Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Made
wie fange ich forellen mit made in Forellensee Brderup
4 Beiträge -
Carphunter1408
Suche gute Bissanzeiger bis 160€
Hallo ich bin auf der Suche nach neuen Bissanzeigern bis 160€
3 Beiträge
Gruß Miki -
Ansgar
Quantum Spinn Tasche Zu Verkaufen
Guten Morgen
8 Beiträge
Ich habe mir letztens eine Quantum Bauch Spinntasxhe angelegt aber gemerkt das ich sie net verwenden kann . Verkaufen würde ich die für 20€. KEINE BOXEN DABEI !!
Bei Intresse einfach hier rein schrieben und ich werde euch dann informieren -
Fabi OnTour
Angelverein in Potsdam
Hallo liebe Comunity, ich möchte gern in einen Angelverein nach Potsdam wechseln, wichtig wäre mir ein Bootsliegeplatz für ein Anka, leider hab ich bisher nur absagen. Kennt vielleicht jemand, jemanden der ein kennt der weiterhelfen könnte?
0 Beiträge
Vielen Dank und tight lines. -
Pro Fasching
Wie kann ich hier meinen namen endern
wie kann ich mein namen endern
7 Beiträge -
Unbekannt
Handy im Wasser ...
Gestern isses passiert... Ich wollt nur sehen wie spät es ist... beim einstecken vom Handy fällt mir runter ... tock tock tock und plums ...
21 Beiträge
Schei... verdankt. ...
Es ist zum Glück erreichbar auf Ben Stein liegengeblieben. Ich also hinterher und hab's wieder rausgeholt.
Sacknass bin ich dann direkt nach Hause ... Wenn das keine Lehre war was dann ... ich sollte mir mal wieder ne Uhr kaufen ... -
Werbung
-
Unbekannt
Daiwa lexa ex 3000a zu verkaufen
Verkaufe hier eine daiwa lexa ex 3000a, die passende Rute auch daiwa lexa neues Modell ist auch zu verkaufen. Preis ist vb beide Sachen sind von Juni 2019 also nur 2 Monate alt.
10 Beiträge -
Fishing Freak 15
Gummifische zu verkaufen ( Spro,Gunki,Berkley,Fox)
Servus Leute
39 Beiträge
Ich trenne mich von meinen super guten Gummifischen
Bilder und dazugehörige Preise folgen . Versand möglich . Ab 20 Gummifischen gibt es Versand und vlt noch ein kleines Extrageschenk 👍👍👍🐟🎣 -
Zander 72
Zander fangen abends mit wobbler vom Ufer Main Unterfranken
hallo ich bin neu am Main in Unterfranken wo kann ich die zander abends mit dem wobbler fangen vom Ufer aus fangen? (stellenwahl)??
2 Beiträge -
Werbung
-
psycho@work
Zanderzeit.
Hallo liebe Angelfreunde.
8 Beiträge
Da ich sehr neu in diesem Hobby bin habe ich da mal eine kleine Frage.
Ich will am Wochenende ,"Sonntag", zum Zanderangeln mit Köderfisch an einen größeren See.
Vorhanden sind die Stachelritter.
Jetzt wäre meine Frage an die Allgemeinheit.
Setze ich mich eher zum Sonnenaufgang, oder Sonnenuntergang an das Gewässer, bzw. was verspricht mehr Fangerfolg?
Allen ein schönes Wochenende,
Grüße vom Meik -
Joni123
Barsch rute
ich suche eine Barschrute sie sollte aber einen Zander aushalten können . Ich möchte sie zum Gummi Fisch angeln verwenden . ich Fische Jigghaken von ca 14 bis 18 g ab und zu aber auch mal 5 g sie sollte ca 2.40m lang sein ich würde gerne auch noch eine passende Rolle dazu haben vom Preis kann beides zusammen 250 Euro kosten darf aber auch noch etwas teurersein aber nicht so viel
15 Beiträge
danke schon mal an alle die mir antworten -
Fisch Hunder
Moin an Alle
Wer hat Interesse am Wochenende mal mit mir nen paar Stunden Angeln zu gehen ich bin in Remda am Stausee ich bin Samstag so gegen 13:00 13:30 am Wasser wer lust und zeit hätte kann ja mitkommen karten sind auch kein problem wer sich eine holen möchte 12€ mit Verein und 18€ ohne Verein und die karte giltet 24 stunden also wer will kann kommen würde mich freuen
0 Beiträge -
kaneohe
Abu Garcia Revo x
Moin leude
0 Beiträge
Ich spiele mit dem Gedanken mir die
Abu Garcia revo 2x 20 für ne Zeck all black 213 /20 anzuschaffen hat jemand Erfahrung mit der Rolle?
Wie schaut’s mit der Langlebigkeit, dem Lauf & der Verarbeitung aus? Bin eigentlich daiwa Fan ...
Freu mich auf Rückmeldung
🤙🏼 Kaneohe -
Parup2703
Fliegenfischerzeug an mich verkaufen.
Hi, ich hätte gern eine schöne Fliegen Combo die bis ca. 90€ geht. Hätte jemand eine sagt Bescheid.
34 Beiträge -
Ansgar
Zeck Belly Boot
Moin da es ausverkauft ist seid längerem frage ich mal hier, verkauft wer das belly Boot von zeck?
24 Beiträge
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen -
Schleier 1984
Angelurlaub
Petri, liebe Angler ich suche am besten eine See wo man wirklich mit entsprechenden erfahrungen und Equipment Friedfische auf Grund oder Feder fangen kann.
0 Beiträge
Im Raum NRW oder Ruhrport wo man am besten noch für 3-5Tage bleiben kann.
Danke voraus! -
Grunautalangler
SUCHE!!! Partner für Salmonidenangeln
Liebe Angelgemeinde,
6 Beiträge
Ich bin neu im Bereich Fliegenfischen und habe mir eine Karte für die Niederungsbäche zugelegt. Nun suche ich einen Partner, der mir vielleicht den ein oder anderen Tipp fürs Fliegenfischen mit Streamer geben kann!
Angeln zu zweit mach oft mehr Spaß, als allein loszuziehen.
Falls jemand Bock hat, kann er sich gern hier melden :)
LG Christoph -
Flex040
Platten in hamburg
moin moin angelfreunde, ich will morgen auf unseren elbbutt los. natürlich mit watties und schwerem blei. hatte entweder an den strandkai, dockland oder irgendwas dazwischen gedacht. was würdet ihr empfehlen?
0 Beiträge -
inikomede
spinnroute
Hi!
6 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jmd eine sehr schöne, präzise spinnroute kennt die nicht all zu teuer ist...
Danke! -
Han Solo
Angelrolle spult nicht ordentlich auf
Hallo zusammen, meine Angelrolle spult nicht mehr richtig auf. Mir ist aufgefallen, dass die Spule sich nicht mehr vor und zurück bewegt beim Einrollen und daher die Schnur nur noch in dee Mitte aufgewickelt wird.
3 Beiträge
Weiß jemand Rat? Es sei noch angemerkt, dass ich bisher eine Rolle noch nicht zerlegt habe. Dies wird sicherlich erforderlich sein. Tipps, worauf zu achten ist, wären hilfreich.
Bester Dank und Gruß im voraus