Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sockow102
Suche schwere Spinnrute
Hallo Leute,
8 Beiträge
hat jemand von euch eine Empfehlung für eine schwere Spinnrute bis ca. 100€? Will damit Köder wie die 20cm 4D Forelle oder den 30cm Real Eel von SG werfen -
AlexWeg
In Holland bei Arnheim auf Zander
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und ich wollte mich später Richtung Arnheim auf den Weg machen.
Kann mir jemand Tipps geben wo ich meine Gummis am besten baden sollte. In und um Arnheim sind ja mehrere Buhnenfelder...
Falls jemand einen fängigen Platz kennt, besser gesagt mir verraten will, dem wäre ich sehr dankbar.
Oder beim nächsten Mal dann zusammen auf die Jagd gehen.
vielen Dank schonmal für evtl Tipps1 Beiträge -
schimi
Jemand in Arnhem
Moin zusammen jemand heute oder morgen in Arnheim auf Raubfisch angeln? Und ich könnte mich anschließen?
0 Beiträge
LG schimi -
Julii
Ab wann ist Fluocarbon hechtsicher ?
Wollte mal wieder zum barsch Angeln 🎣
40 Beiträge -
Flo0000
Forellenteig selbst herstellen
Hallo , hat oder kennt jemand von euch ein gutes Rezept wie man forellenteig selbst herstellen kann. evtl. mir Pellets.
10 Beiträge
Über Rezepte wäre ich euch sehr dankbar. Ea soll also ein Teig für den Harken sein. evtl. auch zum schleppen.... -
Andi_rus
Grundköder Friedfischen
Hallo,
4 Beiträge
Und zwar bin ich auf der Suche nach Grundködern, um Fische aus dem Main zu ziehen, hättet ihr paar Tipps für mich ? -
Werbung
-
thebeckhove
Mit Kunstköder auf Pollack
Moin, hat jemand Tipps zum Angeln mit Kunsrtköder auf Pollack in Norwegen?
4 Beiträge
LG thebeckhove ✌ -
Tom Roßner
Ansitz Plauer See
Moin an alle. Ich bin gerade am Plauer See in Alt Schwerin und suche eine schöne Stelle zum Ansitzangeln. Kann mir da eventuell einer einen guten Spot verraten. Vielen dank schonmal im Voraus 🎣
1 Beiträge -
Vincent Weber01
Angelspots an der Saale (Halle-Saale)
Hallo liebe Angler und zwar habe ich eine Frage an die die aus Halle und Umgebung kommen und an der Saale etc. angeln. Kennt jemand einen guten spot wo es oft gute Barsche und hechte gibt ?
0 Beiträge -
Werbung
-
Bastian Schmid
Bergkirchen Zanderweiher
Hallo,
1 Beiträge
Gibt es für den Bergkirchener Zanderweiher Tagesgastkarten? Oder ist dieser nur für Vereins Mitglieder?
Gruß Basti -
Maria Alex Kirschke
Angelstelle Schwielochsee
Hallo kann mir jemand eine angelstelle sagen in 15913 Schwielochsee wo ich mit meinem Sohn angeln gehen kann.
0 Beiträge -
Andyangelt
Fischbetäuber
Fertig...
12 Beiträge
Azs einer defekten Fliegenrute hab ich den Betäuber gebaut...
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Neonfisch007
Moin zusammen , ich hätte eine frage und zwar ist Angeln eigentlich eine Sportart ?
Angel (Sport?)
66 Beiträge
-
Rince Wind
Angeln am Bach.
Moin, ich hab nicht so viel Erfahrung mit dem angeln am Bach. Bisserl blinker und so hab ich schon probiert, aber wenn irgendwer mal ansitzen an der Kinzig oder am Main macht würde ich gerne mal mit gehen. Gruß, maik
0 Beiträge -
Martinec
Mückenschutz
Servus,
34 Beiträge
was nemmt ihr den in der aktuellen Zeit als Mückenschutz beim Angeln her? -
Tom Roßner
Ansitzspot gesucht
Moin an alle. Ich bin gerade am Plauer See in Alt Schwerin und suche eine schöne Stelle zum Ansitzangeln. Kann mir da eventuell einer einen guten Spot verraten. Vielen dank schonmal im Voraus 🎣
0 Beiträge -
Luca_x.xfishing
Angeln Zander/Barsch
Moin zusammen,
6 Beiträge
Ich gehe gleich los ein bisschen angeln und wollte mal mit KöFi auf Zander/Barsch probieren.
Meine Frage ist ob 0,30 Flurocarbon Vorfach reicht? -
Mucki_World
Mit oder ohne flurocarbon
Guten Abend ich hätte da mal eine Frage in der kleinen Weser mit flurocarbon Angel oder besser mit? Würde mich über eine Antwort freuen.
6 Beiträge -
Unbekannt
Schwimmblasenwurm im Aal
Abend zusammen,
6 Beiträge
ich hab heute meinen ersten Aal gefangen.
Beim ausnehmen ist mir aufgefallen das er Würmer hat die ich als Schwimmblasenwurm identifiziert habe. Ist der Aal noch bedenkenlose essbar? (z.b aus'm Ofen)
Danke schonmal ! -
Mucki_World
Angelpartner gesucht
Huhu suche netten Angelpartner in Raum Bremen Weser /kleine Weser oder am Hafen habe den Stockangelschein und bald auch den Hafenschein. Melde euch einfach wenn ihr mögt :)
0 Beiträge