Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Zandercup am Po Angelpartner gesucht!
Von 13.-15.12. findet in Andys Walkercamp am Po der Zandercup statt.
55 Beiträge
Wegen dem Hochwasser in Italien würde er auf diesen Termin verlegt.
Mein Partner Martin bekommt da nicht frei und da die Zeit knapp wird, bin ich auf der Suche nach einem Partner.
Gebucht habe ich von 11.12.-15.12.
Zwei Trainingstage, drei Wertungstage.
Kostenpunkt ca. 700€ komplett.
Wenn wir gut sind gibt's Preisgeld.
Jemand Interesse?
-
SirOliver
Angelladen in Dortmund Joe's?
Hallo liebe Gemeinde
0 Beiträge
Hat jemand da schon Erfahrung gesammelt?
Der Onlineshop ist ja nicht so gut gelungen.... -
asdf.mx
Eagle Fish Easy Echolot
Jo vielleicht kann ja jemand von euch ein Echolot inkl. Geber, Geberstange und Tasche gebrauchen.
0 Beiträge
Wenn ja schickt mir einfach mal eure Preisvorstellung.
-
Unbekannt
Aal Fänge im Harz
Moin, konnte schon jemand Aal Fänge im Harzer Raum verzeichnen? Besonders in den Teichen bei Clausthal-Zellerfeld wäre interessant.
0 Beiträge -
Andreas Reinhardt
Hat jemand im Raum Erfurt schon Aalfänge verzeichnen können?
Mich würde interessieren ob jemand dieses Jahr schon gut Aal im Verbund des LAVT gut gefangen hat? Will jetzt die Wochen ans Wasser. Hat jemand vielleicht gute Aalgewässerempfehlungen? Lieben Dank schon mal 😉.
5 Beiträge -
Fishing Allrounder
Hecht
Moin
3 Beiträge
Ich hatte jetzt schon zweimal Hecht auf Made gefangen
kann mir jemand sagen warum die auf Made Beißen -
Werbung
-
TobyWanKenoby
Tageskarten für Augsburg Hochablass (oberhalb)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo ich Karten für oberhalb des Hochablass in Augsburg bekomme? -
Bassti 83
App schmeißt mich raus
kann mir keine Bilder mit den Daten an schauen und meine Bilder auch nicht! die App schließt sich von selbst!
3 Beiträge -
tœm
Blinker/Spinner
Moin,
10 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blinker auf Hecht zu angeln oder mit spinner?
Wie montiert ihr den Köder? Hauptschnur-wirbel-stahlvorfach-snap-blinker/spinner? -
Werbung
-
Dirk Adam
Bachforellen angeln rund um Gedern
Suche jemanden der Empfehlungen hat wo und wie man rund um Gedern in der Wetterau Bachforellen fangen kann..
1 Beiträge -
Frankenheroe
Mit Wohnmobil zum Angeln
Servus zusammen,
4 Beiträge
Gibt es hier Anregungen, wo man in Bayern, bevorzugt Nordbayern mit dem Wohnmobil direkt an das Gewässer fahren und Angeln kann?
Dankeschön für viele Tipps.
Petri Heil
Gerd -
Sebastian Graus
Erfahrungen Rur Kreis Heinsberg
Hallo,
1 Beiträge
Ich würde gerne am Sonntag mal für ein paar Stunden an die Rur im Kreis Heinsberg gehen. Habt ihr da ein paar tips für stellen und tackle ?
Danke 👍🏻 -
Jan Hoyer1
Weiß jemand wo ich für Freitag oder Samstag eine Tageskarte für die Schunter
kann mir jemand sagen wo ich für die Schunter ind braunschweig Tages Karten noch bekommen kann wäre echt nett wenn mir das jemand sagen kann
19 Beiträge -
Jeremy207
Suche spots an der Werra in Heringen
Möchte endlich ein kapitalen hecht In der Werra bei Heringen fangen suche Hotspots und Tipps wegen ködern
0 Beiträge -
Fishing Freak 15
Solid Tip
Hallo . Da ich gerade auf der Suche nach einer Zanderrute bin und glaube das ich meine Rute gefunden hab wollte ich lieber nochmal fragen , ob Solid Tip eine Spitzenaktion hat oder eine parabolische
3 Beiträge
Aktion wenn parabolisch müsste ich nämlich noch weitersuchen -
fabianvoigt3105@gmail.com
Wann ist die beste angelzeit für Raubfische?
Hallo Liebe jungs✌🏾
4 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage ich bin jetzt noch nicht so lange am Angeln jedoch habe ich schon ein paar Fragen ich würde mich eher in Richtung Raubfischen mit gummifisch intressieren bzw orientieren könnte mir jemand von euch sagen ab wann die beste Zeit für
Echt
Zander
Flussbarsch oder auch für Forellen ist ab wann kann man diese Fische beangeln bzw gut fangen??🤔
Würde mich auf Antworten freuen weiterhin petri viel Erfolg euch und schöne... -
altafalta
Rolle fürs schwere Feedern
Hallo,
Ich würde mir gerne eine robuste Rolle gönnen, welche über längere Zeit keine Probleme mit Gewichten um die 150 Gramm hat.
Aktuell habe ich die Daiwa Td feeder 4012QD und die Daiwa Bg 3500/4000 ins Auge gefasst.
Bei der Bg wäre der Vorteil, dass man sie in Zukunft auch mal im Urlaub am Meer nutzen könnte.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit den beiden Rollen gesammelt, oder könnt andere Modelle in der Preisklasse empfehlen?
5 Beiträge -
Emanuel678
Suche Allroundangel gebraucht im Raum Bad Belzig
Hallo Angler,
2 Beiträge
bin gerade auf der Suche nach einer gesuchten Angelausrüstung, Angel mit Rolle für Friedfische oder auch notwendiges Zubehör. Wer hat bitte kurz melden, damit das Angeln endlich losgehen kann. -
Nicospinning
Nachtangeln Rhein Baden Württemberg
Guten Abend,
11 Beiträge
Wisst ihr woher man Information bekommt wo man über all am Rhein Nachts auf Karpfen angeln darf.
Am besten mit eingezeichneter Karte
Vielen Dank schonmal im Vorraus 👍 -
Florian R
Nachtangeln
Hallo Leute ich wollte am Wochenende auch mal nach Langerzeit mal wieder Nacht angeln gehen gezielt auf Stör und Wels Habt ihr vielleicht ein paar kleine Tipps die mir vielleicht helfen könnten danke im voraus lf flo
1 Beiträge