Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Benjamin Linsner
Wathose mit Watschuhen oder Stiefeln?
Hi zusammen,
5 Beiträge
nachdem ich mit meinen Watstiefeln immer häufiger an die Grenze komme, muss bald eine Wathose her. Wie ich in diversen Shops gesehen habe, gibt es Wathosen mit fest verbundenen Stiefeln und Wathosen mit Füßlingen. Diese werden dann wohl mit Watschuhen kombiniert. Der Vor-/Nachteil dieser Systeme ist mir noch nicht ganz klar. Die Variante Wathose+Schuhe scheint mir deutlich teurer zu sein. Kann mir das von euch jemand erklären? -
Lio48
Ohrring als Spinner
Ich frag mich seit einigen Tagen ob es möglich wäre mit einem Ohrring einen Fisch zu fangen. Also theoretisch könnte er ja Funktionen wie ein Spinner.
9 Beiträge -
MehMax94
Waller am Chiemsee
hat von euch jemand Erfahrung mit wallern am Chiemsee...??? ( vor allem aktiv)
2 Beiträge -
marc.mey@t-online.de
Darmstadt
Hey, ist jemand aus Darmstadt oder Umgebung hier der richtig gernsheim am Rhein raus geht ??
8 Beiträge -
Tom Dunkel
Gemeinsam Angeln am Rhein (Hessen)
Da ich ursprünglich von der Ostseeküste komme und noch nicht so lange hier wohne, hoffe ich über diesen Weg ein paar coole Leute zu finden, die Lust haben, gemeinsam am Rhein Angeln zu gehen.
0 Beiträge
Wenn jemand auch Interesse haben sollte, würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Tom -
Jonas Borst
Raubfisch gewässer
was ist den das beste Raubfischgewesser im Umkreis Merzig Sarbrücken Riegelsberg
1 Beiträge -
Werbung
-
Dorschangler
Stahlvorfach bei Carolina Rig ?
Hallo Leute...
5 Beiträge
Kurze Frage...könnte ich ein Stahlvorfach am Carolina Rig fischen, oder leidet die Beweglichkeit des Köders darunter?
Haut rein und beste Grüße 🤟🏻🎣🤟🏻 -
mxm19
Gummifische zu verkaufen !
Habe 2 Volle Boxen voll mit Gummifischen , ca. 50 Stück in allen Farben & Größen , Hauptsächlich Kapyto , Relax Gummifische 30€ kostet die ganze Geschichte ! Bei Interesse anschreiben , Bilder schicke ich Ihnen !
8 Beiträge
Warum ich sie verkaufe?
Ich Angel hauptsächlich mit Wobblern!!! -
caius
Lifter Montage
Habt ihr Erfahrung mit der lifter Montage. Ich dachte das wäre ne gute Idee um im Sommer mit der auftreibenden Montage unter der Oberfläche zu angeln
2 Beiträge -
Werbung
-
Kinglukas2004
Suche Angelpatner
hi ich bin 13 Jahre alt und suche jemanden der Lust hat mit mir angeln zu gehen im Raum Lörrach
1 Beiträge -
zeck_fishing_team
Suche Anglerverein/ Schwerin
Würde mich über Nachrichten freuen.
0 Beiträge -
Carpi69
Zufällig jemand AHNUNG von karpfenruten?
Zufällig jemand AHNUNG von karpfenruten?
2 Beiträge
Hab da ein Paar Anaconda Sesible Touch 2 in 3lbs und 12 ft
hatte da jemand ne preisliche Richtung für mich?
Sonder Sereien und nicht mehr im Umlauf -
Unbekannt
Angelkarten
Wir möchten heute Abend an die Talsperre Bautzen zum Nachtangeln, bekommen wir da heute zum Sonntag noch Karten?
5 Beiträge -
Unbekannt
Donau Winzer
Hallo weis jemand wer alles eine Angelkarte verkauft für Donau Winzer weil ja die Angelläden zurzeit geschlossen haben.
7 Beiträge -
OnkelFlip
Rapalaknoten?
Nutzt einer hier den Rapalaknoten für crankbaits oder andere hardbaits?
8 Beiträge -
Unbekannt
WhatsApp-Gruppe lädt ein!
Hallo liebe Angelfreunde🙋🏼♂
0 Beiträge
ʷᶤʳ ˢᵘᶜʰᵉᶰ ᶰᵒᶜʰ ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ ᵃᵘˢ ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰˡᵃᶰᵈ ᶠᵘᵉʳ ᵘᶰˢᵉʳᵉ ʷʰᵃᵗˢᵃᵖᵖ-ᵍʳᵘᵖᵖᵉ ᶰᵃᵐᵉᶰˢ "ᵃᶰᵍᵉˡ-ˡᶤᵛᵉᵗᶤᶜᵏᵉʳ" ⁽ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ 44 ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ⁾ ᵇᵉᶤ ᶤᶰᵗᵉʳᵉˢˢᵉ ᵉᶤᶰᶠᵃᶜʰ ᵃᵘᶠ ᵈᵉᶰ ˡᶤᶰᵏ ᵏˡᶤᶜᵏᵉᶰ
ʲᵉᵈᵉʳ ᶤˢᵗ ʷᶤˡˡᵏᵒᵐᵐᵉᶰ
☆𝕊𝕡𝕠𝕟𝕥𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕗𝕘𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝔹𝕖𝕝𝕠𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 ☆ || 🅻🅸🆅🅴- 🆃🆄🅽🅸🅴🆁🅴 mit tollen Preisen!
Die Gruppe dient um sich über Angeltechniken, Fanggeräte und Fischarten zu unterhalten, Tuniere auszutragen und Spaß zu haben 😇
Jeden Tag kommen News rein... -
fishingchris
Kompakt auf karpfen
Hallo karpfenfreunde,
96 Beiträge
Ich glaube jeder kennt es... Man will einfach nur ein Wochenende gezielt auf karpfen angeln und es sieht aus als würde man ausziehen. Dann packt man das Auto bis unters Dach und muss dann auch noch alles ans Wasser schleppen. Eine ziemliche Tortur.
Und ich habe das Gefühl ich schleppe jedes Mal irgendwie mehr mit als das mal davor. Habt ihr vielleicht im laufe der Jahre Strategien entwickelt die Ausrüstung möglichst kompakt zu halten und... -
Marar
angelstelle
Hi
0 Beiträge
Kann mir jemand gute angelstellen auf Usedom Ostsee verraten am besten in der Nähe von Heringsdorf?
Danke im Voraus -
Lars der Angelbär
Gute Nachtangelplätze in der Nähe von BW
Hi,
5 Beiträge
ich suche nach guten Nachtangelplätzen in und um Baden-Würtenberg , am besten mit Plätzen zum Zelten, bzw. in der Nähe. -
Chistoph
Oberflächlichen Köder (Frösche)
Wo kann man Künstliche Frösche einsetzen
6 Beiträge