search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
liamresch
Happurger Seen

Petri Heil, Ich würde gerne am Wochenende entweder am Happurger Stausee oder am Happurger Baggersee angeln gehen (Mit dem Hauptaugenmerk auf Raubfisch). Der Stausee ist circa 3-5 mal größer als der Baggersee, weßt jedoch eine größere Vielzahl an verschiedenen Fischarten auf. Ich bin unentschlossen an welches der beiden Gewässer ich gehen soll. Hat da jemand einen Tipp oder sogar Erfahrungen? Vielen dank im Voraus:)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Waidmann78
Spätherbst Angeln auf Barsch und Hecht

Hi, ich sehe ständig das noch sehr viele ihre Fänge hochladen. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen muss um auch nur einen Fisch rauszuholen. Seit zwei Wochen ohne Fisch. Deshalb die Frage: Was muss man jetzt um die Jahrezeit beachten wenn man auf Hecht und Barsch geht?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Materio
Mit oder ohne Weedguard?

Hallo leute, wie fischt ihr eure skirted jigs/ rubber jigs? Mit oder ohne weedguard? haben barsche überhaupt genug kraft um die borsten runterzudrücken? ich bin gespannt!

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Yannik987
Angeln in Holland

Hallo zusammen wir wollten am Sonntag um Roermond ein Tagesausflug machen. Zielfisch ist Zander und Hecht! Habt ihr Tipps für mich? Ich wäre euch dankbar! LG Yannik

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Joey 1965
Spinnfischen in der Maas bei Roermond

Hallo...hat jemand Interesse daran gemeinsam die Maas bei Roermond zu befischen? Gut wäre es wenn jemand dabei wäre der das Gewässer schon ganz gut kennt. Bitte keine " Kochtopf - Angler " nur Catch& Release.

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Hendrik Wirkus
poldergewässer in roermond und Umgebung

Hallo mich würde mal interessieren wo es poldergewässer in der Nähe von roermond gibt da ich gerne mal vom Ufer aus auf Hecht losgehen will ich aber nur die bekannten niederländischen Gewässer kenne würde mich über Info's sehr freuen

vor 5 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
polkklnnkkn
Meerforellenangeln mit Wathose

Hallo, ich frage mich wie andere ,,richtig“ waren gehen? Ich habe das Problem, dass ich meinen Rucksack(mit Tüte für Fische, Schläger, Messer, Zange etc.) immer am Strand lasse und dann erst in das Wasser gehe. Das blöde ist, dass wenn ich mich 50 Meter bewege, immerwieder an den Strand muss um meinen Rucksack woanders zu platzieren. Ich hatte mir schon überlegt nichts großartig mitzunehmen, jedoch weiß ich nicht, wie ich es dann mache wenn ich meine Sachen benötige. Habt ihr da ein Tipp? Und wie macht ihr das, dass würde mich interessieren, liebe Grüße!

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Verkaufe!

Zwei gummierte Kescher! 60/65er Durchmesser und einen 70/75er Durchmesser?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jannu
Angeln rund um Schwäbisch Hall

Ja Moinsen, Ich ziehe gerade vom hässlichen aber Neckarlastigen Heilbronn ins wunderschöne aber Kocherlastige Schwäbisch Hall. Angeltechnisch war es eine schwere Entscheidung... Icb hoffe hier auf ein paar gute Erfahrungsberichte rund um Schwäbisch Hall, brauch keine Stellen sondern: Wo darf man ohne Angelverein angeln?🧐 Wie tief ist der Kocher 😅 Barschbestand?🙈 Zanderbestand sehr unwahrscheinlich?😩 C&R 😎 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. TL Jannick

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Schmolli
Holland Lauwersmeer Erfahrung

Hallo liebe Angelgemeinde, ich brauche eine Stresspause und wollte ein verlängertes Wochenende am Lauwersmeer machen. Ein Häusschen an einem dieser Seitenarme. Die haben direkten Wasserzugang und Angelplatz. Nun zu meiner Frage, fängt man dort am Haus direkt oder muss man mit Boot raus. Wegen Entspannung und nicht viel Zeit würde ich gern nur den Klappstuhl ausgraben und nicht mit Boot los. Gruss und Dank wer Antwort für mich hat. Michael

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Hunting.Fishing
Daiwa ninja lt 2000

Wie schon im Titel genannt geht es um die daiwa ninja lt 2000. Und zwar bin ich Kur nicht sich ob man sie unterfüttern muss und wenn ja, mit welcher schnur?

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ohmsii
Boek Carp Lake

Guten Abend ihr Lieben. Ich will nächstes Jahr mit 2 weiteren Karpfenanglern nach Boek an die Müritz an den Big Carp Lake fahren und euch mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen gesammelt hat und wie es da mit dem Kraut ist? Lg

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FritzK
suche diese Köder für einen jugendlichen:

Moin, Ich suche die Köder der folgenden zwei Bilder für einen jugendlichen. Hat seine ersten guten Hechte damit gefangen und nun sind sie alle abgerissen.. weiß zufällig jemand, wie die heissen oder wenigsten die Marke? Danke im voraus!

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Angel-Pit
Ribnitzer See Einstieg mit Bellyboot

Moin zusammen, hat jemand evtl. ein paar Tipps, wo man in der Ribnitzer See gut mit dem Bellyboot einsteigen kann?!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tobias Zimmer
Anaconda Tiki Taka

Servus, hat zufällig noch jemand diesen Receiver zuhause rumliegen und würde ihn für günstig Geld abgeben? Die Bissanzeiger funktionieren noch einwandfrei und deswegen möchte ich diese noch behalten und mir keine neuen kaufen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Martin Hesse
welche Handschuhe zum Spinnfischen? habt ihr Tipps?

Mir frieren die Finger ab beim angeln, welche Handschuhe könnt ihr empfehlen?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
wasserplanscher
"catch and release"

Ich lese hier immer wieder davon, dass gefangene maßige Fische zurückgesetzt werden!!!!??? Das ist bei uns überhaupt nicht erlaubt......Widerspricht dem Fischereirecht!!!! Wird bei uns ein Angler beim Zurücksetzen eines maßigen Fisches erwischt, wird ihm ersatzlos die Karte „kassiert“.......

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Alex0303
Winter angeln

Hallo Leute, Also ich wollte mal fragen wie Ihr im Winter angelt sprich sucht ihr euch jetzt schon tiefere Gewässer oder noch nicht

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
2catchy_nilo
Beste Fänge oder eher Beste Welse?

In der Kategorie Beste Fänge an einem Gewässer werden nur Welse angezeigt weil diese im Schnitt über 1 Meter groß sind. Ich finde 1 Fischart sollte nur einen Platz bekommen das z.B die Platzierung so aussieht: 1. Wels 137cm 2. Hecht 80cm 3.Barsch 50cm . Finde es ansonsten ziemlich langweilig, überall sieht man nur Welse und einen Meterwels zu fangen ist ja wirklich keine Kunst an manchen Gewässern.

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
alexbö
Biete Neue Daiwa Powermesh feeder 150gWG 3,60

Für 65 zzgl. Versand

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen