Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
floo1993
Hallo, ist am Dennenloher see das nachtangeln alst Gast erlaubt ? Danke schon mal
Dennenloher see
0 Beiträge -
Westhausen001
Suche Fischfinder
Hallo suche einen Fischfinder sollte bis 300 Euro kosten. Qualität gut und robust sein. Anfänger tauglich.
12 Beiträge
Was könnt ihr empfehlen. Danke -
dylanley
Hecht/Meeresrute
Guten Tag, wäre es möglich eine Hechtrute auch zum Meeresangeln mit Pilker o.ä zu verwenden?
6 Beiträge
Liebe Grüße -
Forellen Junky
Fischart
Hallo, was ist dieser längliche Fisch auf dem Bild, fang in Portugal.
9 Beiträge
Danke -
Herder
Waller Klopfer Gruppe
Falls jemand Lust hat
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
timschneider.1344
Angeln am comer see (lagon di como/ Italien)
Weiß jemand wie es da mit einem Fischereischein aussieht, habe gehört alle unter 18 können ohne angeln. Stimmt das?
0 Beiträge -
Werbung
-
TheFisherman
Erfahrung mit Spro Taimen 6000 Baitcastrolle
Moin, hat wer Erfahrung mit dieser Baitcastrolle gemacht?
0 Beiträge
Ich suche eine Baitcastrolle als fürs Hechtangeln, Ködergewicht zwischen 10-30 Gramm.
Sollte preiswert sein da ich mit dem Baitcaster Anfänger bin;)
Danke für eure Tipps:) -
Stain
Dortmund Ems Kanal in und um Münster
Moin!
1 Beiträge
Kennt jemand in und um Münster einen Spot am Kanal für kleine bis mittlere Barsche? Das man an den Steinpackungen und den Übergängen zur Spundwand fängt weiß ich, such nur vielleicht was für den schnellen Erfolg. Ist der Tote Arm vielleicht einen Versuch Wert? -
Mustafa06
Köfi's Stippen
Hi leute probiere es zum erstenmal mit dem Stippen wird aber nix hab ne stipprute bienenmade als köder und hab extra futter zum anfüttern gekauft wird aber nix 😅
8 Beiträge -
Werbung
-
Karpfenangeln Ist Beste
mit 7x7 Stahlvorfach ( 7 kg ) mit Köderfisch auf Aal
Ich gehe dieses Wochenende auf Aal mit Köderfisch. In dem Gewässer sind auch Hechte und auch große. Daher meine Frage an euch, wenn man mit Stahlvorfach ( 7 kg trägt ) mit Köderfisch auf Aal fischt da und Nachts auch Hechte beißen macht dann das was für den Aal aus. Schreckt das auch ab oder Interessiert das den Aal nicht ? Mein Stahlvorfach ist 70-80 cm lang.
11 Beiträge -
Pike Fan Dennis
Fixe frage
Moinsen! Hab gerade meine neue Rolle bekommen zum köfi angeln auf zander. hab aber nur ne 0.20er monofil da. reicht das?
15 Beiträge -
Dominik Grochla
Rute und Rolle nicht ausbalanciert?
Hey,
18 Beiträge
habe mir eine Daiwa Ballistic X Spin 15-50g, 2,40m und eine Daiwa Fuego 3000 zugelegt.
Findet ihr, dass sie ausbalanciert ist?
Verschiebt sich der Schwerpunkt noch weiter zur Rolle, wenn Schnur drauf ist oder kommt da nicht viel Gewicht zusammen? -
MoritzB
Daiwa BG Magsealed
Abend Leute,
9 Beiträge
mal eine Frage.
Bin jetzt öfter an der Ostsee da die Schwiegermutter da jetzt wohnt.
Hab vorher zum Spinnfischen immer meine Spinnrollen verwendet was auch gepasst hat.
Jetzt würde ich mir aber gerne doch eine Salzwasser festere Rolle zulegen.
Zielfisch Dorsch aber gerne auch Mefo.
Da die Rolle zu Hause auch den Hecht erfreuen darf schwanke ich bei der Größe.
Meint ihr es braucht ne 4000 er oder tut es da die... -
MzDriller
Penn Spinfisher VI 4500 Ersatzspule
Morgen, hat jemand ne Ahnung wo ich eine Ersatzspule für die 4500er Spinfisher VI herbekomme, oder hat jemand im besten Fall sogar selbst noch eine rumfliegen? Grüße und Petri
9 Beiträge -
Simon210790
Jemand Tipps für den Breitenauersee?
Hey Leute hat jemand Tipps für den Breitenauersee?
0 Beiträge -
mikeschulle@web.de
Stadt Angeln
Guten Abend wer kennt sich in den Berliner Gewässern aus und kann mir ein paar Tipps für das Angeln geben
0 Beiträge -
Ugur29
Weser Rhein Ems
hallo zusamnen, will eine jahreskarte kaufen wohne in bielefeld welche der flüsse lohnt sich am meisten? wo sind die meisten fische ? und große?
0 Beiträge
wo kann man jahreskarten kaufen ?
-
Timo Jäger
Suche eine Waller Rute mit Rolle
Hallo ich suche eine Waller Rute mit Rolle und vielleicht Zubehör einfach alles anbieten
0 Beiträge -
Carpesox
See mit 1.5 Tiefe
Moin,
5 Beiträge
Wie würdet ihr auf Karpfen bei einem See angeln der viel Kraut und eine maximale Tiefe von 1,5m hat. Seit mehreren Jahren unbefischt. -
Chris1786
Wels angeln in Hanau
Kennt jemand eine gute Stelle zum Wallerangeln in Hanau?
0 Beiträge
Würde gerne Ansitzen. Hatte gedacht unterhalb vom Kraftwerk.
War schon mal jemand da?