Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
MartinD
Angelhütte direkt am Wasser gesucht
Wir suchen eine Hütte, Haus oder Ferienwohnung direkt an einem Gewässer zum Angeln und übernachten. Deutschlandweit.
3 Beiträge
Traumvorstellung wäre...man geht aus der Tür und steht schon fast im Wasser 😬 und wenn man jetzt noch einen draufsetzen möchte, liegt auch noch ein Boot in der Nähe zur Nutzung bereit 👍🏻
hoffe auf ein paar schöne Vorschläge! -
WallerWodo
Feedern in MV
Moin Moin Leute ich komme aus den schönen MV genauer gesagt 19243.
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach schöne Gewässer wo sehr guter Weißfischbestand ist zum feedern. Kann mir da einer was verraten ? 😁 -
schmidti03112017
Welche Montage bei algenvorkommen
Hey ho ich habe mal eine Frage welche Montage würdet ihr empfehlen bei viel Algen vorkommen (schling Algen)
6 Beiträge -
Aal Jäger
KAV Nordfriesland
Moin zusammen hat hier jemand Erfahrung mit den Gewässern des KAV Nordfriesland. Wollte demnächst mal dort Angeln und könnte gut ein paar Tipps gebrauchen. Danke schon mal im voraus und Petri Heil euch allen.
0 Beiträge -
Benjamin Sälzer
Gewässerordnung Neuharlinger sieltiefe
Moin so langsam rückt der Familien Urlaub näher und ich suche mich drum und dusselig. und finde die Gewässerordnung der Neuharlinger sieltiefe nicht anscheinend bin ich zu doof Google zu benutzen kann mir da jemand helfen?
3 Beiträge -
Unbekannt
Teiche Eschershausen 37170 uslar??
Petri Leute,
0 Beiträge
Weiß hier jemand was über die Teiche in eschershausen bei 37170 uslar... Kann mir da vielleicht jemand mehr zu sagen -
Werbung
-
Fishing Freak 15
Guter 3 Inch No Aktion shad
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 3 Inch noch Aktion shad und finde keinen , der mir total gefällt . deswegen meine Frage . welche fischt ihr und ob der haltbar ist ?
7 Beiträge -
Mrfish79
Anschaffungskosten
wollte mal wissen, wie hoch die Anschaffungskosten sind im Bereich Karpfen Hecht und Forellen eventuell macht es auch Sinn sich was gebrauchtes Equipment zu kaufen
21 Beiträge
lg -
Tackle Team B+S
Fox Rage Gummis online günstig
Hi wo bekomme ich die FOX Rage Zander Köder online zu guten Preisen und vor allem vorrätig im shop. Ich brauche 14er und 18er
14 Beiträge -
Werbung
-
Tobias2807
Erstes Mal Boitzenburg/Elbe angeln
Guten Abend Mitstreiter der krummen Ruten,
2 Beiträge
Ich bräuchte mal ein paar Tipps/Infos. Ich habe das Vergnügen nächstes Wochenende Boitzenburg/Elbe angeln zu dürfen. Zielfisch sind die Räuber. Es ist mein erstes Mal dort. Gibt es etwas zu beachten oder zu wissen, Karte etc. ? Google ist nicht wirklich eine Hilfe. Kennt jemand ein paar Stellen und würde sie mir ,gerne per PN , mitteilen. Eine Köder Empfehlung wäre vielleicht noch ganz hilfreich.
Danke im voraus. -
Florian Jäger
Posenmontage für den Forellensee
brauche ein posenmontage für den forellensee
6 Beiträge
also auch wie viel gramm die pose haben muss und wie ich sie am besten auslote
wenn ihr einen guten köder kennt wäre das auch gut -
Solo73
Barschgewässer
👋, suche in der Umgebung WAK oder ESW gute Barschgewässer.
1 Beiträge -
Krau_se
Schlabornsee bei Rheinsberg
Moin, ich fahre über Pfingsten an den Schlabornsee und wollte mir davor den ein oder anderen Tipp zu diesem Gewässer einholen, vielleicht könnt ihr ja helfen.
0 Beiträge
Vielen Dank schonmal. -
Unbekannt
Probleme bei App
Mal andere Frage: vielleicht liegt es am IPhone aber weshalb werde ich, wenn mir etwas aus der App angezeigt wird nie zu der Stelle verlinkt? Die App öffnet sich immer ganz normal und ich muss ewig suchen ?!
13 Beiträge -
Much
Tegernsee Angeln Bootsverleih
Guten Morgen!
3 Beiträge
ich möchte Pfingsten das erste Mal an den Tegernsee.
Habt Ihr Tipps für mich wo ich früh morgens ein Boot ausleihen kann?
Ansonsten bin ich auch für jeden Tipp dankbar (Hotspots etc)
Petri! -
Hannes E.
Graskarpfen
Hat jemand einen Tipp für das Fischen auf Graskarpfen?
1 Beiträge
LG Hanne -
Double N
Karpfensee in Nordsachsen
Suche einen See in Nordsachsen mit gutem Karpfenbestand
0 Beiträge -
Angelfutzie
Humminbird piranhamax 4
Biete:
15 Beiträge
Bildschirm
Stromkabel
Geber Halterung
Gerber+kabel (IST ABER KAPUTT!!!)
Habe letztens meinen Geber geschrottet und mir direkt ein neues echolot angeschafft. Falls jemand Ersatzteile für seins braucht oder sonst eine Verwendung dafür hat kann gerne bescheid geben.
Preis VB -
Scully89
Motorisierung Schluchsee
Hallo,
6 Beiträge
ich habe eine Jahreskarte für den Schluchsee, und da ich dort gerne Schleppen würde habe ich mir ein Boot zugelegt. Nun die große Frage da ja elektromotoren ausdrücklich verboten sind: Darf ich einen Kleinen Benziner betreiben? habe nirgends etwas gefunden, ausser halt das E Motor verbot.
danke schon einmal im vorraus
Lg
Scully -
Mue1
PLAUER SEE
bin gerade am Plauer See. Kennt jemand gute Plätze zum Uferangeln
1 Beiträge