Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dickerchen71
Suche Bedienungsanleitung für Croch Funk- Bissanzeiger
Hallo,
0 Beiträge
Leider hat sich bei meinem Bissanzeiger das Funkteil entkoppelt. Die Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden. Hat vielleicht noch jemand eine Anleitung oder weiss wie man das Funkteil wieder koppelt? -
Bosse Pyrus
Brasse zubereiten
Moin ich hab vor 2 Tagen eine 60 cm Brasse gefangen die Brasse Hat leider sehr tief geschluckt deshalb habe ich sie mit genommen weiß jemand wie man Brassen gut zubereitet?
6 Beiträge -
Rick Weber
Daiwa Black widow
Und zwar die 3.5lb 3.6m
11 Beiträge
cool wären 2. -
Devin Weibert
Suche karpfenschnur
Welche karpfenschnur würdet ihr mir empfehlen?
3 Beiträge -
thebeckhove
Schleien am Bergsee
Hallo,
0 Beiträge
wir sind an einem kargen Gewässer (nährstoffarm) an dem es einen guten Schleienbestand gibt. Welche Köder verwendet man am besten, und wie viel füttert man an?
LG, thebeckhove ✌ -
Run
Erlaubnisschein in Polen, woher??
Hi, ich bin grad in Polen und fahre fast jeden Tag an ein anderes Gewässer, nun die frage, woher bekomme ich außer im Angelladen die Erlaubnisschein, will nämlich keine 200 Slottie als Strafe Zahlen
6 Beiträge -
Werbung
-
Stephan13
Angeln in und um Lübben
Hallo in die Runde. Ich bin jetzt eine Woche in Lübben(Spreewald) im Urlaub. Meine Frage an Euch wo kann ich in Ruhe am Wasser sitzen und ein wenig angeln? Danke im Voraus
4 Beiträge -
Howard
Hase Osnabrück
Moin Leute bin momentan im Urlaub und habe gestern zufällig von dem schweren Brand in osnabrück gehört, kann eventuell jemand sagen wie groß die Schäden wirklich sind..?
10 Beiträge
15km Flussabwärts alles Leben tot ist das was ich gehört habe 😵..
Ich bin fassungslos, das kann und will ich gar nicht glauben 😰..
-
Hiiul
Rapfen
Wie fängt man rapfen
4 Beiträge -
Werbung
-
Kjell Petersen
Schnüre
Welche Stärke nehmt ihr beim feedern wenn ihr mit Mono angelt da ich mir ne Rolle Mono kaufen will. Denn ich habe bis jetzt immer nur mit Geflecht geangelt!
5 Beiträge -
Wooderich
Leichte Rute fürs Kunstköderangeln auf barsch. Mit spinner und gummi
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
29 Beiträge
Ich hab diese Rute gefunden und sie entspricht dem was ich haben möchte. Nun zu meiner Frage. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute sammeln können und kann mir sagen wie Aktion so ist? Isr der blank eher straff oder eher schwammig? -
MoritzB
Spinnfischen Kühlungsborn
Abend die Damen und Herren,
3 Beiträge
bin paar Tage in Kühlungsborn und hab natürlich Spinnruten dabei.
Meine Frage wäre hat dass überhaupt Erfolgsaussichten vom Ufer?
Hat jemand einen Tip für mich wo es klappen kann?
Oder sagt ihr direkt „ Spar dir die Zeit geh auf ein Boot“
Danke euch,
BG Mo -
tobias59929
Den 6er im Lotto knacken - Diemelsee
Moin Moin.
3 Beiträge
Ich möchte unbedingt mal an den Diemelsee einen Karpfen fangen eben weil er hier so wenig gegangen wird.
Hat jemand Tipps und Tricks? Wo und mit welchen Methoden es am besten klappen könnte?
Vielleicht beim Itterarm neben dem Naturschutzgebiet?
-
Andreasmaier
Karpfenköder
hat mit dem Futter jemand bereits geangelt, und wenn wie gut war es?
3 Beiträge -
19ben65
Mittelmeer Kroatien
Grüßt euch,
7 Beiträge
in Kroatien an gekommen & nach einigen Schnorchel Touren & versuche ohne Erfolge stellen sich mir ein paar Fragen. Ich hoffe ich finde ein paar antworten.
Ich sehe beim Schnorcheln ständig Fische & sogar Lene kleinen. Schwimmen sogar Interesseiert um mich herum in Schwärmen. Jedoch geht mir bei Pose mit gekauften Garnelen nichts an den Harken. Auch auf Kunstködern fehlt der Erfolg.
Lese immer wieder Grund ist am erfolgreichsten, aber wie bei den Riesen... -
Angeler Micha
Naturköder
Mais ist zurzeit ein guter Köder 🐠.
1 Beiträge -
Louys
Karpfen in holland
wo fängt man in holland am leichtesten Karpfen
17 Beiträge -
Fishing Freak 15
Gute Zanderrute unter 170€
Ich bin auf der Suche nach einer leichteren Zanderrute und weiß nicht welche ich mir holen soll . ich wollte eine wo man auch kleine gufis werfen kann . so von 8 Gramm bis max 35 Gramm . ich hab die Hearty rise Zander force gefunden ist zwar ein bisschen teurer aber das was ich suche kann die jemand empfehlen ???
98 Beiträge -
Unbekannt
leichte Zander jig Rute?
Hat jemand erfahren mit der Shimano Sustain Ax (2,34cm mit7-35g )
19 Beiträge
oder
Mit der Gamaktsu Akilas 70Mh (2,10m 5-30g )
Erfahrung?
Wenn ja welche würdet ihr zum leichten -mittlerem Zander jiggen (mit 7-18g köpfen) empfehlen ?
Oder gibt es andere Ruten die ihr mir empfehlen könnt (bis 250€)
Die Rocksweeper habe ich mir auch schon überlegt -
Unbekannt
Rhein Koblenz,Neuwied,Andernach und Bad Hönningen
Hey Leute!
5 Beiträge
Ich suche Raubfischbegeisterte im Abschnitt von Koblenz-Bad Hönningen die Lust haben mal Tags oder nachts auf Zander zu gehen.. ob aktiv mit Hard-oder Softbait oder passiv mit Köfi, für mich beides gut.
Egal ob Männlein oder Fraulein, suche einfach Raubfischfans die genauso Spaß am Drill eines schönen Zanders haben wie ich!
Bin neu im Rheinangeln aber nicht neu in der Welt des Angelns ! 😎