Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Angeln im Coburger Land
ich bin demnächst mal wieder in der Gegend und wollte mir nen Angeltag am Bach/Fluss gönnen.
0 Beiträge
Was könnt Ihr mir empfehlen, was muss man beachten und wo bekomme ich ne Gastkarte?
UL auf Barsche/Salmoniden -
PBJäger
Karpfen Boilies
Hey habt ihr Boilies denen ihr vollkommen vertraut und wenn ja welche? (könnt mich auch gerne per insta kontaktieren😉 unter Fishingadventure_Freddy) über eine Antwort würde ich mich freuen schonmal vielen Dank im voraus
5 Beiträge -
Earthy
Video für für Karpfen boillies
Moin Leute,
1 Beiträge
Ich habe ein gutes und einfaches Rezept für Boillies gefunden und dachte mir vielleicht würde es hier jemanden weiterhelfen da ja öfter mal die Frage für ein einfaches Rezept aufgekommen ist.
wer auch noch weitere einfache Rezepte hat zum nachmachen kann sie gerne hier mit reinstellen,denke mak könnte den ein oder anderen Jung Angler weiterhelfen um das Portmonee zu schonen.
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
MoritzB
Zu blöd fürs Shallow Rig?
Hallo zusammen.
29 Beiträge
Mal eine Frage.
Fische seit kurzem gerne Gummis am Shallow Rig.
Mit Gufis bis 14 cm und einem Drilling klappt das wunderbar.
Aber!
Bei größeren Gummis um die 18-20+ und 2 Drillingen verheddert sich der Köder ständig im Vorfach.
Gibt es da einen Trick?
Danke,
Grüße Mo -
Ronald Robbins
Suche ältere MITCHELL 300 Rollen.
Suche ältere MITCHELL 300 Rollen. Bilder und vorstellungs preise an Ronaldrobbins@alice.de
0 Beiträge -
Lucame793
Wo gibt es gute Plätze zum Rotaugen angeln
Bin neu beim angeln dabei und suche par gute Stellen zu Rotaugen angeln. wenn möglich am Rhein
6 Beiträge -
Werbung
-
Troutnatic
Döbel
Habe gestern beim Döbel angeln einen wirklich kapitalen Fisch verloren. Was mich irritiert ist, dass er aus dem Wasser gesungen ist wie eine Forelle beispielsweise. 1x richtig raus, Fluss rechts-links, paar Sekunden gedrillt und weg war er. Ich leide immer noch. Nun meine Frage, springen Döbel beim Drill komplett aus dem Wasser? Hab schon einige gefangen, auch große, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
22 Beiträge -
Seimen
Futter
Hallo
15 Beiträge
Kennt jemand guten fried Fischfutter? -
plmllr
Mini boilies beim normalen feedern
hat schon mal jemand mit normalem futterkorb und mini boilie gefischt? wenn ja mit welcher Montage?
12 Beiträge -
Werbung
-
Daniel.ze
Spinner für barsch?
nutzt ihr spinner zum Barschangeln und wenn ja eelche größe?
4 Beiträge -
SeeMonster007
Tipps zum Zanderangeln
Servus Leute
4 Beiträge
Ich hab mir vorgenommen seid längerer Zeit ein Zander zu angeln an Fluss weiß noch nicht welchen. Habt ihr Tipps und Tricks dafür also Köder führung und Köder wahl
Gruß Erik -
Kulti Banause
suche nen gummierten Unterfangkescher
Hey hey kann mir jemand ein guten gummierten unterfangkescher empfehlen? Danke im Voraus für eure Hilfe
12 Beiträge
Bereich für Raubfisch angeln -
Jürgen Anders
heute mal mit Nudeln geangelt
Ich hab heute mal Nudeln ausprobiert,das ging super.Das Resultat seht ihr.
1 Beiträge -
Dany91
Wann darf ein Bivvy/Zelt/Pavillon aufgestellt werden?
Servus zusammen!
8 Beiträge
Ich bin verwirrt. Ich suche seit Tagen nach einem Ausflugsziel in meiner Nähe um ein Wochenende auf Karpfen an zu sitzen. Ganz speziell achte ich natürlich darauf, dass dort eine Nachtangel- und Zelterlaubnis vorhanden ist.
Zu oft sehe ich aber Angler mit ihren Bivvys an Gewässer sitzen, zu denen ich die Info habe Nacht + Zelt verboten.
Gibt es vielleicht einen rechtlichen Unterschied zwischen "Zelten" (Wurfzelt, Lagerfeuer, Marshmallows und ein... -
Lucas Malze
Das geht an alle dessauer angler bitte helft mir
Ich hab gestern an der mulde meine kleine aber feine spinner/wobbler Dose vergessen/verloren da nipos schon zu hat hab ich eine Frage an euch hat jmd zufällig welche abzugeben wird natürlich auch bezahlt
3 Beiträge
( einen spinner besitze ich noch )
Währe mega wen nicht dann muss ich bis Montag warten
Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 💪🏽 -
Sinus
Moin kennt weiß jemand mit welchen Köder man an nem kleinen Fluss am besten fängt?
es ist leichte bis starke Strömung
2 Beiträge -
AlexZander96
Rucksack zum Spinnfischen
Grüßt euch!
26 Beiträge
ich such nach einem rucksack zum spinnfischen. habe mir derzeit den Fox Rage Camo Rucksack in den kopf gesetzt. hat jemand erfahrung mit dem rucksack gemacht? auch offen für andere ratschläge!
danke im voraus 😊
petri und straffe schnüre! -
Klappstuhl
Fotos hochladen
moin Leute,kann seit einiger Zeit keine Fotos von meinen Fängen mehr hochladen!kennt jemand dieses Problem ebenfalls...oder kann mir sagen was ich tun muss?
1 Beiträge -
Michael Biendara
Lübbesee in Brandenburg
Hallo an alle,
0 Beiträge
Ich bin im Juni für eine Woche am Lübbesee in Brandenburg , hat jemand Tipps für Barsch und Hecht für mich .
Danke -
Michael Biendara
Lübbesee
Hallo an alle, fahre im Juni an den Lübbesee in Brandenburg für eine Woche.
0 Beiträge
kennt jemand das Gewässer und hat Tipps für mich ?
nehme mein Bellyboot mit und bin auf Barsch und Hecht aus.
nachts evtl. Wels und Aal.
Danke