Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tackle Team B+S
Angeln an der Stever bei Olfen ASV Dortmund
Hi hat jemand Erfahrung mit der Stever bei Olfen? Gewässerstrecke vom ASV Dortmund. Ich will dort eventuell morgen feedern und wollte mal wissen ob es sich dort lohnt.
4 Beiträge
LG -
Itz Artur
Teleskopkecher mit Gumminetz
Hallo ich suche einen Teleskopkescher mit Gumminetz.
26 Beiträge
Der Kescher soll ein kleines Packmaß haben und ausgefahren ca 3-5m sein. Am beste wäre es wenn ich denn Kescher bei z.B. 2m fixieren kann.
Der Kescher soll um die 50€ kosten.
Hat da jemand eventuell einen Vorschlag ?
Gruß
Artur -
_fm_fishing
Hauptschnur Karpfenangeln 0.35 oder 0.40?
Ich möchte meine neue Rolle mit der Shimano Technium Tribal Schnur aufspulen bin mir aber nicht sicher in welchem Durchmesser ich diese wählen soll was meint ihr? Möchte diese für das allgemeine Stausee angeln benutzen.
5 Beiträge -
Milan_f124
TIPPS FÜR BARSCHANGELN IN HAMBURG
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und würde mich gerne beraten lassen Was ihr mir fürs Barschangeln empfehlt(Spots und Köder)
3 Beiträge
Freue mich auf Tipps,
danke sehr -
Milan_f124
Schonzeiten in Hamburg
Ich möchte gerne wissen ob es für Rotfedern und Rotaugen Schonzeiten in Hamburg gibt, weil ich im Internet nichts darüber gefunden habe.
2 Beiträge -
plmllr
Jighaken set
kennt jemand einen Anbieter der jighaken Sets verkauft? also alle gängigen Gewichte und Größen?
18 Beiträge -
Werbung
-
Fisherman 14
Tipps Aal angeln am Weiher
Servus
9 Beiträge
Habe bisher noch nie einen Aal gefangen und das will ich dieses Jahr ändern.
Ich angele an einem Weiher der sehr Trüb ist.
Könnt ihr mir sagen an welchen stellen ich fischen soll und wie?
und mit was?
Danke schon im voraus. 👍 -
Gune
Wochenend Angeln
Nabend Leute sagt mal ich bin gerade schon am planen (wie warscheinlich einige von euch auch) was so ansteht wenn die schlimme Zeit des Jahres vorbei ist ! undzwar will ich gerne ein Wochenende an einem schönen Gewässer in der nähe verbringen so bis 50 km Entfernung. vielleicht jemand eine Idee wo man zelten kann und auch gute Chancen auf Fisch hat ? Start wäre in der Lüneburger Heide ( uelzen bodenteich ) schon mal vielen dank und stramme Schnüre
4 Beiträge -
Da Anda
Karpfenrute zum Posenfischen
Servus alle miteinander,
13 Beiträge
hab vor kurzem leider meine Rute kaputt gemacht. Was würdet ihr mir für eine Posen-/Allroundangel vorschlagen? -
Werbung
-
Leosbigtrouts
Saiblinggewässer rund um werdohl
hallo ich wollte fragen ob jemand Ahnung hat von einen Gewässer mit gutem saiblingbestand im Umkreis von 10 km um werdohl. Vielen Dank für die antworten🙂🙂
5 Beiträge -
caius
Forellensee Koesterrieth
Wisst ihr wann der See aufmacht?
6 Beiträge -
Ansgar
Angel tasche uns Rucksack
Zu verkaufen
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jones57
Bootsangeln Hamburg-Hammerbrook
Moin moin ✌🏽
9 Beiträge
Ich wollte demnächst mal vom Boot aus angeln, für den Hafen, Alster und die Bille bspw. braucht man einen extra erlaubnisschein um vom Boot angeln zu dürfen, aber kann mir je mand sagen, wie es damit im Mittelkanal, Hochwasserbasin und im Südkanal (Hammerbrook) aussieht?
-
TEG
Forellenzucht Loisachtal - GESCHLOSSEN
ACHTUNG!
5 Beiträge
Der Angelweiher in Bichl - bei Bad Heilbrunn hat ab sofort, wegen der Epidemie, bis auf weiteres geschlossen! -
Dennis Forstmaier
Welche Schnur zum Jiggen?
Hallo liebe Community,
22 Beiträge
ich brauch noch die richtige Schnur für meine DAM perch special 3-12g, 2,30m. Hab ne kleine 1500er Rolle drauf. Habe oftmals das Problem keinen Köderkontakt zu halten. Kann das unter Umständen an der Schnur liegen?
Habe noch ne 0,12er Spiderwire rum liegen. Ist die quasi schon zu "dick"?
Kann mir jemand ne passende Schnur empfehlen? Danke im Voraus.
Tight lines und liebe Grüße -
Ackudo
Angelboot Verleih "Feels Beach Club " in K.born West
Ab sofort verleihen wir wieder Angelboote, Tretboote, Sup, surf Equipment und geben Kurse aller Art.
0 Beiträge
also gerne melden
tel. 038293 14026
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jens Laschet
Fishing King
Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch seinen Angelschein über Fishing King gemacht hat und dort jemand Erfahrungen mit hat. Akzeptieren die Behörden wirklich diese vorm vom Lehrgang ?
10 Beiträge -
Jonnyrk
Ist der hornfisch in lubmin schon da
war schon Paar mal auf der seebrücle nix los
0 Beiträge -
thebeckhove
Fliegenwerfen ohne Karte in Regensburg?
Servus zusammen,
6 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ich an einem Gewässer in Regensburg (Donau / Regen) Fliegen werfen darf, bei denen ich den Haken abgezwickt habe. Normal müsste das ja gehen, aber Spoons und Wobbler ohne Haken werfen ist offenbar auch nicht erlaubt. Habe aber die Gewässerkarten für dieses Jahr noch nicht.
LG thebeckhove -
Jadon
Dav Gewässer
Hallo wollte mal fragen woran man Dav Gewässer in dieser App erkennt und ob ihr vielleicht ein paar Seen in der der Nähe Berlin kennt
4 Beiträge
Danke im Vorraus
Lg