Neue Themen
Angelverein in Viersen und Umkreis von 20 KM gesucht. Bin auf der Suche, nach einem schönem Gewässer, wo ich mein Angelleben das ganze Jahr ausüben kann.
Guten Abend, weiß jemand wie es mit dem Angeln in den Niederlanden aussieht? ( von Deutschland nach Holland einreisen) Stelle diese Frage für einen Bekannten, danke im voraus.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wir sind hin und wieder an den Gewässern im Großraum Franken/Oberpfalz. Zielfisch Hauptsächlich Karpfen aber auch Wels etc
Absolut neuwertige Rutentasche (Daiwa N'ZON) für 2 Ruten. 180X19X17CM. Zu verkaufen weil sie für meine Ruten etwas überdimensioniert ist. 😂 Bei Interesse einfach melden. Gekauft vor ein paar Monaten bei Gerlinger für um die 70-80€. Artikelbeschreibung: Diese am Rücken verstärkte N’ZON Rutentasche mit hartem Boden bietet Platz für 2 montierte Ruten. Die Ruten können dabei so positioniert werden, dass sich die Rollen nicht gegenseitig berühren und beschädigen. Durch die innere Trennwand wird zudem ein gegenseitiges Verkratzen der Ruten verhindert. Drei Außentaschen bieten Platz für einen Schirm, sowie für Quiverspitzen und Banksticks. Ausgestattet mit gepolstertem Schultergurt und Neopren-Griffen. MERKMALE DAIWA N’ZON RUTENTASCHE FÜR 2 RUTEN: Maße Außentaschen: 155x5x12cm / 58x10x4cm / 82x7,5cm Material: Nylon
Alleine Fischen ist Okey aber auch langweilig. Aber zusammen mit anderen Leuten Fischen zu gehen Zelten Nachtischen grillen und Spaß zu haben ist doch was tolles. Dachte ich ich mach eine WhatsApp Gruppe da wo sich Leute. Sich aussprechen können und sich austauschen können und sich treffen können. Eventuell gibt es ja schon eine oder mehrere das weis ich nicht.
habe mir die schimano yasai Perch bestellt 195cm 3 bis 12 gramm wurfgewicht für das tropshot angeln vom Boot wolte feagen ob da schon jemand Erfahrungen gesammelt hat mit der rute
hat da jemand infos wie wo was und ob es die da gibt. klar ist mir das es kalt sein muss ...
Es handelt sich um Fox shads, es sind 20 stück verfügbar. (PayPal ist möglich als Freund)
Gibts erst wieder in 2 Monaten. Falls einer eines loswerden will, bitte melden
Warum wird das dann nicht durchgesetzt? Wenn hier solche Bilder nicht erwünscht sind
Hallo ich wollte mal fragen wo ihr euren Angelschein abgelegt habt und ob es leicht war? PETRI HEIL
Hey liebe Community, ich suche nach ein paar Empfehlungen für gute Spots zum Angeln (Hamburg Umgebung). Ich hab seit gestern erst meinen Angelschein weswegen ich mich leider nicht gut auskenn. Am liebsten wären mir freie Gewässer aber Verbandsgewässer wären auch in Ordnung. Welchen Fisch ich will : Ist soweit egal, will meine ersten Erfahrungen machen da ich bislang noch keinen Fisch am Haken hatte. Forellenpuffs sind für mich eher uninteressant. Liebe Grüße und Petri!
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man am Rhein in Vynen (Xanten-Vynen) gut auf Zander und Hecht gehen kann?
Hi, ist es im Baggersee in Greffern erlaubt mit einem Schlauchboot fischen zu gehen als Gast angler?
Guten Tag die Damen und Herren, folgende Frage. Kann mir wer verlässlich sagen was der Giant Flapper in 20cm wiegt? Finde da Online widersprüchliche Infos. Besten Dank, Grüße Mo
Moin , kennt jemand einen Fluss Abschnitt oder ein Teich oder See wo man keinen Angelschein braucht.
Bitte mal melden wenn ihr aus Sh kommt. Würde Alles andere gerne privat schreiben bzw gegebenenfalls paar Infos benötigen bezüglich einer angestellte ( fluss erfahrung ) war noch nie an dem Fluss. LG Angelfreak2016
Leute mal ne frage Ich wollte mal fragen wie Angelt ihr nachts auf Zander jiggen mit Gummi oder langsames einholen mit wobbler? Unterscheidet sich da auch was von still zu fliesgewässern? Gummifarbe? Wobblerfarbe? Freu mich über jede Antwort
Hat wer tipps zumAngeln auf Schleie im Winter?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!