Neue Themen
Hallo wollte mit ein paar Kollegen in den Pfingstferien einen 3-5 tägigen Angelausflug machen. Haben jetzt schon sehr viel gesucht und nicht viel gefunden. Kann mir da jemand was empfehlen, wo ein Haus direkt am See oder Fluss steht? Am besten mit eigenem Steg, was aber nicht sein muss. Bitte keine Zuchtteiche vorschlagen. Vielen Dank im Voraus und allen stramme Schnüre!
Hey Angelfreunde Ich habe vor einiger Zeit das Hechtangeln entdeckt und bin total süchtig geworden. Ich hab es leider schon unzählige Male versucht und mich auch gut übers hechtangeln informiert aber trotzdem leider erst einmal einen kleinen mit Glück gefangen. Kriege jetzt ein paar Köder zu Weihnachten und werde weiter hin mit gummifische/swimmbaits nicht Aufgaben Vielleicht hat jemand ja ein paar tips zum Hecht fangen (besonders im Winter) oder ein paar gute Spots (oder will mich mal mit nehmen ;) würde super gerne was lernen) Gehe meinst in der Nähe von Erftstadt also in Brühl hechtangeln. Vielleicht liegt’s ja daran und nicht an mir 😂. Eine Antwort würde mich mega freuen und hoffentlich hilft sie mir den lange lange ersehnten Hecht zu fangen. LG Cameron und Petri 👍
Servus Leute, Darf ich mit der Carte interfederal auch die Seen der URNE beangeln? Oder wirklich nur Fliessgewässer? Petri 😊
Hallo zusammen, da der Markt an Krebsen denke ich gerade ziemlich überschwemmt ist, würde ich gerne mal ein paar probeweise kaufen, da meine Krebsimitate bevor sie fangen konnten leider alle den Steinen im Rhein zum Opfer gefallen sind. Viele Grüße
Hallo liebe Karpfengemeinde, Ich suche ein Gewässer in Hessen, wo man in der Winterzeit ein zwei Nächte verbringen kann und gut Karpfen fangen kann, hat da jemand vielleicht ein paar Tipps? schöne Feiertage euch! 🍻
Hallo, ich suche eine Wathose mit Schuhgröße 49. Vielleicht hat ja einer von euch eine und kann mir die empfehlen.
Tagestrip Tagsüber Elbe Magdeburg Uander Tips (ausnahmsweise)Urlaub Zander Flussangeln ,Elbe Magdeburg,Tips,werde nicht oft da sein keine Angst....Ende Dezember
Moin moin, wir wollten nach Weihnachten mal zum Angelteich nach Maschen, da wir 1.5 Stunden fahren, hat jemand Erfahrungen oder Anregungen wo man am besten stehen sollte?? Gruß
Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps für das barsch angeln im Winter habt. Welche Köder am besten sind (Spinner,gummifisch etc.) und welche Größe am besten ist
Moin ich bin absoluter Anfänger und möchte ich der Weser bei hoya Fischen. Welche stellen kann man als Anfänger gut nutzen?
Ich frage mich ob die Raubfischangelsperre vom 1.1.21 bis 30.4.21 in Berlin auch in Nicht-DAV-Gewässern zählt oder ob man in der Zeit nur in DAV-Gewässern nicht auf Raubfisch angeln darf?
Fischen zu Corona-ZeitenImmer wieder Ärger am Haken - Ein Angler berichtet (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hey Leute ist jemand von euch zufällig an der Weser im Bereich Minden auf Raubfisch unterwegs und kann mir sagen wie es momentan so läuft. Würde mich über Infos freuen.
Wo schickt ihr eure Rollen hin, wenn nicht beim Händler vor Ort? Hat jemand schon mit Reparaturen direkt bei Shimano oder bei anderen Stellen Erfahrungen gemacht?
Hallo, reicht eine Angel mit 12-45 Gr auf Zander, Barsch, Forelle und selten auch Hecht? Ich benutze zurzeit Jerkbait Wobbler mit 20 Gramm Eigengewicht. Mfg
Darf man da rüber fahren oder wird man an der Grenze nach Hause gewiesen ?🤔
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin, liebe Angelkollegen. Nutzt die letzten Tage im Jahr und geht ans Gewässer um frische Luft zu schnappen. Oder was neues zu entdecken und zum anderen nehmt eine Tüte und Handschuhe mit. Erschreckend was da alles so rumliegt. Ich meine nicht die riesigen Berge Müll sondern Schnurreste (teils mit Haken) Madendosen etc.. Ja, auch wenn es nicht von uns ist. Einpacken und entsorgen. Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Erfolg. Petri Heil
Hi, ich wollte fragen welch Rolle für Zanderangeln gut ist( 80-100€).
weiß einer von Euch, ob die geplanten Prüfungen dieses Jahr in Sachsen stattfinden? Ein Bekannter hätte am 30.12. In der Fischereibehörde erreicht er niemanden 🤨
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!