Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marco 263
Nachtangeln in Niedersachsen
Moin.
4 Beiträge
Ich wollte am 30.04 für 4 Tage mal ein wenig rausfahren zum fischen, eigt wollte ich zur tühlsfelder talsperre nur das ist das zelten nicht erlaubt, könnt ihr mir ein gewässer in Niedersachsen empfehlen wo ich mein in Ruhe 4 tage bleiben kann, zelt ohne festen Boden, und wo es auch gastkarten gibt. vielen dank -
Enno84
OSTHOLSTEIN
Jemand morgen Lust mit dem Belly los zu ziehen oder an ein anderes nettes Gewässer...
5 Beiträge
Es ist geiles Wetter aber alle kumpels fallen aus wegen der Frau, Corona, mimimi, Dienst oder Verletzung
Sau langweilig -
quicksilver435
Suche MAD D-fender
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
suche eine einzelne MAD D-Fender Karpfenrute der ersten Serie.
gerne auch ein Drilling der zweiten oder dritten Generation.
danke! -
Gogicarp
Karpfen
Hallo alle zusammen , kennt jemand wo man gut auf Karpfen angeln gehen kann ?
3 Beiträge
schön Gruß -
plmllr
Insektenimitate mit der spinnrute
kennt ihr eine Möglichkeit wie man insektenimitate mit der spinnrute fischen kann und falls ja was für welche? die letzten male als ich angeln war ging immer für 15min die Post ab als die Fische Insekten von der Oberfläche gefressen haben.
4 Beiträge -
Shakesbeer
Alleine mit dem Belly Boat?
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich habe mir zum 16. Geburtstag ein Belly Boat gewünscht. Ich habe ich mich in meinen Bekannten Kreis ein bisschen schlau gemacht und habe gemerkt das niemand ein Belly Boat hat oder eins möchte. So stellt sich mir die Frage ob es auch in Ordnung ist alleine mit dem Belly Boat los zufahren?
Ich bedanke mich schon mal im voraus. -
Werbung
-
KurtMigge
Innenringe bei Black pearl
Hi,
5 Beiträge
habe im Lager noch eine Sportex Black Pearl gefunden, bei der lediglich die letzten beiden Innenenringe fehlen.
Ist das ein größerer und teuerer Akt oder ksnn man das auch selbst lösen? -
U18Allrounder
Goldfische
hab zu viele Goldfische weil sie sich in meinem Teich vermehrt haben
4 Beiträge -
Andi1220
Meinung zur HR Evolution ES-762H
Hallo fischt jemand diese Rute evtl. etwas länger und könnte seine Erfahrungen mit mir teilen ?
0 Beiträge
Hatte sie vor kurzem mal in der Hand . Knüppel hart war sie ohne Köder! Gut verarbeitet allerdings ist sie tatsächlich für Hecht geeignet 10-42gr !!?? -
Werbung
-
carp_leon
hallo hat einer Tipps fürs ansitzangeln
Ich gehe gerne ansitzangeln mit Wurm und Made aber fange oft nix und wenn nur kleine hat jemand Tipps wie es besser wird oder so allgemeinere Tipps
13 Beiträge -
Maik11
Askari
Hallo zusammen,
20 Beiträge
ich habe jetzt vor einiger Zeit bei Askari bestellt und ich wollte fragen ob manche das Problem auch haben. Und zwar das Paket wurde immer noch nicht verschickt und ist seit dem Tag wo ich bestellt in Bearbeitung.
Hat jemand dieses Problem auch? -
Moselfishing206
Köder gesucht
Hi, da ich gestern auf Aal war und paar gefangen habe wollte ich heute wieder los!
11 Beiträge
Jetz die Frage weiß jemand wo ich Würmer her bekomme an einem Sonntag nähe Trier Umgebung? -
fuxa
Vereine in Franken /Nürnberg
Suche nach einem Verein in Nürnberg und Umgebung , was ist zu empfehlen und wo seid ihr Mitglied ?
4 Beiträge
Jemand Erfahrung mit Fischer Verein Fürther -
Fabs93
Lenne werdohl. Ist da aktuell Wasser oder wie soll ich die Nachrichten verstehen
Hallo.
2 Beiträge
Ist die lenne werdohl noch befischbar?
Habe eine Nachricht im Internet gefunden vom 2.4.2020 dass da arbeiten anstegeh und der Pegel abgelassen wurde. Wer kann mir etwas dazu sagen?
Dankeschön -
Dirk_Kraft
Empfehlungen
Suche 2 Freilaufrollen mit geflochtener Schnur für Distanzfischen, Budget: 400,- Eur für alles. Bin auf eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt.
1 Beiträge
Grüße
Dirk -
Solo73
Die besten Köder zum Hecht Angeln
Wie fangt Ihr, beziehungsweise mit Welchen Ködern eure Hechte?
20 Beiträge -
Fabi DM
Künstliche Krebse auf barsch und Forelle
hi
2 Beiträge
würde mich mal interessieren ob man in der schonzeit mit Gummi Krebsen auf barsche und Forellen angeln darf weil einen hecht oder zander wird man damit ja eher selten fangen -
RuBulldog
Major Craft Firstcast Bass oder Sportex Nova Twitch?
Hallo 👋 ich will mir eine neue Rute für das Forellen und Barsch angeln zulegen und kann mich noch nicht so recht zwischen den beiden entscheiden🙄
5 Beiträge
Wer hat schon Erfahrungen gemacht und kann eine empfehlen ?
Danke schonmal für jede Antwort🎣 -
Jonas Haasl
Jugendsee Plüderhausen
Guten Abend zusammen, hat irgendjemand schon in diesem oder im letzten Jahr Erfahrungen mit dem Jugendsee in Plüderhausen gemacht?
5 Beiträge
Freue mich auf Rückmeldung. -
Maniura93
Suche Hecht in Rhein
Im Rhein kann man einen Hecht fangen
6 Beiträge