Neue Themen
Hat man jetzt noch eine Chance im Binnengewässer (Ostsee) noch einen Aal zu fangen?
Wie bereits in der Überschrift erwähnt, suche ich ein Kraller, Ringmaier oder vergleichbares Wenn jemand was weiß bitte melden, danke
Hi suche am besten zwei die gleichen Ruten für den Ansitz mit Köfi auf Hecht und Zander mit Freilaufrolle. Gruß Timo
Es handelt sich um das Gebiet lauterbourg im elsass weiß da jemand eventuell was ob man rüber darf?
Wie würdet ihr zur Zeit an einem mittelgroßen natursee vorgehen? Auf der einen Seite Schilf auf der anderen Seite wald d.h. ins Wasser gefallene Bäume. Tiefe so bis knapp 4m und trübes Wasser. Wo würdet ihr angeln? Was als köder nehmen? Wie oder überhaupt füttern? angelstelle?
Wünsch mir nen Boilierohr zu Weihnachten. Es sollte am besten 16mm haben. Auf Amazon und Co gibt es nur namenhafte Firmen mit Rohren ab 20mm. Oder kann ich mit nem 20er auch 16er Werfen? Für Empfehlungen bin ich sehr offen. Preisspanne: Nicht so teuer, max 30€
Ist es bei euch auch so, dass manche Threads, wo man gerade geschrieben hat, nicht bei „Neues im Forum“ auftauchen? Hab die neueste IOS Version🤷♂️
Das ist ein sehr schöner großer spinnkescher mit einen durchmesser von ca 75 cm. War bis jetzt nur drei mal in Benutzung sonst unbehandelt weil ich Karpfenangler bin. Würde dafür 35 Euro nehmen inklusive Versand! Und wer sich den abholen kann 30 Euro! Also wer interesse hätte einfach melden! Dann gehört er dir!
Grüßt euch 🖐🏻 da ich vor kurzem meinen Lebensmittelpunkt aus Mecklenburg nach Potsdam verlegt habe, stellt sich mir die Frage ob mein unbefristeter mecklenburger Fischereischein nun auch hier in Brandenburg anerkannt wird oder muss ich ihn erst umschreiben lassen? Danke schon einmal 🎣 Grüße, Florian
Hallo, welche Bissanzeiger könnt ihr empfehlen ? Wenn es geht auch gerne unter 100€ Lg
Ich würde gerne ein Paar Tipps zum Hechtangeln haben
Kann mir jemand gute dropshot Köder empfehlen
Suche ein Privatgewässer in welchem Waller vorkommen und man mal Fischen gehen könnte. LG
Tach auch, hat jemand Lust? Barsch und so...
weiß jemand was das ist?
Hab eine kaum genutzte Vertical Rute zu verkaufen, preislich hätte ich an 40euro vb gedacht🤔 Versand müsste vom Käufer übernommen werden oder abzuholen in 83052
Moin zusammen, Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Polbrille und wollte mal fragen welche ihr nutzt und empfehlen könnt und mit welchen Glas Farben ihr die besten Erfahrungen gemacht habt :)
Hallo kann mir wer eine Zandercombo bis 170€ empfehlen?(WG -50g, 2,40)
Hi, mich würden mal gute Stellen entlang der Strecke in Saarlouis interessieren. Evtl. möchte ja mal jemand seine Erfahrungen mit mir teilen ;)
Welche scnurstärke habt ihr so?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!