Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian Jäger
An der elbe angeln
wollte Ende April Anfang Mai an der elbe in Dresden angeln
5 Beiträge
lohnt es sich und ist erlaubt mit Geschwistern oder Freunden angeln zu gehen (wären nur zu zweit und mein Vater fährt mich nur hin)?
außerdem wöllte ich gern wissen ob es irgendwelche spießielle Regeln gibt wie zum Beispiel spezielle schonzeiten oder so
weil ich hab gehört das es irgendwie verboten wäre mit kunstködern zu angeln wenn es noch geschützte raubfische gibt die auf den köder beißen, stimmt das? -
Konron
Suche Angelverein in BW
Hallo, ich suche einen bezahlbaren angelverein in baden-württemberg. kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben? danke. mfg
0 Beiträge -
Unbekannt
Abu Garcia IKE Erfahrungsaustausch
Moin liebe Mitangler. Ich habe mir letzten Monat die IKE gekauft und bin von der Handhabung und der Aktion echt begeistert. Aber was mir negativ auffällt, die äussere Lackschicht ist sehr anfällig und beginnt sich sogar schon zu lösen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rute?
0 Beiträge -
Zibbe
Karpfen Rute
Hallo taugt diese Rute etwas für einen Einsteiger?. Ist für meinen Neffen. Da er gerade erst seine ersten Erfahrungen macht und ich nicht weiß ob er lange Lust darauf hat möchte ich erstmal auf teures eqipment verzichten. Mfg
5 Beiträge -
Optmator
Hornhechte
Gibt es schon erste Kontakte mit den Silberpfeilen oder bin ich noch zu ungeduldig?
5 Beiträge -
KonstiRGBG
Angler und Anglerinnen aus Regensburg gesucht!
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich suche Leute zum angeln. Bin über all zuhause egal ob mit der Fliege oder auf Friedfisch. Wer Interesse hat einfach mal schreiben.
Grüße Konstantin -
Werbung
-
fishing_pikes
Zeck BigStick
Hey Leute, fischt jemand von euch die Zeck BigStick...? Wenn ja, würde ich mir wünschen das ihr mir etwas Feedback zur Rute gebt...
6 Beiträge
Danke im voraus...👌 -
AngelRalf Allround
Teichanlage Hotelpark Hohenroda
Morgen zusammen
1 Beiträge
Weiß jemand von euch ob der See im Moment zum Angeln frei gegeben ist?
Gibt es die Gastkarten auch wo anders als im Hotel?
lg -
Cosimo Mono
Zander/barsch
Hat jemand etwas Erfahrung mit Wobbler auf barsch und Zander ? Brauchte paar falsch und tief laufende ....
6 Beiträge -
Werbung
-
dodgehunter
Köder für karpfen und Hecht am Neckar und Enz
Hallo ich wollte euch einfach mal fragen, mit was ihr schon öfters Erfolge hattet ( welcher Köder )am Neckar und an der Enz beim karpfen und Hecht Fischen?
2 Beiträge
Welche hakengröße benutzt ihr meistens bei den 2 Arten?
Liebe Grüße und petri heil -
U18Allrounder
Baue Kunstköder, was ist eure Meinung. Bitte um Verbesserungsvorschläge
Stickbait 12 cm
8 Beiträge -
a_angler
Fische zu träge ?
Hallo ich bin immoment auf Karpfen mit boilis und mit der Pose auf alles andere aber es beißt nichts, die Fische sind in meinem Gewässer noch soo träge was hilft denn noch außer Anfütern ? Kann mir evtl jemand helfen ?
43 Beiträge
Danke im Voraus -
fisher201105
Boilies zerbrechen
Hallo!,
2 Beiträge
Habe Boilies gekauft, doch wenn ich sie auf den Haken bringen möchte, zerbrechen sie
Was kann ich machen? -
KuerbisHerbst33
Gute Barschgewässer/plätze
Hallo und Frohe Ostern,
3 Beiträge
ich bin auf der suche nach einem guten Barschgewässer was in der nähe vom Maschsee/Dörener Turm liegt, am liebsten gut beangelbar mit einer Ultra Light Rute -
Allround_Angler2008
Beisszeiten
Servus kann mir jemand weiterhelfen und sagen welche Fische zur Zeit bei euch so beißen weil zurzeit fang ich fast gar nichts
7 Beiträge -
Max Kahlert
Hechtangeln, Chemnitz/Zwickau
Hey Leute,
1 Beiträge
ich bin schon echt heiß darauf, ab dem 1. Mai auf Hechte loszuziehen.
Hat jemand eine Idee, welche guten Hechtgewässer es in Chemnitz/Zwickau und Umgebung gibt? -
Cedric Janke
Hardbaits für Hecht
Welche Hardbaits für Hecht könnt ihr empfehlen? So bis 90 gramm und definitiv über 10cm. Können gerne auch Vorschläge für große Gummis sein.
10 Beiträge -
Trouthunter98
Nachtangeln
Hey wollte mal hören ob einer weiß wo man im Raum Siegen (+50km) im Moment Nachtangeln darf🤷🏼♂️
2 Beiträge -
Alex Klein87
Fliegenfischen Kyll, Kronenburg Prüm.......
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir das Fliegenfischen in oben genannten Bereichen etwas näher bringen kann. Rute ist vorhanden. würde mich freuen von euch zu hören. lg alex -
AndreasSchröder
Suche Belly Boat für Hecht Angeln
Hallo ich suche ein Günstiges und stabiles Belly Boat fürs Hecht Angeln.Ich habe schon eins gefunden und wollte fragen ob es Gut ist oder jemand ein besseres kennt.
12 Beiträge