Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ole971
Belly Boot in Schwerin
Moin Leute,
1 Beiträge
Gibt es unter euch Belly Boot Angler in Schwerin, die eventuell Lust hätten mal zusammen los zu düsen?
Ich bin gespannt 😄☝️ -
Güsterküsser
Stationär- oder Multirolle
Hallo, ich wollte mir eine neue Wels Rolle kaufen. nachdem ich mich ein bisschen mit Rollen beschäftigt habe, kommt für mich entweder die hr20 multi oder fin nor offshore 10500 oder eine black cat extreme in Frage.
2 Beiträge
Zu welcher dieser Rollen würdet ihr mir raten, wenn ich hauptsächlich steinmontage fische und nur gelegentlich anspannen. Und würden sich diese Rollen auch für einen wels urlaub an Ebro oder po eignen?
Dankeschön schonmal im vorraus -
David Maroch
Karpfenangeln
hey zusammen ich habe mal eine Frage beißt der Karpfen gut in peene südkanal kann mir da bitte mal einer weiterhelfen wer echt cool liegt bei Anklam..... und denn noch wer weiss in MV gute Karpfen stellen
2 Beiträge -
Jadon
Rute
Hallo zusammen,
12 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage: könnt ihr eine gute empfehlen für Raubfische und Friedfische.
Lg -
Fabio2405
Angeln in Frankfurt und Umgebung
Hallo, wir wollen Wochenende mal so zwischen Rüsselsheim und Frankfurt auf Raubfisch. Kennt jemand gute Spots oder möchte sich anschließen?
0 Beiträge -
dylanley
Herlen/Kerkrade
Weiß einer von euch wo man gut auf Bachforelle in der Nähe von Herlen Kerkrade auf bachforelle angeln kann?
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Account löschen aber wie?
Wie kann man seinen Account löschen in der App?
2 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Felix B..
Zeeland, Niederlande
Auf was kann man gut in Zeeland fischen?
1 Beiträge
Mit welchen Köder kann man den Fisch gut angeln?
Und wo kann man den Fisch gut fangen?
am Meer am Strand -
BissBoi417
Angebot bei Rewe. was haltet ihr davon?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
8 Beiträge -
Werbung
-
Fischertoto
Frage für Wirbel und Harken
Hi
5 Beiträge
Schadet es den Wirbel und Harken, wenn man sie in Essig , einlegt um sie zu entkalken ? -
Sir Finesse
Rute gebrochen (Shimano Zodias)
Hi,
23 Beiträge
mir ist letztens nach nem Zanderbiss die Rutenspitze gebrochen und wollte fagen was man da machen kann. Gibt es eine Möglichkeit die wieder "zu kleben"?
danke im Vorraus ✌️. -
Kieselix
Hallo, kann jemand dem Happburger Stausee und gute angelplatze drauf
Hallo, kann jemand dem Happburger Stausee und gute angelplatze drauf
1 Beiträge -
Jonny Gabi Mehmedovic
Bütgenbach Belgien
Hey Ich möchte mit ein Kumpel nach Bütgenbach in Belgien fahren der besitzt keinen Angelschein. Meine Frage ist muss man um dort zur angeln einen Angelschein besitzen oder kann man auch nur mit Tageskarte angeln? LG. Joni
1 Beiträge -
Malte.
Schärengärten Schweden(Stockholm)
Moin ich fahre im Juli nach Schweden in die die Schärengärten vor Stockholm und würde da gerne angeln. Deshalb wollt ich mal nach Erfahrung und Tipps fragen damit ich am Ende nicht mit leeren Händen dastehe.😉
5 Beiträge -
Patrick Döring
Norwegen angeln
Hallo liebe Gemeinde ich fahr demnächst nach Norwegen genauer gesagt nach Berlevåg wollte mal nachfragen ob jemand in diesem Gebiet erfahrung mit angeln hat bin zwar zum arbeiten da aber angeltasche geht mit bin am überlegen was ich mitnehmen soll ich würde ul angelschein mitnehmen oder wer das eher nix für norwegen
8 Beiträge -
adler180107
Gute Gewässer im Umkreis um Fulda
Hallo,
0 Beiträge
ich suche nach guten Gewässern in der Nähe um Fulda. Kann mir jemand etwas verraten?
Schonmal Danke -
Metal Is Religion
Fox gummiköder farbe hot olive
moin,
4 Beiträge
ich kann nirgendwo mehr die "älteren" fox rage köder (zander pro shad/forktail) in meiner lieblingsfarbe finden.... Hot Olive. in sämtlichen onlineshops sind sie ausverkauft... kann mir wer sagen, ob einfach die produktion dieser farbe eingestellt wurde? oder gibt es da andere gründe? -
Kjell Petersen
fischsterben
Habt ihr auch vom fischsterben gehört also ich war gestern in Sankt Peter Ording und dort lagen Dutzende tote Fische
4 Beiträge -
Forellen Junky
Power Bait Frucht
Hallo zusammen, diese Sorten sind neu und leider bei den großen Angelshops noch nicht verfügbar.
10 Beiträge
Hat einer von euch ne Idee wo ich die bestellen kann?
Danke -
ASVMartin93
Rutenständer Jaxon für bis zu 20 Ruten, Raum Braunschweig
Suche einen Käufer im Raum Braunschweig, weil ich den Rutenständer nur an Abholer verkaufe. Wie im Titel steht verkaufe ich einen Rutenständer der Firma Jaxon. 20 Ruten passen rein. Rollen können nachträglich montiert werden. Kaum benutzt.
0 Beiträge
Preis: 40 Euro VB