Neue Themen
Hallo Zusammen kann mir jemand sagen wo ich morgen 23.11. an einem Forellenteich angeln gehen kann
lassen sich die Zander in den Wintermonaten auch mit Wobbler abends im Fluss in den flachen Bereichen wie Steinpackung fangen ?
Hallo ich suchr eine Baitcastrolle für Hecht bis 200€, ich überlege momentan zwischen der ABU GARCIA Revo Premier LH LP und der ABU GARCIA REVO4 Beast 41-L was sagt ihr dazu oder habt ihr auch noch Vorschläge?
Welche Hardbaits sind gut Rapfen gut geeignet
Servus zusammen, Was ist der Unterschied zwischen der Shimano Stella x 3000 Fj und der x 3000mghFj?
Gibt es eigentlich eine Karte mit markierten Standorten aller Köderautomaten in Deutschland? 🤔
Moin Leute bin jetzt bestimmt 20 mal am nok gewesen zum Aal angeln aber immer nur ne i0 nummer Fische mit 3 Ruten eine weit raus die andere stück dichter an Land und die 3 Rute an der kante nimm als Köder tauwurm aber es beißt nicht kann mir hier jemand helfen
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit der Marke exori? Kennt die jemand? Ist das was Qualitatives und welches preissegment ist das? Alexandra
Moin, wollte mal fragen wie ihr so zur Zeit eure Zander fangt👍 Mit Wobbler in der Dunkelheit konnte ich in letzter Zeit ein paar überlisten, auf Gummi siehst aber eher mager aus😕😂 Bin überwiegend am Faulenzen mit 10-14cm Gummis👍
Hallo, ich war letztes Wochenende an einem Teich Angeln und hatte halt meine Abhakmatte dabei. Da es extrem kalt war haben wir Feuer gemacht und ich war unaufmerksam und nun hab ich ein Loch in der Abhakmatte, aus dem, wenn ich nicht extrem aufpasse weiße Kügelchen, die wohl dafür sorgen, dass die Abhakmatte schwimmt, hat jemand Idee, wie ich es Flicken kann, oder ist die verloren und soll ich eventuell Nähen? Bilder kommen gleich
wie fange ich forellen mit made in Forellensee Brderup
Hallo ich bin auf der Suche nach neuen Bissanzeigern bis 160€ Gruß Miki
Guten Morgen Ich habe mir letztens eine Quantum Bauch Spinntasxhe angelegt aber gemerkt das ich sie net verwenden kann . Verkaufen würde ich die für 20€. KEINE BOXEN DABEI !! Bei Intresse einfach hier rein schrieben und ich werde euch dann informieren
Hallo liebe Comunity, ich möchte gern in einen Angelverein nach Potsdam wechseln, wichtig wäre mir ein Bootsliegeplatz für ein Anka, leider hab ich bisher nur absagen. Kennt vielleicht jemand, jemanden der ein kennt der weiterhelfen könnte? Vielen Dank und tight lines.
wie kann ich mein namen endern
Gestern isses passiert... Ich wollt nur sehen wie spät es ist... beim einstecken vom Handy fällt mir runter ... tock tock tock und plums ... Schei... verdankt. ... Es ist zum Glück erreichbar auf Ben Stein liegengeblieben. Ich also hinterher und hab's wieder rausgeholt. Sacknass bin ich dann direkt nach Hause ... Wenn das keine Lehre war was dann ... ich sollte mir mal wieder ne Uhr kaufen ...
Verkaufe hier eine daiwa lexa ex 3000a, die passende Rute auch daiwa lexa neues Modell ist auch zu verkaufen. Preis ist vb beide Sachen sind von Juni 2019 also nur 2 Monate alt.
Servus Leute Ich trenne mich von meinen super guten Gummifischen Bilder und dazugehörige Preise folgen . Versand möglich . Ab 20 Gummifischen gibt es Versand und vlt noch ein kleines Extrageschenk 👍👍👍🐟🎣
hallo ich bin neu am Main in Unterfranken wo kann ich die zander abends mit dem wobbler fangen vom Ufer aus fangen? (stellenwahl)??
Hallo liebe Angelfreunde. Da ich sehr neu in diesem Hobby bin habe ich da mal eine kleine Frage. Ich will am Wochenende ,"Sonntag", zum Zanderangeln mit Köderfisch an einen größeren See. Vorhanden sind die Stachelritter. Jetzt wäre meine Frage an die Allgemeinheit. Setze ich mich eher zum Sonnenaufgang, oder Sonnenuntergang an das Gewässer, bzw. was verspricht mehr Fangerfolg? Allen ein schönes Wochenende, Grüße vom Meik
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!