search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Ele 22
Barschköder

Habt ihr gute Barschköder?

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
blckfox
Auf Zander an der Maas

Hallo zusammen, Ich würde gerne noch einen letzten Versuch auf Raubfisch wagen, bevor das Jahr wieder rum ist. Dafür würde ich gerne an die Maas. Jetzt hab ich oft mitbekommen, dass die Zander ja eher in der Dämmerung /Dunkelheit beißen. Wo kann ich denn in Holland an der Maas auch nachts angeln? Waren bisher immer in Roermond an den Plassen, aber da ist Nachtangeln laut App verboten. Will auch keinen konkreten Spot, aber vielleicht eine Ortschaft oder Region. Vielleicht ist ja jemand so nett und teilt seine Erfahrungen mit mir 😂 LG

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Philip Kalkhoff
MAD Hi-T Bite Alarm Set

Petri Heil! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem oben genannten Bissanzeiger-Set gemacht? Danke im Voraus!

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Vane Mitevski
Forellenteiche ohne kilo begrenzung

Hallo zusammen ich persönlich komme aus NRW bin ab und zu mal am Forellenteich gewesen hab normal bezahlt und konnte so viel Fisch angeln so viel ich will aber hier in München und umkreis hat man bis 2kilo gramm frei und dann jedes weitere Kilo bezahlen 😂😂😂😂 ist doch nen witz sowas kennt jemand vielleicht sowas wo es keine kilo begrenzungen gibt ? mfg

vor 5 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Patte79
Weißensee Füssen Tiefenkarte

Hallo zusammen, im August fahre ich für 2 Wochen an den Weißensee bei Füssen. Im Internet habe ich mal nach einer Tiefenkarte gesucht, leider aber nichts gefunden. Weiß jemand von euch wo ich sowas her bekommen könnte? Grüße Patrick

vor 5 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
NINJA
Neckar, Jagst und Kocher

Kennt jemand im Landkreis Heilbronn empfehlenswerte Stellen zum Angeln auf Barsch, Zander und Hecht in den oben genannten Gewässern? Oder eventuell auch andere Gewässer im Landkreis die passen würden. Hoffe jemand kennt sich aus und kann einen kleinen Tipp abgeben!

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was ein kack!

Wegen der scheiß Pandemie fällt unser Vorbereitungskurs und noch schlimmer die Prüfung aus und ich kann erstmal noch ein Jahr warten... :(

vor 5 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Zuperior
Friedfischanfänger

Hey Leute, ich war noch nie ernsthaft auf Friedfisch angeln. Bisher waren mir die Räuber mit der Spinnrute lieber. Jetzt wollte ich mal n bisschen ruhiger machen und auch jmd aus den Kreisen PB/GT der Lust und Zeit hat mich zu begleiten.

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tacklbery
Angelrucksack, was kommt rein?

Hi Leute, Ich wollte mir mal einen Rucksack erstellen in dem so die wichtigsten Sachen drine sind die ich brauche um angeln zu gehen. Sodass ich nur den Rucksack und meine Angel packen muss und los laufen kann. Was meint ihr sollte ich in den Rucksack packen. (Kein Rucksack zum Karpfenangeln sondern eher so zum Alround und Raubfisch angeln)

vor 5 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
DerHechter
10-30 Gramm Wurfgewicht für Hecht?

Servus, würdet ihr mit einer Rute die zwischen 10-30 Gramm Wurfgewicht hat ab und an Mal auf Hechte zwischen 60 und 70 cm angeln? Wenn nicht könntet ihr mir eine Kombo empfehlen? Danke für die Antworten

vor 5 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
hansemann
Fox ultra 60 Brolly mit Extension

Hi Leute ich hab mir was neues gekauft .verkaufe beides zusammen BROLLY und Extension Für 370 Euro Versand geht extra Am liebsten wäre mir Abholung 😉 Wenn einer Interesse hat einfach schreiben Der Farn unterschied ist weil die Erweiterung noch so gut wie neu ist .

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Metahecht
Angelguiding während aktueller Corona-Lage

Guten Abend, Sind zurzeit in MV und NRW Angelguidings möglich? Wisst ihr was? Danke schonmal😉😃!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ukbe
barsche Angeln

Moin ich hab eine Frage Unzwart war ich heute an der Alster und im kuhmülenteich war auf barsch mit der geflochten und gummifisch aber habe nichts gefangen nicht mal angebissen da ich noch neu bin wäre ich über Tipps und Verbesserungen glücklich

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Teddy2020
Grömitz

Hallo Angelfreunde ich bin neu im Forum,ich fahre Dienstag mit meinen kleinen Boot nach Grömitz 5 m lang 10 PS Hat einer Tips und Fangstellen . Ich habe sonst immer auf Fehmarn geangelt, da ist aber nicht mehr viel mit Dorsch. Nur noch Plattfische sind dort zu bekommen . Gruß Teddy

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fisherman 14
Chatterbait

Moin Hab gehört das Chatterbait sehr gut fangen sollen könnt ihr mir Tipps geben welche gut sind ? Ich bin auf Barsch und Hecht aus. Danke im vorraus Gruß Jacob👍

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Zeroemisson
Bootsangeln Neustädter Bucht Ostsee

Liebe Angler, ich würde gern nächste Woche ein Boot für die Ostsee ausleihen und suche noch Mitfahrer die vielleicht ein wenig Erfahrung mitbringen. Aktuell gibt's Herbst-Hering, Dorsch und Plattfische. Liebe Grüße Marc

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jakobus
Verzweifelt

Hallo, ich will momentan am Main Richtung Hanau entlang angeln. Leider finde ich keinen guten Platz für Hecht, Zander oder Wels. Ich war die letzten male erfolglos und habe die Lust wieder aufs angeln verloren. Möchte mir jemand helfen? Freue mich über Nachrichten. LG

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fisch Hunder
Wer Interesse an einem Angel schlauchboot hat kann sich gerne bei mir melden

Die Maße sind 3,60 mal 1,50 es können bis zu 4 Personen rein es hat 2 rutenhalter ein e Motor kann auch dran gebaut werden Patel sich auch dabei

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Andreas75
Tageskarte

Hallo kann mir jemand sagen ob und wo man ein Tage scheint für die Gollach bei Uffenheim bekommt?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Zetti80
Wie findet ihr die Gunki Rainbo 1-3g ? 1,98m

würde gerne eure Meinung dazu hören ?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen