Neue Themen
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Verkaufen noch Pop Ups da wir unser Geschäft leider schließen müssen🤷♂️
Schreibt gerne bei Fragen ect an 👍
mfg
tobi
Hey liebes Team,
Ich wünsche mir seit Jahren 16:9.
Kann man da nicht mal was machen?
Grüße
Hallo Leute,
habt ihr eine Idee wo ich ein Ersatzteil für die Anaconda Tomahawk Rolle finden kann?
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mich ans Gewässer mit nimmt.
Danke !
Hallöchen,
ich wollte fragen ob mir jemand eine gute Multirolle fürs Wallerangeln empfehlen kann. Am besten mit Leverdrag. Sie wird überwiegend im Rhein eingesetzt werden also meist mit Steinmontage bis auf 200m Distanz gefischt, aber eher näher. Die Rute dazu ist eine Leitner Dyna Cast Saône. Hatte eine Shimano Tyrnos 30 im Sinn, hat mit der eventuell jemand Erfahrung?
im vorraus danke für alle Antworten und Petri Heil.
Hey zusammen,
Gibt es eine offizielle Stelle, die sich mit der Qualität von Fischen beschäftigt ob diese mit irgendwelchen Schwermetallen etc belastet sind ?
Ich hatte intensiv im Internet recherchiert und beim Fischereien geschaut. Leider Erfolglos könnt ihr mir weiterhelfen?
Petri!
Hab ne Packung Rotwürmer abzugeben . Bei Bedarf bitte melden
Ich bekomme einfach keine bisse, gehe jeden tag am Kanal angeln (Havel Spandau)
woran konnte es liegen ?
(Bin ein anfänger)
Was könnte ich besser machen?
Ich bin demnächst in meiner alten Heimat und überlege mal runter an den Main bei Lichtenfels /Michelau zu fahren.
Letztes Mal war noch Corona bedingtes Nachtangelverbot. Ist das immernoch so oder kann man mal ne Nacht absitzen?
Dann, ich will keine Spots wissen aber vielleicht hat jemand nen Tipp, welche Abschnitte sich lohnen, welche nicht. Spots suche ich mir dann schon.
Danke!
Interessiere mich für die Rute. Ist sie nur mit verkürzter Schnur zu Fischen oder geht auch Lang-Lang ohne gummizug? Bitte um Hilfe da im Internet nichts finde
Moin,
Ich bin jetz seit ein paar Monaten dabei, hab in Finnland ein paar Hechte gefangen aber in Hamburg noch gar nichts. Langsam demotiviert es ein wenig.
Daher, hat jemand Lust auf eine Tour an der Elbe? Ich wohn direkt StPauli und war dort schon an einigen Spots gerade auf der andere Elbseite.
Meldet euch gern privat mal:)
Servus Angelfreunde ich fahre im August 1 Woche an Walchensee und kenn mich dort nicht aus. Könnt ihr mir Tipps geben wo gute stellen sind? Wie man auf welche Fischart dort Angelt oder andere Besonderheiten die man beachten sollte um Petri Heil zu haben?
Danke schon im Vorraus.
Gruß Jacob
Suche die oben genannte rute
Die Frage die sich hier stellt wäre folgendermaßen zu formulieren / was ist euer persönlicher top köder auf grundel ? Schonmal mit topwater erfolgreich gewesen ?
Guten Tag liebe Gemeinschaft.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine tageskarte zu kaufen, die mir erlaubt an dem im Bild gekennzeichneten Bereich zu angeln. Falls jemand eine gute Idee hat wäre esnettwenn er oder sie mir einen Tipp geben könnte.
Die Teilstrecke der Lippe liegt in Haltern/Lippramsdorf an der Einfahrt zum Chemiepark Marl/Hüls
LG & TL
Habe ich heute aus dem Wasser gezogen. So groß wie eine Cola Dose und wog auch gut was. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?
wer kann mir sagen ob man köderfisch wieder zurücksetzen darf zB ich will auf Rotfeder Angeln und habe Barsch gefangen darf ich ihn wieder zurücksetzen
Moin hätte eine Frage war schon al jemand am templiner see angeln und wenn ja was ist die beste Angel Methode für das Angeln vom ufer
Hallo ich habe gelesen das das nachtangeln in brandenburg verboten ist stimmt das?
Ist das angeln mit dem Jugendfischereischein erlaubt?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!