search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Roman stahl
Barsch Wobbler zu verkaufen

Ich verkaufe ein paar meiner Wobbler. Der Zustand der Köder ist sehr gut. Der Preis von 40€ setzt sich wie folgt zusammen und es muss nicht als Set gekauft werden. 1,2,3,4,5 Kosten jeweils 5€; 6 und 7 Kosten zusammen 5€; 8 und 9 Kosten jeweils 10€. Bezahlung ist Via PayPal. Versand: bei Einzel Bestellung 2€ und wenn das ganze Set gekauft wird ist der Versand Gratis.

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Geflechtschnur für BC und Rute von 7-28g Wurfgewicht

Hallo, ich suche eine passende Schnur. Kann man auch 6fach geflochtenen nehmen?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sergej.M
15.11.2020

Am Rhein bereich Rees leider tote Hose :(

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Theo.W
genauere Gewässereinteilung

Wäre es denn nicht viel besser, Gewässer genauer einzuteilen? Die Donau in Regensburg ist beispielsweise in Winzer und Anglerbund Wasser aufgeteilt und wenn man dafür eigene Einteilungen hätte, ist es leichter sich über die Strecke zu informieren, an der man interessiert ist.

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Run
Schädemulde

Hallo, ich habedie Frage, wie man Gastkarten für die Schädemulde bekommt, da ich dort gerne mal nen Tag Angeln möchte und nirgends einen Hinweis auf Gastkarten finden kann, obwohl überall steht, dass es welche gibt, hat jemand eine Idee?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DH
Köder Box zu verkaufen

Köderbox 20€

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Paul Bierhoff
Geflochtene Schnur Farbig

Moin zusammen. Ich habe habe eine gelbe Schnur auf meiner Spinnrute und irgendwie beißen die Hrchte schlechter als auf meine voherige Rote. Ich hänge bei beiden mein Stahlvorfach direkt ran. Meint ihr ich soll FC dazwischen schalten ?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Umaga420
Spinnrute für mittlere spinnfischen

Moin Moin, Suche eine Spinnrute fürs mittlere spinnfischen (20-40 WG) auf Zander und mittlere Hechte ( an meinen Hausgewässer sind keine riesen Hechte zu erwarten). Meistens Fische ich am Mittellandkanal, kleineren Seen und kleinen Flüssen. Habt ihr Empfehlungen und Kauftipps für mich ? danke im vorraus :)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Scholliobg
Erfahrungen mit der Quantum throttle pike lure 2,70m 25-100 g

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Quantum throttle und kann mir sagen, wie sich die Kopflastigkeit bei der Rute auswirkt? Was wäre hierzu eine passende Rolle? Habe als "Gegengewicht" an eine Penn gedacht. Merci vorab!

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Devin Weibert
Schnur für Fluss

Suche Schnur für Flüsse wie die mosel zum Karpfenangeln könnt ihr mir da was empfehlen ?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hecht Prerow
Kunstköder Friedfisch?

Hi, hat jemand Erfahrung mit Kunstködern für Friedfische? Suche ordentliche Köder für Friedfische und wollte jetzt wissen, ob man statt Naturködern auch Kunstköder zum erfolgreichen Angeln auf Friedfische? L. G.

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Olaf Zithier
Mitangler angelpark Weddendorf

Jemand Lust, Samstag mit nach Weddendorf zum angeln zu kommen

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Parup2703
Anglerfreund gesucht Sachsen Anhalt.

Hi, ich suche nen Angler Freund der so 11 - 14 Jahre ist.Falls es da jemanden gibt in Sachsen Anhalt und der Lust hat melden.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
André Weber
Hallo! Besteht eigentlich auch die Möglichkeit seine eigenen Beiträge irgendwo einzusehen? Also quasi irgendein Menüpunkt? Danke im voraus...

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
sven angelt
Gewässert bei Leipzig

Suche ein gutes Gewässer Inder der Nähe von Leipzig was gute Karpfen beinhaltet 🤷🏼‍♂️

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
thdevelop
Wie sieht eure Zander Montage aus?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie eure Zander Montage für Gummi aussieht? Was würdet ihr mir zu meiner empfehlen? 0,16 Geflochtene (wird bei mir für Zander und Hecht verwendet) Ca. 1,5m Flourocarbon 0,35 am Ende ein Snap, dieses wird mit einem FG-Knoten an die Hauptschnurr gebracht. Am Snap hänge ich dann den Gummi ein. Wahlweise mit Chiburaschka, Jigkopf, Caroliner/Texas Rig. Die 1,5m nutze ich um meine geflochtene nicht an Steinpackungen zu beschädigen. Grüße und Petri Heil

vor 5 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Angeln ist mehr
Shimano EXPRIDE 266 L2

Hallo, hat jemand Erfahrung zu der oben genannten Rute?

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Frey
Suche Gummistiefel..

Moin liebe Angelgemeinschaft😉 Wie man am Titel dieses Threads erahnen kann suche ich neue Gummistiefel.. Habe das Forum schon durchsucht und bin nicht fündig geworden 🤷‍♂️ Da ich nicht jedesmal Lust habe mir die Wathose einzupacken, geschweige denn den ganzen Tag damit rum zu laufen, müssen neue Stiefel her.. Preislich habe ich keine Grenzen, wichtig ist mir ein guter Sitz und gute Laufeigenschaften.. Würde mich über ein paar Tipps freuen. LG

vor 5 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Zanderschwanz
Rheinhernekanal

Hi Leute, ich beangel schon seit langer Zeit die Ruhr und den Baldeneysee. Jetzt wollte ich nächstes Jahr mal am Rheinhernekanal angreifen. hab dort noch nie geangelt. Mich interessiert in erster Linie das Zanderangeln, ab Mai dann aber auch Karpfen. Wäre super, wenn mir ein paar Rheinhernekanal-Freaks ein paar Tips geben würden bzw. mir ein bisschen über das Angeln da erzählen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Der_Dorsch14
Spinn Fischen am ACA Teich Dobien

Unzwar habe ich mal eine Frage welche köder sind denn jetzt bei diesem trüben Wasser perfekt für barsch, hecht und zander danke schon mal im voraus LG Enrico. Petri

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen