts angeln kann und ein zelt ( natürlich ohne boden) stellen kann!!
Für ein paar tips wäre ich mega dankbar 👍 -
Zacharek Tomi
Moin
Hätten eventuell heute jemand für mich ein Aal töter?
30 Beiträge -
fischifischi
Angeln in den Niederlanden
Moin zusammen, wir wollen am Wochenende gerne mit ein paar Freunden (VisPas vorhanden) in den Niederlanden an einem See angeln fahren. Hat jemand Empfehlungen, wohin sich der Trip lohnen könnte? Zielfisch soll in erster Linie Zander/Barsch/Hecht sein, bin aber auch für andere Empfehlungen dankbar.
0 Beiträge -
hecht_mit_biss
Hecht und Zandercombo
Moin, ich suche momentan eine Hecht und Zandercombo. Ich würde hauptsächlich schwere Gummis werfen, angel aber auch mit Hardbaits.
5 Beiträge
Fischen würde ich an einem See vom Ufer, bei dem relativ große Wurfweiten erforderlich sind. Mein Budget ist 120€.
Würde mich über Antworten freuen.🎣🎣