Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Doc Holliday
Um zu Leben brauchen wir Freiheit!! Keine Natur kein Leben!
Ich finde so vieles Übertrieben in Deutschland. Ich möchte nicht wissen wie das mal endet. Bald dürfen wir nichts mehr. Wir zahlen soviel für den Naturschutz dürfen aber nicht mal die Natur sehen oder vielmehr genießen. Diese Menschen verbauen sich und alle anderen die Freiheit zu leben. Es gibt kaum noch etwas was wir Posten können ohne einen negativen Antwort Kommentar zu bekommen. Aber das was wirklich wichtig ist wird übersehen und darüber geschwiegen. Traurige Bilanz unser eigen! Lassen...
13 Beiträge -
Finn_Zner
Angeln unterhalb vom Wehr auf Grund oder mit Pose
Hi ich wollte euch mal fragen, wie ihr am Wehr angelt. Und zwar mit Pose oder auf Grund. Dort wo ich Angel, gibt es einen sehr guten, Döbel, Rapfen, Barben Bestand. Mit Kunstköder klappt das auch soweit ganz gut, allerdings würde ich gerne mal schauen was noch so geht.
4 Beiträge
Die Stelle ist ca. 15m breit und hat eine Tiefe von 50cm bis maximal einen Meter.
Über eine Rückmeldung freue ich mich
Lg -
Jakobus
Angeln im Bereich Main - Hanau Umgebung
Hallo,
0 Beiträge
ich möchte die Tage am Main angeln auf raubfisch. Wo sind gute Stellen zu empfehlen? -
Jan2512
Kleine Sprengringe aufbekommen
Wie bekomme ich die kleine Sprengringe von kleinen Wobblern am besten auf damit ich die Haken wechseln kann?
7 Beiträge -
Deno12
Wels angeln am Rhein in Wesel
Hallo, hat jemand paar Tipps zum Wels angeln am Rhein ? Am besten nähe Wesel
0 Beiträge -
Xyn
Naturbad Magdala
Kann man dieses Gewässer gut mit der Spinnrute beangeln? Finde im Netz jetzt nicht so gute Bilder.
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Balzer Diabolo
Hallo,
9 Beiträge
habe mir heute im Angelgeschäft die Balzer Diabolo 25-70g gekauft.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute? -
Andreas Seidenzahl
Spinnfischen bei Bad Neustadt a. d. Saale
Hallo Leute 🤓
6 Beiträge
Gibt es hier jemanden der ab und an an der Saale Spinnfischen geht & mir ein paar Tipps geben kann oder auch mal zusammen mit mir losgehen würde ? ( hab den Schein erst 4 Wochen ) wäre echt Toll
Mit freundlichen Grüßen 😉 -
Maximilian2927
Zander angeln
Hallo,wen jemanden helfen kann dan würde ich gerne wissen wo man in der Nähe von Hagen Zander angeln kann.
2 Beiträge -
Werbung
-
Phil#69
herr-lich
Ist es nicht toll wenn man nach 9 std seine Montage einholt und kein Boilie mehr dran ist 😓 #SCHNEIDERTAG
5 Beiträge -
Sascha Hüther
Suche eine Einsteiger ul combo
Su he eine Einsteiger ul combo.
24 Beiträge
Wg 0.5 bis 6
Rolle??
Mochte mich an dieser angel Methode mal versuchen.
Vielleicht hat ja jemand aus Hannover was anzubieten -
Xyn
Hechtgewässer rund um Weimar/Erfurt?
War jetzt 3 Wochenende infolge an den Kiesseen Erfurt und hatte nicht mal nen Nachläufer. Sieht momentan schlecht aus wie ich finde. Konntet ihr andere Erfahrungen machen, oder gibt es sogar im Umkreis ein Gewässer, welches einen Blick wert wäre?
2 Beiträge
Liebe Grüße :) -
Unbekannt
Futter Tipps
moin! alle zusammen
5 Beiträge
Hat jemand tipps riemann am schnellsten karpfen an der leine bekommt. Und was man am besten an futter und wie zum beispiel bohlis nimmt? -
2Philsen
Dropshot auf Zander
Moin.
5 Beiträge
Will mal das Drop Shotten auf Zander ausprobieren (mit der ,,Gefahr“ dass auch mal ein Hecht beißt). Was benötige ich dazu alles? Was für Haken und was für ein Vorfach? Wegen Hecht Gefahr noch irgendwas mit stahl?
LG -
Ossiangler
Ost Cup 2020 jezze jeht dit los
Hallo ik bin der verjanstalter von ditte Ost Jup 2020 hier jönnen nur ostdeutsche anjler mitmachen wa. Als Jäste will ik noch Benni Angelt und Moreno enladen. zum jewinnen jibt et ein Ostdeutschland Tatoo auf die Brust wa.
2 Beiträge
ik sach euch dit is enfach nich wahr wa ik geh jezze ene rochen, macht doch allet ken spass mehr wa.
lg
Veit -
PBJäger
Gewicht eines chatterbait's
Hey wie wähle ich das Gewicht meines chatterbait ich würde gerne bald auf hecht an einem See gehen weiß aber nicht wie viel g so ein chatterbait haben sollte freue mich auf jede Antwort ty🤗✌️
3 Beiträge -
Jakob_mear
Wie seit ihr zu dieser App gekommen?
Mich würde es einfach mal interessieren
6 Beiträge
wie ihr auf diese App gekommen seit.
-
Luca84
Suche Einsteiger-Set
Hallo zusammen,
21 Beiträge
Ich interessiere mich schon seit langem für den Angelsport und habe letzte Woche meine Fischereischein-Prüfung abgelegt, sodass ich nun endlich angeln gehen darf.
Nun stellt sich die Frage, was ich alles brauche. Am liebsten würde ich an kleineren Baggerseen, am Rhein, an der Maas und an Stauseen sowohl auf Friedfisch als auch auf Raubfisch angeln (Feeder, Pose, Spinnroute).
Ich werde also mindestens 2-3 Routen/Rollen brauchen. Habt ihr... -
IchMagAngeln
Savage Gear Multi Purpose Predator 2 Erfahrungen
hat jemand erfahrungen mit der rute?
3 Beiträge -
Sebi2503
Frankreich
Hallo zusammen wer Angelt oft am Rhein in Frankreich bei Kappel-Grafenhausen und kennt ein paar gute Stellen oder Gewässer.
0 Beiträge