Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Daniel2703
Würmer / Maden
Hallo,
7 Beiträge
Wo bezieht ihr derzeit Würmer oder Maden im Raum München?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort 😎
Vg -
Marco 263
Fischerei Aufseher
Moin zusammen.
9 Beiträge
Mal ne Frage ich war jetzt die letzten beiden Wochenenden im Nachbar Verein nachtangeln, also mit gastkarte.. ich bin an dem ersten Wochenende 3 mal kontrolliert wurden und letztes Wochenende 2 mal.. das ist mir eigt auch egal, nur die Kontrolleure von dem Verein haben anscheinend eine wahtsgruppe wo die sich austauschen, jedes mal fotografieren sie den Angelschein und posten den wohl da... ist das überhaupt Rechtens?? also wegen Datenschutz etc??
lg -
Douglas Lacerda
Rhein Bonn
Hallo kann mir jmd vllt eine guten Platz in Bonn am Rhein empfehlen weil ich möchte die Tage mal dahin fahren aber kenne mich da nicht aus 😅
4 Beiträge -
Robin Kalina
Auf der Suche nach hecht Köder
Kann mir jemand sagen wo ich Makrelen und Stinte zum Hechtangeln her bekomme
5 Beiträge -
An Di1
im welcher Tiefe stehen karpfen zur zeit
Hi Leute ich will an einem für mich neuen See Angeln in welcher tiefe soll ich da angeln ich hab 2 stellen vor gefüttert eine ist so ca. 1.50 m bis 2 m und die andere ist ca. 2m bis 3m wo hab ich wohl mehr Erfolg? ?
17 Beiträge -
Micha7781
Angeln in Holland
Hallo Liebe Angel Freunde meine Frage wäre diese ich habe letztes Jahr das Angeln in Holland für mich entdeckt und in der Zeit mit Corona sieht es was schlecht aus aber könnte mir ein von euch sagen wie die aktuelle Lage ist wenn man lst Deutscher nach Holland möchte zum angeln und OP das überhaupt geht zur Zeit
4 Beiträge
ich danke schön Mal in vorraus für Eure Antworten
LG.Micha -
Werbung
-
Jan Engelbrecht
Spro CRX Softbait M
Moin, kann mir jemand etwas zu folgender Rute sagen ( Spro CRX Softbait M 2,70m 20-60 Gramm)? Bin im Internet auf die Rute gestoßen. Fischt jemand dieses Modell und kann mir etwas aus seinen Erfahrungen damit erzählen ?
3 Beiträge -
Denny Middelkoop
AngelhelferApps
huhu ich wollte mich Mal bei euch erkundigen ob ihr noch andere HelferApps fürs Angeln benutzt und wenn ja welche ?
21 Beiträge
die Tollste ist natürlich AlleAngeln aber vielleicht gibt es ja noch welche die dieser sehr nahe stehen :D
LG Denny -
Ma Nu2
Fischereirecht
1 km Fischereirecht zu verkaufen !!
28 Beiträge
Rarität von privat,
— direkt am Kloster Oberschönefeld
( Gessertshausen )
— 1 km Fischereirecht an der Schwarzach ( Fließgewässer )
— in Privatbesitz seit 25 Jahren
-
Werbung
-
U18Allrounder
Schwimmer
Interesse?
1 Beiträge -
dodgehunter
Boilis im Neckar und Enz
Hallo ich wollte mal fragen was eure Meinung nach die besten boilis auf karpfen im Neckar und in der Enz sind.
2 Beiträge
Habe 6er Karte von Besigheim nach Heilbronn.
-
U18Allrounder
Frösche
in meinem Teich wimmelts vor Kaulquappen. machen die meinen Fischen was oder ist das nicht schlimm
0 Beiträge -
jahetra
Angelfreunde gesucht
Suche Angler aus Schwaben komme selbst aus Nördlingen da angeln alleine langweilig ist
0 Beiträge -
U18Allrounder
Neuer See
En Kumpel und ich haben vermutlich bald einen Privatsee. der ist so 30 auf 40 m2 groß. Wir fragen uns nun was man da so besetzten kann. eine Stabile Rotfederverbuttung liegt schonmal vor. er ist so zwischen 0.5 und 1.8 Metern tief
16 Beiträge -
angel-joe
Spinnrolle gesucht
Ich such derzeit schon länger nach einer robusten und leichten Spinnrolle fürs schwere zanderfischen bin aber noch nicht so richtig fündig geworden
27 Beiträge
Budget: 70-130€ -
Capzz
Bellyboote
Moin Leute ich wollte mir für den Sommer ein bellyboot zulegen und wollte hier mal fragen ob jemand empfehlungen hat. Budget liegt so bei 200-250€, Danke schonmal im vorraus
2 Beiträge -
Cedric Janke
Karpfen Stalken mit Schwimmbrot
Hi Leute,
3 Beiträge
Ich brauche ein paar Tipps zum Stalken mit Schwimmbrot. Ich möchte morgen gerne das erste mal Karpfen mit Schwimmbrot stalken gehen. Es ist ein Graben der ca 20 Meter breit ist. Ich weiß nicht ob die Karpfen so Oberflächennah stehen. Möchte es einfach mal versuchen. Ich bin für jeden Tipp jeglicher Art dankbar. Egal ob es um Tackle geht oder was ich beim suchen beachten sollte. -
Tobias H-Moll
Kennt sich jemand im Raum Melsungen bis Kassel an der Fulda aus
Hallo! Wir haben geplant nächste Woche mal an die Fulda zu gehen Richtung Kassel hoch. Gibt es hier Leute die eventuell ein paar Stellen empfehlen können, wo man gut Spinnfischen machen kann und wo man Barsche, Forellen und Hechte fängt?! Danke für jegliche Antworten
0 Beiträge -
TobyWanKenoby
Fangzeiten Karpfen
Ist frühmorgens und Vormittag eine gute Zeit für Karpfen?
1 Beiträge -
Sarumaaron
Jahreskarte
Was zahlt ihr für eure Jahreskarte ?
25 Beiträge
Seid ihr in einem Verein, wenn ja was zahlt ihr jährlich dafür ?