search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Chistoph
Fliegenfischen zu Hecht angeln

Wie kann ich mit Fliege auf Hecht angeln

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
ldiekem
Junge Angler suchen Mentor :)

Hi, wir ( Marcel u Luis) haben jetzt im August den Angelschein gemacht und sind beide Mitglieder beim Avk (Angelverein Karlsruhe). Wir würden uns freuen wenn sich Jemand uns ein wenig annehmen würde. Einfach mit uns angelt und seine Erfahrungen teilt... auch wenn es nur mal ne Runde angeln ist. Danke schonmal! Grüße Marcel u. Luis

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Steff KC
Wassertemperatur für Wels

Bis zu welcher bzw. ab welcher Wassertemperatur lohnt sich das Angeln auf Wels in Baggerseen? Danke schon mal für eure Antworten 😀

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fritzi
Throttel Zander Combo von Zebc

Hat jemand von euch die Throttel Zander Combo von Zebco und kann mir seine Erfahrung dazu sagen. Lg Fritzi

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jonas H
Viele Hänger beim Spinnfischen

Hallo , ich war gestern zum ersten Mal Zanderangeln am Rhein. Leider nichts gefangen , aber dafür ziemlich viele Hänger gehabt die ich nicht mehr lösen konnte. Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich die Hänger verhindern kann?

vor 5 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Lordkacke13
Boot

könnt ihr mir vielleicht einen Boot empfehlen unter 10000 € für die Ostsee?

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Fritzi
Angelführer auf Ebay Kleinanzeigen.

Hallo, ich verkaufe gerade ein Angelführer auf Ebay Kleinanzeigen. Schaut doch mal Vorbei. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Fritzi

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Felix2
Hohenwartetalsperre

Guten Abend, Da ich mich jetzt darauf festgelegt habe nächste woche an die hohenwarte zu gehen, wollte ich mich erkundigen ob mir hier jmd ein zwei tipps zum barsch und zanderangeln vom ufer aus dort geben kann? Gerne auch per pn👍 ich möchte hier niemand seine top plätze und köder entlocken, lediglich einen groben bereich als anhaltspunkt zum anfangen und ungefähre tiefen zwecks bleikopfgewicht würden mich interessieren

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Barsch Fotos

Unsere Barsche sind keine Ami schwarzbarsche und haben eine sehr empfindliche Maulpartie daher sollten Sie für Fotos nicht so präsentiert werden, sondern besser unterm Bauch gehalten oder ähnlich. Danke

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Blinkerbande Willi87
Spinnrute und rolle

ich habe mal ne Frage habe mir von zeck die all blck gekauft in 2.70 m und 15 bis 50 g wurfgewicht und dazu wollte ich mir die shimano rolle stradic ci4+ 2500 Rolle holen passt die combo oder könnt ihr mir da was anderes empfehlen

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Lordkacke13
Zander

moin Leute wie läuft es aktuell mit dem Zander (Saaler Bodden)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andy83
Mefo angeln

kann mir jemand ein Tipp geben wo man meerforellenangeln kann an der Ostsee Watangeln

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
sptur
Hamburg: Fischereiabgabe am Wochenende- wo?

Kann mir jemand sagen, ob man in HH die Jahresfischereiabgabe auch heute und allgemein am Wochenende entrichten kann?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FranzB.
Aal

Kann mir jemand sagen ob an der Donau noch was auf Aal geht?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Shneezin
Angeln in Holland - corona

Darf man im ab nächster Woche einen Tag nach Holland fahren um dort zu angeln?

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Christops1975
Daiwa Silber creek

hallo Leute ich habe mir die Daiwa silver creek gekauft und bekomme die nicht zu Ende gesteckt, hat jemand eine Idee warum und lösung

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Tim15
Waller angeln in Hessen

Guten Abend würde endlich mal meinen ersten waller fangen und da kommt auch schon meine Frage wo kann man gut auf waller angeln in Hessen und wie am besten also welche Methoden MfG Tim

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jesper
Suche Baitcast Rolle 5-20g im Bereich von 250€

Ich Suche eine Baitcast Rolle mit der ich kleinere Hardbaits von ca 6 gramm gut schmeißen kann bishin zu gewichten von maximal 20g. Hat da jemand Erfahrungen mit der ein oder anderen Baitcaster und kann eine Empfehlung aussprechen? Danke im voraus ✌🏽

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Lockolino
Lohnt sich die Ruhr noch (Raubfisch)

Hallo zusammen, Ich bin umgezogen und würde schnell zur Ruhr kommen. Ich möchte Spinnangeln gehen und ohne Auto ist es sonst recht weit zum Rhein. Lohnt sich die Ruhr noch im Bereich Kupferdreh bis Hattingen? Bzw gibt es dort Stellen an die man ran kommt die brauchbar sind (und nein ich möchte keine Stellen erfahren)? Gibt es sonst gute für einen Studenten bezahlbare Gewässer in der Nähe? Danke schonmal Petri Heil Niklas

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Detlef Gustafson
War schon mal jemand in Olfen an der alten Fahrt,wenn ja wie ist es dort so,kommt man

gut ans Wasser,sind dort auch Parkplätze??

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen