Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Welse ziehen
ik war gestern Abend Anna Elbe unterwegs.
4 Beiträge
ein geiler Anblick, -
Fietefischkopp
Hoi Leute gehe morgen schön Angeln an der Warnow kännt jemand ein paar spootz ?
freue mich schon
0 Beiträge
-
Hummer
Suche Angelmöglichkeit direkt am See
hallo zusammen,
0 Beiträge
will ein paar Tage entspannen. Suche schöne Angelmöglichkeit direkt mit Auto am See, da ich dort auch übernachten möchte. Hat jemand einen Tipp? -
Malte Haaken
Suche Gutes Gewässer in Niedersachsezum Karpfenangeln im Urlaub
Moin!
0 Beiträge
Ich suche momentan ein Gewässer in Niedersachsen mit gutem Karpfenbestand für einen 3 Tage Angeltrip.
Kann da jemand ein paar Tipps geben?
-
ChrisHV-Baits
Suche Bungalow direkt am See bestenfalls mit Steg als Terrasse.
Hallo Sportsfreunde,
0 Beiträge
Ich suche für den Sommerurlaub eine Unterkunft wie bereits oben beschrieben. Ein Bungalow oder Ferienhaus direkt am See mit Steg oder eigenen Ufer Abschnitt. Mein Ziel ist es ausschließlich auf Karpfen zu angeln (C&R). Falls jemand was vermietet oder i. Wo war was zu empfehlen ist immer raus damit.
TL euch allen -
Mr.M
Angelkarten
Guten Morgen zusammen!
15 Beiträge
Ich würde gerne mal wissen wo ihr eure Angelkarten herbekommt? Kauft ihr die noch im Laden, gibt es diese online und wenn ja wo. (Land Brandenburg wäre interessant 😅)
Bin gespannt.
Grüße in die Runde -
Werbung
-
Unbekannt
Welche Boilies??
Welche Art (Geschmack) Boilies könnt ihr mir empfehlen an einem kleinen See ohne Krebse und Muscheln ?
4 Beiträge -
Haakon75
Große karpfen gesucht
wo fangt ihr eure großen karpfen?
3 Beiträge -
Leon Wegener
Zander/Aal am Rhein
Moin Freunde ich suche ein paar stellen Tipps Beziehung darauf die achten muss wenn ich am Rhein of Zander oder ein möchte Ich würde gerne übers ganze wochenende bleiben heißt auch dass nachtfischen im begriffen mit köderfisch und wurm allerdings jetzt nicht gerade im herzen von düsseldorf oder köln schon abgelegen falls eine ein paar stellen für mich hätte.
6 Beiträge -
Werbung
-
OnkelFlip
Musik beim Spinnfischen?
Was haltet ihr davon mit Musik auf den Ohren zu Fischen besser oder eher schlechte wegen der Konzentration.
19 Beiträge -
OnkelFlip
Bellyboot mit oder ohne Echolot?
Wie ist eure Meinung dazu, Gewässer wo gefischt wird sind meistens bekannt.
1 Beiträge -
Orel
Angeln mit eigenem Boot
Ist es erlaubt am Weißensee (Füssen) mit seinem eigenem Boot zu angeln?
3 Beiträge -
Eddie M.
Fischart
moin, ein Kollege hatte den letztens auf der senke, jemand eine Ahnung was das sein könnte? ich würde auf rapfen tippen.
2 Beiträge -
Humorist
Hat wer ne empfehlung für negute Teleskop Spinnrute?
?
9 Beiträge -
Meister Plopper
Fisch Identifizieren
Hallo ich habe soeben beim tauchen einen mir unbekannten Fisch entdeckt. (er war schon tod) Nun frage ich ob ihn jemand Identifizieren könnte. ( meine Bekannten und Freunde wissen auch nicht was für eine art dies ist) Gewässer: kleine Pälitzsee | Mecklenburg Vorpommern
8 Beiträge -
Jonas210702
Grudeln umgehen beim Federn
hallo Leute ich hätte da mal eine Frage
5 Beiträge
könnt ihr mir sagen wie man beim Federn die grundeln umgehen kann insbesondere im Rhein und Lippe? -
helenamaja
Elbangeln bei Marschacht
Kann mir jemand Tipps für diesen Abschnitt geben? War da noch nie
0 Beiträge -
floo1993
Hallo, ist am Dennenloher see das nachtangeln alst Gast erlaubt ? Danke schon mal
Dennenloher see
0 Beiträge -
Westhausen001
Suche Fischfinder
Hallo suche einen Fischfinder sollte bis 300 Euro kosten. Qualität gut und robust sein. Anfänger tauglich.
12 Beiträge
Was könnt ihr empfehlen. Danke -
dylanley
Hecht/Meeresrute
Guten Tag, wäre es möglich eine Hechtrute auch zum Meeresangeln mit Pilker o.ä zu verwenden?
6 Beiträge
Liebe Grüße